Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit wann ist das ein eingetragener Verein?7hills
natürlich. Siehe 7hills.de
-trekki
Verein bedeutet im Allgemeinen das er eingetragen ist, ihr seid doch nur ein Team, Club oder Gemeinschaft. Klar gibt es auch nicht eingetragene Vereine.
Weil er nach einem Verein gefragt hat denke ich will er ja vielleicht auch eine Lizenz oder sowas vom BDR.
Verein bedeutet im Allgemeinen das er eingetragen ist, ihr seid doch nur ein Team, Club oder Gemeinschaft. Klar gibt es auch nicht eingetragene Vereine.
Weil er nach einem Verein gefragt hat denke ich will er ja vielleicht auch eine Lizenz oder sowas vom BDR.
Mir scheint, du bist der neue Account von Redking oder juchhu.![]()
Hallo zusammen!
Um das Thema nochmal aufleben zu lassen: Ich suche auch schon seit einer Ewigkeit nach einem Bike Verein im Bereich Köln Innenstadt / West, Hürth, Frechen etc.. Leider gibt es ja tatsächlich NICHTS
MTBRB ist sicher eine gute Adresse, jedoch auch recht weit weg...
Vielleicht finden sich ja hier noch Interessenten, die etwas auf die Beine stellen wollen?
Viele Grüße
Thorsten
Hallo zusammen!
Um das Thema nochmal aufleben zu lassen: Ich suche auch schon seit einer Ewigkeit nach einem Bike Verein im Bereich Köln Innenstadt / West, Hürth, Frechen etc.. Leider gibt es ja tatsächlich NICHTS
MTBRB ist sicher eine gute Adresse, jedoch auch recht weit weg...
Vielleicht finden sich ja hier noch Interessenten, die etwas auf die Beine stellen wollen?
Viele Grüße
Thorsten