MTB-Verein in Köln

Nö, nicht eingetragen. Dies war auch nicht die Frage. Ich habe einfach mal interpretiert, dass mb981 Leute gute sucht, mit denen er/sie fahren kann.
Die Frage hat auch die Umgebung von Köln beinhaltet. Für Königswinter ist das eventuell Grenzwertig aber ich habe mich mal als erster gemeldet. Köwi ist zu weit, dies ist ja klar gestellt. Schade, aber verständlich.

-trekki

Zuletzt bearbeitet:
Verein bedeutet im Allgemeinen das er eingetragen ist, ihr seid doch nur ein Team, Club oder Gemeinschaft. Klar gibt es auch nicht eingetragene Vereine.
Weil er nach einem Verein gefragt hat denke ich will er ja vielleicht auch eine Lizenz oder sowas vom BDR.

Verein bedeutet im Allgemeinen das er eingetragen ist, ihr seid doch nur ein Team, Club oder Gemeinschaft. Klar gibt es auch nicht eingetragene Vereine.
Weil er nach einem Verein gefragt hat denke ich will er ja vielleicht auch eine Lizenz oder sowas vom BDR.

Mir scheint, du bist der neue Account von Redking oder juchhu.:ka:

Hallo zusammen!
Um das Thema nochmal aufleben zu lassen: Ich suche auch schon seit einer Ewigkeit nach einem Bike Verein im Bereich Köln Innenstadt / West, Hürth, Frechen etc.. Leider gibt es ja tatsächlich NICHTS:(

MTBRB ist sicher eine gute Adresse, jedoch auch recht weit weg...

Vielleicht finden sich ja hier noch Interessenten, die etwas auf die Beine stellen wollen?

Viele Grüße
Thorsten

Hallo zusammen!
Um das Thema nochmal aufleben zu lassen: Ich suche auch schon seit einer Ewigkeit nach einem Bike Verein im Bereich Köln Innenstadt / West, Hürth, Frechen etc.. Leider gibt es ja tatsächlich NICHTS:(

Vielleicht finden sich ja hier noch Interessenten, die etwas auf die Beine stellen wollen?

Viele Grüße
Thorsten

Hallo Thorsten
bei uns sind auch einige aktive MTBler unterwegs:

http://dasimmerdabei.net/

Bevorzugtes Revier z.Z (da Winter): Glessener Höhe und Ville.

Gruß
SE

Hallo zusammen!

Viele Grüße
Thorsten

Hi Thorsten,
warum muß es ein Verein sein?

Wg. Versicherung oder Zusatzleistungen?

Dann schau dir mal die DIMB an klick

Ansonsten ist man hier im Forum eigentlich auf allen ausgeschriebenen Touren (K/BN/SU) willkommen. Ggf. einfach mal hier die "aktiven" Threads verfolgen und dort anfragen. Rund um Köln gibt es im Bergischen, an der Ahr oder im 7G doch einige nette Strecken ;)

grüße aus der Südstadt
sun909

Ich denke aus dem Grund an einen Verein, da ich seit einigen Jahren Pause wieder vermehrt Rennen fahren möchte. Daher habe ich insbesondere Interesse an einer gemeinsamen Teilnahme. Zusammen machts einfach mehr Spass :)

Zum anderen bin ich auch an gemeinsamen Events Ineressiert, wie Mehrtagestouren, Lago-Trips etc.

Daher ist es eher nicht so wichtig für mich, dass der Verein oder das Team als e.V. eingetragen ist. 7Hills schaut z. B. auch top aus. Leider ist auch das etwas weit von mir aus :(

Zurück