Mtb Vs. Bmx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielverderber schrieb:
who the **** is hendrik ? Kann mir nicht vorstellen, dass Typen wie evil Freunde haben.

so nebenbei: In seinem Profil verweist evil auf http://www.richi-engineering.de/. In der Galerie dieser Website sind nur "suspensionbikes" abgebildet. Ich glaube, unser evil träumt heimlich von einem richtigen Bike und hat nicht die nötige Asche dafür. Wer weiss ? Vielleicht sollen wir mal Hendrik fragen ? :aetsch:

Sach ma wie dumm biste eigentlich?
Du bist August 2003 dabei und weißt nicht, das Evil erst seit kurzem eine Starrgabel drinne hat?
Und außerdem is sein Rad einfach nur goil! Ok mir würde nen Stahlrahmen besser gefallen aber egal... wenn er Evil gefällt.

Und im Übrigen haste wohl aucvh noch net geschnallt, das Fahrkönnen nicht soooo viel mit der Technik des Bikes zutun hat.
(durch Federgabel über 80mm FW versauste dir bei Sreet und Dirt den Fahrstil IMHO )

Spielverderber schrieb:
who the **** is hendrik ? Kann mir nicht vorstellen, dass Typen wie evil Freunde haben.

so nebenbei: In seinem Profil verweist evil auf http://www.richi-engineering.de/. In der Galerie dieser Website sind nur "suspensionbikes" abgebildet. Ich glaube, unser evil träumt heimlich von einem richtigen Bike und hat nicht die nötige Asche dafür. Wer weiss ? Vielleicht sollen wir mal Hendrik fragen ? :aetsch:

hendrik ist evils schützling der super fährt und laut evil einen vertrag bei last hat, hendrik wird von meiner quelle als netter zurückhaltender mensch beschrieben. Dabei hatte ich nur nach Evil gefragt, den kannte die quelle nicht mal...

Gruß, der Stefan

P.S. man sollte ein Schwanzvergleich-Forum hinzufügen damit sich die ganzen leutz mal ordentlich austoben und sich hier nicht so bearbeiten müssen.

(durch Federgabel über 80mm FW versauste dir bei Sreet und Dirt den Fahrstil IMHO )

wer gibt diesem typ endlich mal eine sperre, damit das forum nicht immer weiter mit verrotteter gehirnkrankheit beschmiert wird !?

bunes007, du machst deinem name alle ehre, bist eben ein richtiger bunnes...

a$i schrieb:
wer gibt diesem typ endlich mal eine sperre, damit das forum nicht immer weiter mit verrotteter gehirnkrankheit beschmiert wird !?

IMHO steht ja nicht umsonst inner Klammer... ;)

Seine Meinung, Evil sagt: zum streeten braucht man gar keinen FW...der anderes sagt...blabla...was weis ich, ist ja auch egal...

a$i schrieb:

Mann du Gurke!:mad:
Hast wohl keine Ahnung wofür IMHO steht?:rolleyes:
Ach und seit wann bringst du Assi äh a$i wat ordentliches zustande?:lol:

bannt ihn, bannt ihn, bannt ihn!
schwing dich auf deinen 125iger rennrasenmäher und reite vom hof!

Ey du WannaBe wat willst du denn? *auslach*

edit: Is ja echt schlimm hier da bracuh man bloß ma Evils Meinung vertreten und sofort wird man hier blöd angemacht. tztztz *kopfschüttel*

also leute sowas dumes zu schtreiten was man fert ich selber habe auch so gut wie ales ausbrbirt am geilsten ist bmx und mtb aber ich hate ma ein bmx das da warn scheiss teile dran wurde auch aus gelach ich habe mich aber nich klein krigen lasen und geübt und geübt (und fun gehabt) jetse krig ich einiges hin sgt keiner mer was es wird imer assi geben den einfach sgen wie dumm die sind hilft dan vor der nase rocken und eis zwei dinger zin und es ist ruhe

(nicht bechwern habe in deuch nie auf gepast)

vielen dank lieber sandmann

für dich gibt es jetzt noch ein extra kieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

was für ein mist thread, der hätte ja schon vor 2 seiten zugemacht werden sollen!
vorallem wundert mich das sich nach bremerhavens post nichts geändert hat!

so viele unsinnige diskussionen in einem thread habe ich wirklich noch nie gesehen!
und wieviele vorurteile hier geschürt wurden, ist ja schlimmer als bei den rassisten...

geht mal wieder ordentlich rad fahren und falls ihr nicht mit bmxer/mtblern oder sonst wem klar kommt solltet ihr euch mal fragen wieso und wenn ihr nicht drauf kommt solltet ihr wohl besser alleine fahren!

wenn du den thread ******* findest, dann lies ihn doch nich :rolleyes:
lass die doch ruhig ma labern, obwohl das größtenteils nichts mitm topic zu tun hat, wobei man gewisse parallelen ziehen könnte :D

Flatpro schrieb:
wenn du den thread ******* findest, dann lies ihn doch nich :rolleyes:
lass die doch ruhig ma labern, obwohl das größtenteils nichts mitm topic zu tun hat, wobei man gewisse parallelen ziehen könnte :D

naja stimmt schon, aber ich finde das musste mal gesagt werden!
außerdem wollte ich die negative atmosphäre beibehalten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück