Lord Helmchen
It aint rocketscience!
aurelio schrieb:mit deiner degressiv hin oder her, oder sonst irgenteinem Müll nervst.
Alter geh heim ich hab mit 100prozentiger Sicherheit mehr Ahnung vom BMX als sone pubertierende Aufregpuppe wie du.
Viel Spass beim weiteren Signaturensammeln![]()
sorry, ist schonmal interessant dass du dir degressiv merken konntest, hat was mit hinterbaukinematik zu tun, Müll ist das nicht. Dein Stinky würde ohne jemanden der sich damit beschäftigt hat nicht so schön federn

Ich hab mich nur über das Evilchen aufgeregt das wieder mal nur ******* schreibt. Obvious Error deinerseits.
Und ja, ich sammle weiter signaturen.
Aber aurelio, eins find ich noch sehr interessant:
Ich kenn dich nichtmal, aber trotzdem projezierst du deine ganze Unsicherheit, Wut und Agressivität auf mich. Drohst mir schläge, beleidigst alle CC-ler, nennst mich ne Schwuchtel, Hass auf Minderheiten hast du also auch noch.
Wenn du mich weiter dumm annervst dann werd ich mal bei Papa Rikman petzen gehen. Du bist nicht nur hier durch deine oftmals mehr oder weniger sinnfreien und auch oftmals nutzlosen Kommentare aufgefallen.
MfG Stefan, der auf die nächste Schimpfworteskapade wartet...

P.S. Stefan Shimano - die kleine Aufregpuppe, so heißts
Der Spruch stammt aus nem Kalender von ner Bekannten, die hatte das sich mal ausgedacht. Shimano reimt sich so gut auf xxx (mein Name) und, die kleine Aufregpuppe, das war mal ein Werbespruch. Ich würds mit auf die Liste setzen, aber ich zitier mich nicht selber. Das wäre sinnlos.
Funktioniert hat der Talismann, seit Montage nicht ein einziger Unfall auf irgendeinem Trail

????
denkt mal es gäb keine BMXer, dann würde es auch net so viel ausgefallene Trix geben...die MTBer würden z.B. lange brauchen, um auf die Idee zu kommen Nollie Crankflips to fakie Rodeoginds zu machen (wat ne Combo
)