Mtb Vs. Bmx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aurelio schrieb:
mit deiner degressiv hin oder her, oder sonst irgenteinem Müll nervst.

Alter geh heim ich hab mit 100prozentiger Sicherheit mehr Ahnung vom BMX als sone pubertierende Aufregpuppe wie du.

Viel Spass beim weiteren Signaturensammeln :lol:

sorry, ist schonmal interessant dass du dir degressiv merken konntest, hat was mit hinterbaukinematik zu tun, Müll ist das nicht. Dein Stinky würde ohne jemanden der sich damit beschäftigt hat nicht so schön federn ;)

Ich hab mich nur über das Evilchen aufgeregt das wieder mal nur ******* schreibt. Obvious Error deinerseits.

Und ja, ich sammle weiter signaturen.

Aber aurelio, eins find ich noch sehr interessant:
Ich kenn dich nichtmal, aber trotzdem projezierst du deine ganze Unsicherheit, Wut und Agressivität auf mich. Drohst mir schläge, beleidigst alle CC-ler, nennst mich ne Schwuchtel, Hass auf Minderheiten hast du also auch noch.

Wenn du mich weiter dumm annervst dann werd ich mal bei Papa Rikman petzen gehen. Du bist nicht nur hier durch deine oftmals mehr oder weniger sinnfreien und auch oftmals nutzlosen Kommentare aufgefallen.

MfG Stefan, der auf die nächste Schimpfworteskapade wartet... :rolleyes:

P.S. Stefan Shimano - die kleine Aufregpuppe, so heißts

Der Spruch stammt aus nem Kalender von ner Bekannten, die hatte das sich mal ausgedacht. Shimano reimt sich so gut auf xxx (mein Name) und, die kleine Aufregpuppe, das war mal ein Werbespruch. Ich würds mit auf die Liste setzen, aber ich zitier mich nicht selber. Das wäre sinnlos.
Funktioniert hat der Talismann, seit Montage nicht ein einziger Unfall auf irgendeinem Trail :D

Ach der Krogentiale Hexaperiton is doch bei allen cerophan eradiierten Gefährten gleich. Warum streitet ihr also über so einen sensomotorischen Schund?

greetZ

Justin

hm...ja is auch schwer zu verstehen! wenn ich mit meinem Studium und meiner Doktorarbeit fertig bin erkläre ich dir den gartialen ZUsammenhang gerne :D

;)

greetZ

Justin

Bezüglich der Beschuldigungen der kleinen BMX Bitches kann ich ebenfalls nur ein müdes Lächeln in mein Gesicht zaubern. Das war damals als ich geboardet bin genauso ... wir haben in meiner Stadt ein Skatepark, damals war er für Inliner und Skateboarder und BMX'er gleichermaßen. Ich komme früh Morgens mit meinem Board hin, sehe einen kleinen Haufen voll Inline Bitches und was muss ich da hören "Öh ein Skateboarder, verpiss dich lieber!". Von daher verstehe ich das, wie man sich fühlt, wenn man friedvoll irgendwo hinkommt um zu riden und man dann sowas dummes hört. Aber wir wissen doch alle, überall gibt es schwarze Schafe, es gibt auch unter MTB'lern Poser und Disser, die einfach nur Matsch im Hirn haben und sich ihre verbalen Möglichkeiten dementsprechend äußern. Also würde ich sagen, wen's aufregt, hat selber Schuld ... Wenn man derartige Sprüche hört, weis man wenigstens gleich, was man von den Typen halten soll. Aber bitte nicht verallgemeinern, es gibt auch die guten Jungs auf jeden Seiten.

Mfg Sky

Ich hab auch ein paar BMXer Kumpels und umso größer die Fahrgemeinschaft ist, mit der man unterwegs ist, egal ob Wald oder City desto mehr Fun hat man ganz klar, da kann man auch mit Skatern unterwegs sein!!! Egal ob 2 Reifen oder 4 Rollen Spaß kann man immer haben! :hüpf:

sAMS

Mensch Leude dat gibts doch net!?!+

Wir sind doch alle Biker!
Pisst euch net so an wegen solchen blöden Sprüchen ihr seit doch net aus Zucker; da stehn wir doch drüber und können mit nem Lächeln weiterfahren.

Ansonsten einfach ne kleine Session den "kleinen" Großmäulern anbieten und... dann sind se auf einmal ganz "klein"!

Also RIDE ON!!!
Und pisst auf diese Wanne Be's!

bei mir sind die BMXer in Darmstadt korekte Leute...hatte bis jetzt noch nie Probs. mit BMXern... vieleicht liegts auch daran, dass ich fast nen BMX habe, fehlt ja nich mehr viel :D, ne, ich mein nen Cruiser... egal. BMX = :i2: :daumen: :bier: denkt mal es gäb keine BMXer, dann würde es auch net so viel ausgefallene Trix geben...die MTBer würden z.B. lange brauchen, um auf die Idee zu kommen Nollie Crankflips to fakie Rodeoginds zu machen (wat ne Combo :eek: )

Also ich persönlich fahre ein MTB, wo ich auch bei bleiben werde. Aber ich bin letztes auch mal das BMX vom Kollegen gefahren find es eigentlich ab und zu mal richtig funny nen bisschen mit nem BMX rum zu cruisen. Aber ist ganz schon anstrengend mit dem BMX zu fahren. Also ich wäre für MTB.

Also ich persönlich hatte noch kein negative Erfahrung mit MTBkern oder BMXern in Skate- oder Dirtparks gemacht. Wobei ich sagen muss das ich meistens mit den Bmxern besser zurecht komm...keine ahnung woran das liegt, die sprechen schonmal einen an und wirken meistens netter. ;)

Gruß, Vitali

kater schrieb:
Die Leute, die hier was von Droppen und Waldwegen faseln, halten mal die Klappe, kaufen oder leihen sich das Animal Can I eat Video und dann wird 20min lang gestaunt.

Dann, und erst dann, reden wir weiter. Keine Ahnung von nichts, aber an vorderster Front mitlabern.

Sagt mal Jungs,

Ich hab mir des jetzt mal gekauft das Video. Die fahren schon mit viel Style und haben echt was drauf. Aber das Video ist nicht nur monoton, sondern auch so ein richtiges Ghettovideo. Die fahren da an den abge****testen Spots in den miesesten Gegenden rum. Wäre nicht so mein Style. Ausserdem werden die wohl in 5 Jahren kappute Rücken haben, so wie die auf den Bikes hängen.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich MTB-Videos besser finde. Und ewr länger existiert interessiert mich überhaupt nicht. Das ist eine Frage für Leute die Minderwertigkeitskomplexe haben.

PrimeX schrieb:
Sagt mal Jungs,

Ich hab mir des jetzt mal gekauft das Video. Die fahren schon mit viel Style und haben echt was drauf. Aber das Video ist nicht nur monoton, sondern auch so ein richtiges Ghettovideo. Die fahren da an den abge****testen Spots in den miesesten Gegenden rum. Wäre nicht so mein Style. Ausserdem werden die wohl in 5 Jahren kappute Rücken haben, so wie die auf den Bikes hängen.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich MTB-Videos besser finde. Und ewr länger existiert interessiert mich überhaupt nicht. Das ist eine Frage für Leute die Minderwertigkeitskomplexe haben.

Anscheinend weisst du nicht, wer und was Animal sind/ist. Die Leute leben dort, wo sie fahren. New York City. Die Streetspots sind abwechslungsreich, komplex und teilweise sehr schwer zu fahren. Ferner weiss ich nicht, was du mit "auf den Bikes hängen" meinst und was das mit der Qualität eines Videos zu tun hat, kann ich mir auch nicht erklären. Jeder Sport macht den Körper kaputt. Aber ich bin mir sicher, dass diese Leute die Kräfte besser aufnehmen/abfedern könne, als du es mit dem Mountainbike je zu träumen wagst.

Nun zur Mononität: Bitte genauer erläutern. Das Video ist ein Meilenstein der BMX-Streetvideos.

PrimeX schrieb:
Sagt mal Jungs,

typisch MTB pussy "da fahre ich nicht da sind böse jungs" :lol:

das ist der unterscheid zwischen echten steetmoshern und pseudo MTB street fahren, die richtigen streetfahrer nehmen alles was sie bekommen und jammern nicht, sie machen einfach.

wenn ihr wüsstet auf was für spots ich und hendrik schon manchmal abgehangen haben, pseudo streetfahrer wäre nichtmal dadrauf gekommen das man das ding als spot nutzen kann.

und ich bezweifel das die in 5 jahren kaputte rücken haben, wenn man sich nen richtigen BMX anguckt dann wird man schnell erkennen das wenn er nen katzenbuckel macht nicht die wirbelsäule vorsteht wie beim normalen menschen sondern nur 2 muskelstränge, je einen links und rechts von der wirbelsäule.

p.s. ich finde MTB videos extrem langweilig, passiert kaum was, und wenn was passiert habe ich es vor 5-8 jahren schon in BMX vids gesehn, nur mit mehr flow und style(kleineres rad = mehr flow und style).

@ kater :daumen: :i2:

PrimeX schrieb:
Sagt mal Jungs,

Ich weiß nich ob ich lachen oder weinen soll... :rolleyes:

Naja, ansonsten haben kater&evil schon alles gesagt :daumen:

Ich finde das Animal Video gut weil es direkt zur Sache geht ohne Werbung, Intro oder irgendwelchen spezial Effekten. Was mir bei einigen Parts nicht gefällt ist das zuviel gemoscht(gegrindet) wird aber das kommt warscheinlich weil ich kein richtiger Streetmoscher bin.

Nach einem wiederholten Ansehen des Videos glaube ich mehr und mehr, dass man BMX und MTB kaum vergleichen kann, zumindest was solche Videos angeht. Das sind zwar zwei ähnliche gleiche Sportarten, beide auch ähnlich extrem, aber es geht wohl beim BMX um ganz andere Dinge/Tricks als z.B. bei Drop-/NS-/Freeridevideos.

Ich kann irgendwie bei den ganzen Grinds nicht besonders staunen, das mein ich. Das sind einfach teilweise langweilig Tricks, FÜR MICH. Lange Grinds auf Hand-rails sind ja noch schön zum anschauen, aber wenn dann solche Curb-action kommt... Naja. Trotzdem schon heftige Sachen, die da gezeigt werden.

Und das mit den Spots kann ich einfach erklären. Da ich sowieso kein Freund vom Streeten bin, sondern den Wald und seine natürlichen Spots bevorzuge, find ich diese Spots zwar lustig aber halt abge****ed.

Ich finde es schön, dass du dir das Video trotz deiner mehr oder weniger grossen Antipathie gegenüber der urbanen BMX-Disziplin "Strasse" gekauft hast; Respekt! Ich würde mir kein MTB-Video mehr kaufen, nur um zu sehen, ob es wirklich so gut ist, wie mir andere erzählen,

Vielleicht bist du eher von einem Rampen/Dirtvideo ausgegangen, als du dir das Animal gekauft hast? Streetfahren ist von den Tricks her eher sehr technisch ausgelegt. Natürlich gibt es auch Leute, die vom einen Flachdach aufs andere Flachdach in 8m Höhe auf eine Distanz von ca. 4m einen Barspin werfen (hab ich in einer Werbung in der DIG gesehen. Das verbindet Strasse, Kreativität und eine ganz grosse Portion Mut. Ich zum Beispiel fahre seit längerem nur noch Strasse und kann mich an einem Objekt mehrere Stunden vergnügen. Auch wenn es nur ein Curb oder eine Ledge ist und ich meine Grinds mache. Aber das Ganze kann so abwechslungsreich sein - durch die vielfalt der Tricks und den dazugehörigen Kombinationen. Aber ich bin manchmal auch ganz gerne in der Natur (Schwimmen, spazieren, was auch immer) nur dann ohne Fahrrad.

typisch MTB pussy "da fahre ich nicht da sind böse jungs"

das ist der unterscheid zwischen echten steetmoshern und pseudo MTB street fahren, die richtigen streetfahrer nehmen alles was sie bekommen und jammern nicht, sie machen einfach.

wenn ihr wüsstet auf was für spots ich und hendrik schon manchmal abgehangen haben, pseudo streetfahrer wäre nichtmal dadrauf gekommen das man das ding als spot nutzen kann.

eigendlich darf man auf so einen vollspastenschaiss garnix schreiben, aber wenn du auf der strasse genauso sprüche von dir lässt wie hier im forum, solltest du bei deinem aussehen nicht mehr lange leben. ich tippe ja eher dass du im keller übst, dich kann mit absoluter sicherheit kein "strassenkid" ertragen.

a$i schrieb:
eigendlich darf man auf so einen vollspastenschaiss garnix schreiben, aber wenn du auf der strasse genauso sprüche von dir lässt wie hier im forum, solltest du bei deinem aussehen nicht mehr lange leben. ich tippe ja eher dass du im keller übst, dich kann mit absoluter sicherheit kein "strassenkid" ertragen.

Muhahaha goiler Spruch! :lol: :daumen: :lol:

Aba leider hat Evil nicht ganz unrecht.
Er könnte aber schon versuchen seine Meinung, ohne jemanden zu beleidigen, rüberzubringen. (gilt für die meisten)

Greetz from
DaBene

also ich habe evil fahren gesehen ...... ich war nicht sehr beeindruckt mehr
DER HAT NIX DRAUF
als manuals ,x ups und fakie fahrern waren da nicht drin ausserdem mit´einer alu kiste der typ kann nix ist asi drauf alla nicht grüssen und denkt er kann fahren :D kann er nicht .... ich finde wer nichts drauf halt sollte das maul nicht aufreisen "streetmosher " hahahahahahahah geh bitte

naja scheiss drauf ich will evil rider nicht beleidigen aber ich hatte als ich gast in der i punkt halle war keinen alt zu guten eindruck von ihm

peace scheisst auf die diskusionen er braucht nicht reden den wenn er street moschen will ist das schwul mit einem alu teil haha .

na gut

salut :lol: :i2: :p

süss finde ich wie er auf aggro posted

evil_rider schrieb:
komisch nru das jedes gute BMX teurer ist als die meisten kackstrippen hier im forum gell... weil 1500-2000€ für nen BMX sind nix. :cool:

und wenn ich dir erzähle was das BMX vom kumpel kostet kippste eh tot um :lol: :i2:

und dein hammer 5m drop... auf sowas pissen BMXer, dann kommen die und springen nen 9m double und machen da dickste styles drüber....

p.s. dropps haben BMXer vor 5-7 jahren gemacht, da wars mal "in"... und da kannst du mit deinen pissigen 5m net mithalten, weil da wurden 4m ins FLAT gemacht mit 6bar und ohne federung....

wer nun wohl den längeren und härteren hat... wie immer BMXer :i2:

Da hat wohl jemand zuviel Aggressionen! - Ganz ruhig bleiben!

Ich hab schon nen 5m Drop ins flat mit nem Hardtail gesehen - Live, ohne Sturz, ohne Rahmenbruch oder sowas...

Jetz mal im Ernst, Ich bin auch der Meinung, dass wir doch letztendlich alle 'nur' auf Pedalen stehen, unseren Hintern auf nen Sattel pressen, den Lenker umklammern und zwei Räder bewegen!

Also was soll der Stress? Is doch jedem selbst überlassen was er und wie er fährt!

ModBossGeorgie schrieb:
also ich habe evil fahren gesehen ...... ich war nicht sehr beeindruckt mehr
DER HAT NIX DRAUF
als manuals ,x ups und fakie fahrern waren da nicht drin ausserdem mit´einer alu kiste der typ kann nix ist asi drauf alla nicht grüssen und denkt er kann fahren :D kann er nicht .... ich finde wer nichts drauf halt sollte das maul nicht aufreisen "streetmosher " hahahahahahahah geh bitte

naja scheiss drauf ich will evil rider nicht beleidigen aber ich hatte als ich gast in der i punkt halle war keinen alt zu guten eindruck von ihm

peace scheisst auf die diskusionen er braucht nicht reden den wenn er street moschen will ist das schwul mit einem alu teil haha .

na gut

salut :lol: :i2: :p

süss finde ich wie er auf aggro posted

lol, bist du bist der kleine kacker der allen im weg rumgefahren ist, und nebenbei ausschaut wie 10 :D :lol:

hätte ja netviel gefehlt dann hättest was von wilke zuhören bekommen, waren alle ganz schön angepisst das du immer im weg gefahren bist(inkl. meiner wenigkeit), selbst hendrik der normal nix sagt hat sich über dich ausgelassen.

und mal nebenbei... ich habe an dem abend mehr gerissen als du(wollen wir hendrik fragen ?)
und im übrigen war es mehr als manuals & fakie fahren :p

tabletops, x-ups, seatgraps, manual to switch, manual to feeble to fakie, transver manual, downsides, 180 to fakie to fufanu, fakie airs, allyhoops, nose-wheelies, pedal-stall, disaster, sprokedgrind auf meiner guten coolchain :eek:

was vergessen ?

und klar habe ich dich gegrüßt, sogar die hand gegeben(alzheimer in dem alter ?)

[edit] warum rechtfertige ich mich eigentlich vor nem milchbubi ?

evil tu der menschheit mal nen gefallen und hör auf so rum zu prollen das wird ja langsam unerträglich! wir wissen doch mittlerweile alle das du der beste bist! deshalb musst du uns das ja nicht noch öfter mitteilen!!

evil_rider schrieb:
(wollen wir hendrik fragen ?)

who the **** is hendrik ? Kann mir nicht vorstellen, dass Typen wie evil Freunde haben.

so nebenbei: In seinem Profil verweist evil auf http://www.richi-engineering.de/. In der Galerie dieser Website sind nur "suspensionbikes" abgebildet. Ich glaube, unser evil träumt heimlich von einem richtigen Bike und hat nicht die nötige Asche dafür. Wer weiss ? Vielleicht sollen wir mal Hendrik fragen ? :aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück