MTB Weiden Oberpfalz gesucht

Echt jetzt, du fragst wie alt sie/er ist? Auf dem Bike sind wir alle gleich alt. Hallo Maxi, wenn Weiden nicht soweit weg ist, fahre ich gerne ab und zu mal mit dir (erst mal googln wo das liegt). Bin eigentlich immer auf meinen Haustrails ( Königstuhl Heidelberg) unterwegs.

Grüße
 
Echt jetzt, du fragst wie alt sie/er ist? Auf dem Bike sind wir alle gleich alt. Hallo Maxi, wenn Weiden nicht soweit weg ist, fahre ich gerne ab und zu mal mit dir (erst mal googln wo das liegt). Bin eigentlich immer auf meinen Haustrails ( Königstuhl Heidelberg) unterwegs.

Grüße


Hallo nochmal,
320km ist doch schon ein kleines Stück, schade
 
Hallo nochmal,
320km ist doch schon ein kleines Stück, schade

Servus, ja finde ich echt schade das du soweit weg bist.
Endlich mal jemand mit coolen und chilligen Ansichten....Alter ist egal (hasse Schubladendenken) nur der Fun zählt. Findet man aber erst dann raus wenn man nen Trail zusammen fährt. Oberpfalz ist ne prima MTB Gegend, aber wenig bis keine Leute die sich mal trauen mit neuen Leuten zu fahren um sich einfach mal sich die Zeit zu nehmen neue Leute kennenzulernen. Sehr oft begegnen mir einzelne MTBer...ich
denke mir oft schade...
VG Maxi
 
Hey Maxi. Ich wohne in Weiden am Hammerweg und im Pirker Radelverein für die Sparte Mountainbike zuständig. Beim biken bin ich sowohl mit dem Hardtail als auch mit dem Fully unterwegs. Wenns nicht zu sportlich sein muss würde ich dich gerne kennenlernen. Und als braver Ehemann geht es mir auch nur ums biken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten