MTB-Winterrunden Main-Taunus und Frankfurt-Höchst

Haaalllooo!

Mädels, wo bleibt ihr??? :confused: Lasst mich doch nicht im Stich!

hallo cynthia,

will auch mal mitbiken, komme aber z.zt zu spät von der arbeit. ab dezember wird es besser (hoffe ich). und heute habe ich meine dx-lampe vom zoll geholt und habe jetzt auch anständiges licht

allerdings kann ich aber am besten am mittwoch. wann fahrt ihr denn gewöhnlich?

schönen abend, speciallady

Guten Morgen speciallady,

ja, komm doch mal mit! :daumen: "Namen" werden Personen - das finde ich immer gut. Ich freue mich, Dich demnächst kennen zu lernen. :)

Dienstags, mittwochs oder donnerstags - montags wird's jeweils von uwe50 gepostet.

... oder mal sonntags ... da fahren wir auch sehr oft.

Viele Grüße, Christina

Geplant ist eine Runde Richtung Schneidhain, Naturfreundehaus, Eichkopf, Atzelberg, Rossert, Eppstein, Staufen, Gundelhard

Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.

Abfahrt 13:15 in Liederbach, Liederbachhalle, Wachenheimer Str. 69
http://maps.google.de/maps?q=50.124...50.124637,8.488398&spn=0.002294,0.004281&z=18

Durchfahrt 13:30 Kelkheim, Shell Tankstelle, Breslauer Str. 46
http://maps.google.de/maps?q=50.134...=50.13388,8.455117&spn=0.004587,0.008562&z=17

Anmeldung hier im Forum, per PN oder SMS an 0151 / 182 - 483 - 80 (bitte jeweils mit Angabe der Handynummer)

Hey Leute :) wie lange wird die Ausfahrt werden? Gibt es auch eine Möglichkeit, sich stadtnaher anzuschließen?

- wir planen so 2,5 Stunden
- von Liederbach entfernen wir uns immer mehr von Frankfurt. Schau einfach mal den Link bei Abfahrt 13:15 an.

Friendlyman kommt eaus der Richtung Höchst/Unterliederbach. Er braucht so 15 - 20 Minuten nach Liederbach.

@Karsten13: Danke für den Hinweis.

Donnerstag, 26.11.09, 18.30 ab Sindlingen rund um den Flughafen

-----------------------------------------------------------------------
Urs ist beruflich verhindert und so lade ich zu einer Runde im Dunkeln ein.
Geplant ist über Kelsterbach - Mönchbruch - Stadtwald zurück nach Sindlingen. Trailige Ideen meinerseits werden gerne mit den Geländeübungen der Teilnehmer verbunden.

Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.

Treffpunkt: Donnerstag 26. Novemberr 2009, 18:30 Uhr, Frankfurt-Sindlingen, Sindlinger Bahnstraße 104 /Ecke "Auf die Bach".
http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...08562&t=h&z=17

Bitte unbedingt mit Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände. Reservebeleuchtung empfohlen.

Anmeldung hier im Forum, per PN oder SMS an 0160 / 8552763 (bitte jeweils mit Angabe der Handynummer)

Ihr könnt am Donnerstag mit mir rechnen.

@ mr-Lambo

War eine schöne Runde. Von oben blieb es trocken. :daumen:
Wie wars bei euch in KH?

Hallo Titanwade,

Wolfgang plant die Runde links herum. Das bedeutet, dass Du mit dem Fahrrad oder mit der S-Bahn nach Sindlingen fahren müsstest und uns dann im Schwanheimer Wald verlässt und nach Hause fährst. Oder Du fährst 4-rädrig nach Sindlingen, um dort zu parken ...

Schön, wenn Du dabei bist! :daumen:

Gruß, Christina

Guten Morgen speciallady,

ja, komm doch mal mit! :daumen: "Namen" werden Personen - das finde ich immer gut. Ich freue mich, Dich demnächst kennen zu lernen. :)

Dienstags, mittwochs oder donnerstags - montags wird's jeweils von uwe50 gepostet.

... oder mal sonntags ... da fahren wir auch sehr oft.

Viele Grüße, Christina

hallo christina,

ich fahre gerne mal mit. am sonntag hatte ich leider keine zeit und donnerstags habe ich taiko training. ich hoffe nächste woche oder diesen sonntag klappt es mal. gebe mir mühe ;)

vg sabine

Hey Leute, ich habe den Treffpunkt leider nicht gefunden. :( Hab mir gerade nochmals die Karte angesehen, ich bin gerade mal 50m enfernt an euch vorbeigeradelt in Richtung Kreisel.... :eek: War dann gegen 18:40 auf der Brücke beim Chemiewerk...

@ Titanwade:

:eek: Oh, das ist aber schade! Da haben wir uns um wenige Augenblicke verpasst. Wir waren doch auch etwa zu dieser Zeit auf der Brücke ...

Hast Du ein Handy? Nummernaustausch per PN? - Damit so was nicht wieder passiert ...

Es war sooooo schön! :) Trotz anfänglichem Regen sind wir losgefahren ... :daumen: Ab Sindlingen war es von oben ohne - bei Mondschein und Sternenlicht haben wir den Flughafen wieder auf neuen Wegen umrundet.

Frauenquote => 40 % :daumen:;)

Ich fand es auch super! Habe danach geschlafen wie ein kleines Baby!

Übrigens nächste Woche am 3.12. kann ich nicht!!!

Ein Vorschlag von mir wäre zur Abwechslung mal in den Östlichen Stadtwald zu fahren.

Z.b. Sindlingen / Höchst - Grüngürtelwanderweg bis Stadion - Neu-Isenburg - Heusenstamm - Hainbachtal - Stadtwald - Stadion - Golfplatz - Höchst- Sindlingen

Im Stadtwald gibt es schöne Spots wie die Oberschweinsteige oder die ganzen Weiher (Manunzenweiher, Buchrainweiher, etc.) Ich denke Nachts hat es dort auch eine ganz besondere Atmosphäre.

Zurück