MTB-WM 2024 – Andorra: Alle Infos zum Zeitplan & Live-Übertragung

Anzeige

Re: MTB-WM 2024 – Andorra: Alle Infos zum Zeitplan & Live-Übertragung
Für Eurosport und die nationalen Sendeanstalten dürfte die UCI ja sicher jeweils einzeln Geld kassieren. Im Vergleich zu RedBull zahlen also auf einmal zig Sendeanstalten unterschiedlicher Länder für die Übertragungsrechte.
War doch früher nicht so oder täusch ich mich da? Denn dadurch dürfte die UCI ja ordentlich Geld verdienen. Frägt sich bloß, wo die Gewinne im Sport sichtbar werden.

Wer soll sich eigentlich für MTB Sport interessieren in diesem Lande, wenn nichts öffentlich übertragen wird und auch alle Streams kostenpflichtig sind?
Den potentiell Interessenten geht es wie mir. Der Stellenwert MTB hat stark abgenommen.
Wenn ich was nicht sehe, ist es mir auch ziemlich schnurz. Im Gegensatz zur Vor-Warner Zeit.

Und sollte ich doch mal durch Zufall etwas mitbekommen, denke ich mir, was sind da für "Langweiler" in der Sprecherkabine. Null Emotionen erkennbar. So wundert die mehr als magere Teilnahme deutscher MTBler nicht im geringsten.

Zuletzt bearbeitet:
Wer soll sich eigentlich für MTB Sport interessieren in diesem Lande, wenn nichts öffentlich übertragen wird und auch alle Streams kostenpflichtig sind?
Den potentiell Interessenten geht es wie mir. Der Stellenwert MTB hat stark abgenommen.
Wenn ich was nicht sehe, ist es mir auch ziemlich schnurz. Im Gegensatz zur Vor-Warner Zeit.

Und sollte ich doch mal durch Zufall etwas mitbekommen, denke ich mir, was sind da für "Langweiler" in der Sprecherkabine. Null Emotionen erkennbar. So wundert die mehr als magere Teilnahme deutscher MTBler nicht im geringsten.
Kannst ja immer noch angucken halt nicht über die offiziellen Kanäle aber ja stimmt, ohne Rob ist das schon ziemlich langweilig. Und da bringt es auch nix wenn ein Gwin mit viel Expertise drin sitzt denn die Emotionen fehlen halt trotzdem noch.

Kannst ja immer noch angucken halt nicht über die offiziellen Kanäle aber ja stimmt, ohne Rob ist das schon ziemlich langweilig. Und da bringt es auch nix wenn ein Gwin mit viel Expertise drin sitzt denn die Emotionen fehlen halt trotzdem noch.
Gwin ich finde ich ziemlich gut, das ist jetzt aber eh vorbei. Die restliche Kommentaren sind fast gruselig, es scheint ne Challenge zu sein bei jeden Fahrer drei Mal den Austragungsort unterzubringen.

Aber zur Übertragung allgemein, jetzt ist WM, keine Ahnung ob das auch Warner macht, aber wie geil wäre der Versuch mal nen richtig geile Übertragung zu machen, mit 2/3 richtig guten Kommentatoren und überträgt das ganze kostenlos bei YouTube, einfach um diesen geilen Sport zu pushen, dieser WM die verdiente Aufmerksamkeit und Zugänglichkeit zu geben.

Zurück