MTB zu verschenken!!!

Am Sonntag (20.6) sind wir definitiv nicht dabei da wir in Urlaub fahren. Samstag wäre optimal von meiner Seite aus, der Stephan kann leider nicht da er noch arbeiten muß.

Gruß aus Durlach,
Paula :bier:

Hier die kurze Zwischenbilanz, wer wann, warum kann:

Für den 19.06.2004:
Palandt,
Paula (von Erfweiler-RULEZ)

für den 20.06.2004:
Liwi,
Der Schwimmer,
Waldgeist (?)

an beiden Tagen können offensichtlich:
skuehnen,
pinhead,
lelebebbel,
fez (nachmittags),
froschel (?),
bluesky,
Schwarzspecht

Jetzt warten wir mal bezüglich weiterer Zu- oder Ansagen ab, allzuviel Planung ist ja nicht erforderlich! Dann sollten wir uns kurzfristig (Wetter!) auf einen Tag einigen!

Grüßle

ich würde versuchen am 19 juni nach ka zu kommen.

sa 18 geht nicht so tolle...
schauen wie mal, wofür die demokratie spricht... :D

gruss grobis

@ grobis
Kalendercheck: 19. = Samstag - 20. = Sonntag!

@ all
Wenn's allen "Wurschd" ist, fahren wir die Wurschdbergrunde, oder?

Habe gerade einen tollen Nick gesehen: MXcompETABiker! Das inspiriert mich irgendwie - vielleicht sollte ich mich künftig MXproohneETA..., oder JekyllRahmengrößeM... nennen oder habt ihr noch bessere Vorschläge?

Naja, den Nick nach bem bike (oder komponenten) zu benennen istn bissele kurzsichtig! oder net?
Des kann sich schneller ändern als einem lieb ist! :D

Oder soll ich mich jetzt auch StevensM8, ManitouSkarebSuper, komplettXT nennen?

Hmm... StevensM8 klingt ja eigentlich net schlecht ;) Was meint ihr? :p

@ grobis
Kalendercheck: 19. = Samstag - 20. = Sonntag!

ok, ok du besserwisser... :D

ich nehme den 20igsten wurschdsonntag zur Wurschdbergrunde in wurschdberg mit den wurschdteilnehmern.

@schwarzspecht: wie wärs mit wurschdradler als nickname :D

gruss grobis

morgens um 8.30, im Hintergrund grüssen die Pfälzer Berge

632wurstberg.jpg

fez schrieb:
morgens um 8.30, im Hintergrund grüssen die Pfälzer Berge

so schauts vom westweg auch aus wenn du auf herrenalb bernstein mahlberg usw. guckst ... nur höher :)

wie isses jetzt ... so wie ich das sehe haben am 20. mehr leute zeit ?

Allaaaah, guuuud! 20.06.2004.
Treffpunkt: Marxzell, um (fezfreundliche) 13 Uhr, 12 Uhr KA-Hauptbahnhof.
Tour: Worschdberg (verantwortlich: bluesky)
Trinken: Vogelbräu Ettlingen (oder hammer noch einen besseren Vorschlag)

@ Alle-die-nur-am-19.-können
Sorry, einen Tod muß man belanntlich sterben. Verweise auf den Feierabendrunden-Fred oder ...

@ Alle
Aaaaaaaaaaaachtung! Vormerken: 27.06. "King of Bikepark", fez, froschel und liebsspieler retten die Ehre der Northern Lights! Und wir sind alle dabei (hab noch zwei Radau-Ratschen vom Einzelzeitfahren letzte Woche, *freu*).

@ fez
Halt' uns auf dem Laufenden (Trainingsberichte, Stand der Vorbereitungen, etc. pp.)

Schwarzspecht schrieb:
Treffpunkt: Marxzell, um (fezfreundliche) 13 Uhr, 12 Uhr KA-Hauptbahnhof.
Nehmt auf mich mal bitte keine Rücksicht - wie ich im BW-Fred geschrieben habe muss ich um in BW dabei sein zu können Konzessionen in Punkto Im-Garten-Und-Am-Zirkuswagen-und-Dachdecken-Und-Leitungsverlegen machen.

Sprich - ich werde sehr warhrscheinlich nicht mitfahren können....:-(((

Ausserdem: Training, Training, Training !!!!

aaaaaaaaaaaaaaaaah! was isn das für ein benutzerbild!?! :eek: :rolleyes:
hilfe!

...

achso ja, ich komm mit! nur 12 Hbf is schlecht, da meine Bahn immer so 20 bis 30 nach ankommt - könnten wir das ne halbe Stunde vor oder zurück verschieben?

Späte Antwort, da ohne Internetzugang in Urlaub gewesen.

Waldgeist führt die Tour am 19.6.04
Start um 14:30 ab Grünwettersbach bei sicherem Wetter. Anmeldung möglich unter dem Link:

http://www.mtb-news.de/fahrgemeinsc...hp?treffID=1848

unterwegs kann beim Hotel Bergschmiede im Holzbachtal eine Zwischenlandung eingelegt werden. (ca. um 15:30)

Ich hofffe nun sind alle Klarheiten endgültig beseitigt.

Gruß Waldgeist

SHIT!
Habe den Fred wohl nicht ganz so mitverfolgt. Der 20. ist EXTREMST ÜBEL !!!

Viel Spass & bis bald ( :rolleyes: )

Triple F

... wenn der fezle sowieso wahrscheinlich ziemlich sicher nicht kann, dann verlegen wir das vor auf 12:30 in Karl-Marx-Zell, Treffpunkt in Karlsruhe dann 11:30 Uhr - okay?

Mein Benutzerbild bleibt! Das ist Bello Blue - nicht nur Freund von Bussibär, sondern auch noch Helfer von Maria d'Oro ...

Schwarzspecht schrieb:
wenn der fezle sowieso wahrscheinlich ziemlich sicher nicht kann, dann verlegen wir das vor auf 12:30 in Karl-Marx-Zell, Treffpunkt in Karlsruhe dann 11:30 Uhr - okay?
Warum nicht 9:30 in Karlsruhe? :eek: Heute morgen wars um die Uhrzeit schon ganz schön warm.
Dann könnten wir zum Mittagessen (wg. Schwimmer ;)) schon wieder in Ettlingen sein. Gibt's da eigentlich ausser dem Vogelbräu noch andere Biergärten?

Viele Grüße
Stefan

Zurück