MTB zu verschenken!!!

skuehnen schrieb:
Warum nicht 9:30 in Karlsruhe?

Weil das der Kollege nkwd nie und nimmer schafft!! Da geht der ja erst mit seiner Flasche Redbull-Wodka ins Bett (es sei denn, er wäre mal wieder in festen Händen).

Mannomann ist das schwierig: erst einen Tag finden und dann scheitert das an der Uhrzeit? Meine Absicht war ja eine Nachmittagstour mit abendlichem Biergarten-Ausklang ...
Und jetzt kommen die Mittagesser!?!?!?

Grüßle
Wuffwuff

also:

1.) mir paßt So morgen auch, nur 9:30 is mir ne Stunde zu früh, ab 10:30 könnt ich fertig am Hbf Ka stehen
2.) gegen ne Nachmittagstour hab ich auch nix, denn
3.) ich bin seit letztem Mo nicht mehr in festen Händen und hab jetzt endlich wieder Zeit so biken zu gehen wie ich Lust hab ohne mir deswegen massig Gemecker anzuhören (man muß dem ganzen ja doch was positives abgewinnen)
4.) Wodka-Redbull is normalerweise keiner mehr da, wenn ich ins Bett geh ;) :D

nkwd schrieb:
also:

3.) ich bin seit letztem Mo nicht mehr in festen Händen und hab jetzt endlich wieder Zeit so biken zu gehen wie ich Lust hab ohne mir deswegen massig Gemecker anzuhören (man muß dem ganzen ja doch was positives abgewinnen)

muss er auch (biken gehen) sonst sieht er bald aus wie ich vor 2 jahren

:D :D :D

oh, hör auf! ich bin seit heut auf Diät (war deshalb gestern nochmal beim Mac quasi als "Abschiedsfressen")
nur zum fahren bin ich heut leider wieder net gekommen - dafür hab ich ca 3h meine Räder geputzt

Schwarzspecht schrieb:
Lästermaul! Oder: Waldgeist, übernehmen Sie!

Der Termin Sa. 19.6.04 14:30 wird / kann nicht geändert / werden, da er in verschiedenen Veranstaltungskalendern bereits seit längerem mitgeteilt / eingetragen ist (z.B ADFC)

Wer also am So nicht können kann, kann am Sa immer noch können.

lästern tut guuuuut :winken:

nkwd schrieb:
ich hab jetzt endlich wieder Zeit so biken zu gehen wie ich Lust hab ohne mir deswegen massig Gemecker anzuhören
Ich muss mir auch kein Gemecker anhören, weil ich im voraus mit meiner Frau abstimme, wann ich wieder zu hause sein werde. So knallhart wie fez verhandle ich dabei aber nicht ;)
Steht die Abfahrtszeit (KA) jetzt bei 10:30, auf die ich nkwd runterhandeln konnte? Sind die Teilnehmer aus den Bergdörfern alle gewillt um 11:30 in Marxzell zugegen zu sein?

Nochmal die Frage aus meinem vorigen Post: Wo können wir in Ettlingen einkehren? Ich kenne eigentlich nur den Vogelbräu und das gegenüberliegende Hotel (nicht bikertauglich). Falls es einen Biergarten gibt, der mehr im Grünen liegt, könnte ich meine Frau mit Tochter hinbestellen. Kennt jemand das Fischerheim in Durlach?

Viele Grüße
Stefan

bluesky schrieb:
knielingen ist in der pfalz oder ?
Was, dann bin ich ja im falschen Forum? - kann ich dann überhaupt mit euch fahren? :heul:

Nee, es liegt sogar noch ein weiterer Ort vor der Rheinbrücke: Maxau.

fez schrieb:
das liegt vielleicht nicht gerade auf eurem Weg
Liegt denn Ettlingen auf dem Heimweg von bluesky? - Das Ziel ist der Weg, oder wie? Wir bräuchten dann nur noch einen Singletrail :cool:, der vom Wurschdberg bis nach Durlach geht. :D

Viele Grüße
Stefan

also in ettlingen können wir z.b. noch ins multi kulti oder ins "täglich" gehen ... das la cubanita hat sicher auch nen biergarten ...

denke da finden wir schon was

Oder Watt's oder Watts oder wie das heißt. Beim Hotel Watthalden - soll nicht ganz billig sein und ob die verschwitzte Biker noilasse ...

Dann gibt es in Ettlingen irgendwo hinter dem Opel-Autohaus noch einen sehr schönen Biergarten, aber wie der heißt und in welcher Straße genau ... - hab wohl gerade wieder eine Alzheimer-Attacke!

Das Hinterrad an meinem Rad ist gerade mal im Eimer.
Ich hoffe, dass ich bis zum nächsten Wochenende Ersatz habe, ansonsten müsst Ihr ohne mich fahren, schniff;((

Und die ich noch nicht so fortschrittlich bin, und 2 Bergräder habe...

Gruß

Der Schwimmer

hola,

wäre mal klasse wenn jemand en beitrag reinstellt:

fahren am...,um....., treffen uns...., fahren die tour..... und gehen danach ins ..... Wie gesagt sind 2-3 leut und freuen uns mal auf ne tour im ettlinger raum

alla gud, dringa ma oina :bier:

cuba schrieb:
hola,

wäre mal klasse wenn jemand en beitrag reinstellt:

fahren am...,um....., treffen uns...., fahren die tour..... und gehen danach ins ..... QUOTE]

Naja, machen wir ja laufend: siehe dieser Fred (Tour am kommenden Sonntag!) und den Feierabend-Fred sowie alle Freds mit "CC-Runde" - einfach lesen und mitfahren!

Basisdemokratisch lege ich nun folgendes fest:

Treffpunkt: Ettlingen bei der Alb gegenüber Eiscafe Pierod um 11.00 Uhr

Alternativ: Marxzell Kirche um 11.30 -11.45

Wann: Sonntag -> 20.06.2004

Tour: ca. 50 - 70 km rund um Herrenalb

Ich selbst werde um 11.00 Uhr in Ettlingen zu finden sein

-> (mondgesicht, hässlich, dick, blauer Helm, Bergwerk Mercury in silber/schwarz, camelback bzw. 1mm standard bundeswehr frisur)

amen

bluesky schrieb:
Basisdemokratisch lege ich nun folgendes fest:

Treffpunkt: Ettlingen bei der Alb gegenüber Eiscafe Pierod um 11.00 Uhr
-> (mondgesicht, hässlich, dick, blauer Helm, Bergwerk Mercury in silber/schwarz, camelback bzw. 1mm standard bundeswehr frisur)

amen

"dick" stimmt ja nicht mehr ...

Bin als Initiator natürlich dabei! Bleibe dann je nach Wetterlage gleich im Pierod sitzen!

Schwarzspecht schrieb:
"dick" stimmt ja nicht mehr ...

ich hab mich 4 tage von englischem fast food ernährt

leckere fette pret sandwiches, fish & chips, salt & vinegar crisps, starbucks mochas, indisch-chinesisches fast food, saurere weingummis, falafel creps, snapple, geröstete maiskörner, kichererbsen usw.

dick ist untertrieben ... hässlich auch :lol:

dabei, in ettlingen.
wenn irgendwelche anderen karlsruher sich vorher hier treffen wollen, auch gut - ansonsten is ettlingen ja umme ecke. findet man das eiskaffee auch als nicht-eingeborener?
jetzt muss ich noch kurz zum supermarkt, ne neue birne für meine rote laterne kaufen ;)

Zurück