MTBer in Hannover gesucht!

hi ich wohne auch in hannover und hätte gern bock zu fahrn hab allerdings zurzeit nur ein downhiller zur verfügung aber egal geht auch irgendwie ;) kannst mich ja bei icq einfügen wen du es hast

Hallo iceman969,

ich fahre unter der Woche gerne meine Feierabendrunde. Wenn das Wetter einigermaßen ist, starte ich meist so gegen 17:00, 17:30 am Mittellandkanal (Höhe Vahrenwalder / MediaMarkt). Von dort geht es am Kanal in Richtung Altwarmbüchner See. Dieser wird einmal umrundet und dann geht es weiter zur Anderter Schleuße. Von dort weiter zum Maschsee und auch dieser wird einmal umrundet. Bis ich wieder zu Hause bin sind es so knapp 50 km für die ich zur Zeit knapp 2 Std. brauche(25 Schnitt). Ich bin ziemlich aktiv was das Radeln angeht und denke das die Zeit immer weniger wird. Fahre die Strecke nicht zum Entspannen oder vergnügen sonder versuche es als Grundlagentraining zu nutzen. Somit ist die Kette fast immer rechts und es wird meist ordentlich reingetretten ;-))). Also wenn Du mal Lust hast dann schick mir eine private NAchricht oder melde Dich übers Forum.

Wir fahren heute in einer kleinen Runde, treffen 1400 Benther Berg Jägerheim. Ausdehnung der Tour je nach Lust.

Hey alle zusammen,

ich suche auch noch ein paar Strecken rund um Hannover die man gut fahren kann. können gerne ein paar Trails dabei sein. Nehme die Herausvorderung an.
Fange grad an mit MTB-fahren und hab von t.u.b. keine Ahnung... ;)

@ Wasserträger: Deine Feierabenrunde hört sich auch nicht schlecht an.
Am Kanal bei MediaMarkt zu starten hört sich noch besser an.
Ich komm nämlich aus Langenhagen. :daumen:
Ab nächster Woche bin ich am Start. Wenn jemand intresse hat mit einem willigen Anfänger unterwegs zu sein, einfach melden.

Gruß, Simon

@simon5

ich schick Dir mal meine Handnr. per PN. Ich denke das ich morgen wieder die Runde fahren werde. Start so gegen 17:30-18:00 Uhr wenn Du Lust hast schick mir kurz eine SMS. Bis moregen vielleicht.

Komme auch aus Hannover - Fahrrad muss noch gakauft werden - z.Zt fette Zahnschmerzen daher weniger Lust.....haltet den Beitrag immer Aktuell ggf. ergibt sich was in den kommenden Tagen

Gruß
Magman

Ps. Wohne bei Mediamarkt*lol*

@Wasserträger: morgen geht net. Aber nächste woche könnt sich was ergeben... War heute auf Besucherfahrt, 36km 25,62 km/h Schnitt :D
Wollt's halt mal ausprobieren...
Also next week evtl. mit frankie und Magman... :daumen:

Gruß, Simon

Zurück