MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Junge Leute zum mitbiken gesucht
Morgen werde ich in den Mittagsstunden Richtung Warwer Sand und/oder Barrien starten. Jemand dabei?

Ja, ich und zu mein leid muss ich Dir sagen das neben den abertausenden Mücken die ein in Rekordzeit zerstechen auch viel schlimmer die nervenden HundeGassiGeher (O-Ton: wir dürfen hier mit dem Hund, Ihr aber nicht mit dem Fahrrad) sind,
für die gibt es kein Autan.

Gruss - Stefan -

mein rückweg war aber richtig ********. gefühlte 10km/h.
bin platt.

war auch schweinewindig heute. die ganzen letzten tage schon :kotz:
in den bergen kann man sich irgendwie besser motivieren, da sieht man wenigstens warum es sich so schwer rollt, wenns rauf geht. aber so ein unsichtbarer gegner kann einen echt fertig machen :D

wollte den gleichen weg zurücknehmen, auf dem ihr mich zum hospiz gebracht habt.
bin dann noch zweimal an der wolfskuhle gelandet.
mein orientierungsinn im wald is gleich 0.

....aber pssss.

Hallo,
ich hab 80km und immerhin 410 hm gesammelt. Hatte schon Sorge , dass es unter 400hm bleibt- aber dann kam ja noch das Weserwehr:D
Vielen Dank an das ausgezeichnete guiden von Ralf und Dirk; habe heute einige neue Wege und Trails gesehen:daumen:
@twinkie: juk hat sich vorbildlich ge/ver-halten und hätte heute als einziger den "Scharfrichter" im Warwer Sand geschafft- wenn ich nicht dabei gewesen wäre:lol:

@kiko: ja der Wind auf dem Rückweg war spürbar; wärst vielleicht besser in unserem Windschatten geblieben:D

Ciao
dino:D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück