MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rradsaison is für mich noch nicht zu ende. muss 2*25km arbeitsweg täglich fahren. panzer ist demontiert. lohnt sich nicht mehr. finde keinen, der mal ein wochenende mit nach winterberg will. für 1 mal im jahr brackern behalt ich so ne karre nicht. evtl auch wieder hardtail. mal schauen. schade eigentlich, denn den rahmen gibts nur ein paar mal.
vielleicht bis bald mal.
ihr steht weiterhin unter beobachtung!!!!!
s.

Hallo Leute,

sorry für die lange online-Abwesenheit, neuer Rechner, neues Netzwerk etc. Jetzt ist wieder alles gut. ;)
Ich habe diese Woche noch Urlaub, Wetter soll auch ganz ok sein.
Rollen am Mittwoch oder so?

Gruß Martin

Moin Moin

Bin am Mittwoch auf jeden Fall dabei würde 17:00 Uhr HaW vorschlagen, da es jetzt doch schon sehr früh dunkel wird und ich leider nur normales Stecklicht besitze irgendetwas von Sigma :heul: hab aber schon die Bauanleitungen von Jörgi studiert und arbeite daran :daumen: :lol: .

Bis morgen

Gruß Christian

P.s. wenn ihr eher könnt dann immer gerne !! :daumen:

hab meine cateye jetzt auch auf 12v 20w umgebaut. 4ampere akku im ruck. kann nur sagen: ich sehe und werde gesehen (hupen immer, weil ich wohl blende)

Ich könnte mir vorstellen morgen ab 18:30 ne kleine Runde mit meiner Sigma Mirage zu drehen. Früher geht leider nicht, weil ich leider kein Student bin. ;)

Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf! :lol:

Bis denn dann,
Jürgen

@ Fortman

Sorry aber der Student :lol: war heute leider schon viel früher unterwegs, weil ich nur heute morgen nochmal ins Forum geschaut habe :heul: .

@ JuK

Mein Semester geht auch in 2 Wochen wieder los da is auch für mich nicht so viel mit biken :lol: :lol: ( Betonung auf SO VIEL :daumen: ) . Ich fahre im Moment eh eher etwas ruhiger und mache fast nur lange :( Ga Einheiten 2-3 Stunden.

@Alle

Schaut euch doch bitte mal den Winterpokal hier im Forum an und sag Bescheid wer da alles beim BTB Bike Team Bremen mit fahren will !! Soweit ich weiß gibt es da pro Mannschaft 5 Plätze , wie es mit der Wertung und der Verteilung der Punkte aussieht steht im Fitnessforum !!!
Ich denke, dass das sehr interessant ist nicht nur für die Marathon Crew ! Es ist auch möglich zwei Teams aus Bremen zu melden (kostet ja nichts ). Es ist sicher eine gute Motivationsgrundlage bei dem Bremerwinterwetter draußen zu trainieren !!
Start des Winterpokals ist am 07.11.05 !!

Gruß Christian

Auch wenn ich heute eine äußerst unbefriedigende Trainingsrunde hinter mir habe, werde ich morgen nochmal locker rollen wollen. Bin da für Vorschläge offen.
Aber bitte erst gegen Nachmittag. Vormittags muss ich erst auf den Postmann warten, der mir ein kleines Paket bringt! :D

@riser
Stehen die Deisterpläne noch? Wäre das evtl. was für Sonntag?

Gruß,
Jürgen

Mal nur am Rande:

Gegen diese auf die Post warterei hab ich mich jetzt bei dem Packstation service angemeldet.
www.packstation.de

Ich hau dieses Wochenende mal wieder auf der Arbeit richtug rann,
damit ich auch mal ein wenig Geld verdiene. :D
Also wird es mit mir wegen zwei Doppelschichten nichts am WE. :eek:

@ Damdam : Ich hätte da einen Vorschlag: 13°°Uhr, 50km 4er-Zeitfahren in Brelingen :lol:
Ciao
Dino :D

@ Juk

Bezüglich Deister muss ich jetzt doch einen Rückzieher machen. Nachdem ich ja so elanvoll angekündigt habe, auf jeden Fall zu fahren, habe ich zu diesem Zeitpunkt nicht mit einer ordentlichen Erkältung gerechnet.
Es geht zwar schon wieder etwas besser, aber ich befürchte, dass mich Radfahren am WE wieder aus den Latschen hauen würde.

Und das alles an diesen herrlich zum Radfahren geeigneten herbstlichen Sonnentagen. :heul: :heul: :heul:

War heute Nachmittag kurzentschlossen 1,5 Std. unterwegs ( nur Grundlage :lol: ) aber ich habe auch im Moment ein Kratzen im Hals :mad: .

Wie es Morgen aussieht kann ich noch nicht sagen ich werde aber um 12:30 Uhr nochmal ins Forum gucken !!

Also werdet nicht krank und trainiert nicht so viel !!

Gruß Christian

Ich bin auch raus . In der nächsten Woche werde ich den neuen Erstsemestern Bremen zeigen, dass heißt ich werde erst wieder ab Freitag Zeit aben zum biken.

Bis dann und viel Spaß heute

Christian

Hallo Leute,
gestern 4er-Zeitfahren in Hannover hinter mich gebracht: 51 km mit Schnitt 39,7 Km/h; Ziel 40/h leider verpasst, aber trotzdem Platz 1 in der Masters-Wertung :lol:
Heute ist daher nur lockeres Rollen auf dem Tandem angesagt :daumen:
Ciao
dino :D

dinosaur schrieb:
Hallo Leute,
gestern 4er-Zeitfahren in Hannover hinter mich gebracht: 51 km mit Schnitt 39,7 Km/h; Ziel 40/h leider verpasst, aber trotzdem Platz 1 in der Masters-Wertung :lol:

Wow! Da kann man ja nur zu dieser Top-Leistung gratulieren! :daumen: Mein Rennrad ist jetzt auch bestellt. :) Freue mich schon auf diese Geschwindigkeiten im Frühjahr oder vielleicht sogar noch an warmen Herbst- und Wintertagen.

Dann lass mal schön deine Frau (oder wer auch immer Tandempartner ist) in die Pedale treten. :D

heyho ... wollt nur mal kurz anmerken, dass ich noch Lebe. Ich glaub ich habs mit der Infekt-******* hinter mir. Bin in der letzten woche zweimal mit infekt trainieren gewesen und dabei einmal in den Regen gefahren. Das war zum :kotz:
Ich werd jetzt wohl wieder aktiver fahren (Training am Dienstag, Donnerstag und Samstag/Sonntag). cu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück