MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen!

Scheint gerade keine gute Zeit für Mountainbiker zu sein. :heul:

Hatte heute auf dem Heimweg unter der Stephanibrücke einen derben Zusammenprall. Schräg von vorne bin ich jäh gestoppt worden und ganz klassisch über Lenkrad und Kontrahentin abgestiegen.
Gebremst habe ich den Sturz auch ganz klassisch und zwar Schulter und Kopf :confused: .
Gott sei Dank hatte ich einen Helm auf, denn sonst hätte ich außer ner geprellten Schulter auch einen längeren Krankenhausaufenthalt davongetragen.
Der Helm ist nämlich an der Aufschlagstelle zwei Mal gerissen und wenn ich mir vorstelle, dass das mit meinem Kopf passiert wäre... oh oh oh...!!! :mad:

Ich muss morgen abend ersteinmal schauen inwieweit mich das beim biken behindert, aber ich denke es wird mich am Sonntag nicht an einer lockeren Tour hindern.

Falls doch, werde ich Samstag abend noch mal laut geben.

CU Dirk! :daumen:

Harte Zeiten, das! Meine Wenigkeit hätte es heute auch lassen sollen. Auf den letzten 20km (von nur 50) tat mir nur noch die Schulter weh. War wohl zu früh. Die Form ist mittlerweile auch im Keller. Zu viele (teils frei-, teil unfreiwillige) Pausen in letzter Zeit.

@riser
Wie geht's der Kontrahentin?

@ juk...

die Rennradschwuchteln wollen lieber ihr eigenes Trikot zusammenstellen, da sich RR- und MTB-Trikots angeblich unterscheiden *gröhl*

Waren wir denn jetzt schon bei 10 Trikots???

Sind 10 Trikots die Mindestbestellmenge??? Ansonsten könnte man ja die paar Euronen drauflegen und halt nur neun (letzte mir bekannte Anzahl) bestellen....

boar super wollt ne schöne tour heut machen aber nee halsschmerzen und kopfschmerzen ich könnt kotzen

@ Damdam

Also ich bin dabei. 11 Uhr HaW! :daumen:

PS zum Thema Trikots: Vielleicht nimmt der ein oder andere ja auch 2 Trikots,
weil er gerade Bedarf. Damit würden wir dann
sicherlich auf unsere Anzahl kommen. Wäre schade
wenn es nicht klappen würde. Schließlich hat
Mr.Smockey sich solche Mühe gegeben und ein
wirklich gelungenes Design präsentiert.

So ich hoffe ihr seid alle gut zu hause angekommen ! Die 70 Km heute haben mir sehr viel Spaß gemacht ! Das müssen wir bei Gelegenheit mal wiederholen :daumen:

Für mich geht es ab Montag erstmal im Winterpokal los *freu* :daumen:
,werde jetzt erstmal versuchen 6mal die Woche auf dem Bike zu sitzen, also wenn ihr irgendwann Lust habt in der nächsten Zeit Lust habt biken zu gehen schreibt es hier rein und wir drehen eine Tour !

Gruß Christian

:D Hallöle! :D

Ich bin auch gut angekommen und das Hüftgold in Form eines
Super-Long-BBQ-Burgers habe ich auch verzichtet. Ich habe mich für die Alternative Kaffee und Kuchen entschieden, das war auch sehr lecker!

Die Tour hat mir auch sehr gut gefallen :lol: und wurde für mich in dem Rahmen auch langsam mal wieder Zeit.
Insgesamt sehr locker und angenehm zu fahren und kein stumpfes Tempo-gebolze :daumen: , auch wenn mir zum Ende die Waden etwas schwer wurden. Ich hoffe auch, dass wir so etwas noch das ein oder andere Mal in diesem Jahr hinbekommen.

Zum Thema Trikots: Ich nehm ein kurzes in XL und eins in S
Und wenn möglich das Ganze auch noch mal als Langarm- Trikot in XL und S.
(Das würde in der Summe schon 4 Teile machen!)

Man müsste dann nur noch mal abklären, ob wir das rot-weiße oder das
rot-weiß-schwarze Trikot nehmen wollen. :D

CU Dirk :daumen:

hi,
bin vorher schon "übern Deich", deshalb 91 km. ab-trail und weyerberg sind ganz gut :p , Dirk und Smokey sind online, hoffentlich kommt der :daumen: von Sven :heul: bis denne

Trikot-also dann: M, einmal lang einmal kurz............und ein Schaltwerk, das muß ich wohl am Weyerberg gekillt haben?

Also ich nehme das Trikot dann ebenfalls sowohl in der Kurzarm- als auch Langarmvariante...

ich erhöhe somit auf 2 (gr L, hoffe das passt)!!!

---------

ich bin für die BTB-Version in rot-schwarz-weiß!!!!

Mit den Vornamen links neben dem Reißverschluß!!!!

Hi @ll!

Werden jetzt offiziell Bestellungen für die Trikots angenommen? Sieht ja fast so aus. Bitte mal kurz um Zusammenfassung eurer Besprechung auf der letzten Tour. Vornamen neben Reißverschluß? Klingt gut. Ist das drin?

Wer hat Dienstag, ab 18:30 Lust auf nen Nightride. Lockeres Tempo. Meine Form ist im Boden. :heul:

Gruß,
Jürgen

@ Damdam...

du machst mich neidisch mit deinen 2,35 Std Training heute!!!!

ich habs bloß auf nen mickerigen Punkt für 20 min Ergometer geschafft.... wird zeit, dass mein Doc mich wieder aufs Rad lässt!!!

Ich denke mal am Sa gibts die erste kleine Ausfahrt...

solange meinen Glückwunsch zum virtuellen 24. Platz im Winterpokal (Stand 17:45 Uhr)

@ Maxihb

Es war absolut kalt und eklig heute! Aber ich habe mich bei uns im Team für 40 Punkte die Woche verpflichtet ( und die wollte ich eigentlich immer locker schaffen :daumen: ) und dafür muss man halt leiden die nächsten 6 Monate !

@ All

Hier nochmal der offizielle Hinweis :

Es ist Winterpokalsaison ! Also macht doch hier in Bremen ein Team auf (oder zwei) ! Der WTP ist wirklich ein gute Motivationsunterstützung um was zu tun und das geht in einem Team ja immer besser !

Ihr könnt euch noch 2 Wochen zu einem Team finden !

Gruß Christian

Ma ne Frage an alle bezüglich Nightride....

ich hab mir jetzt grade für die dunkle Jahreszeit die Sigma Evo X Lampe gekauft... hatte sonst immer so ne 0815 Lampe und ich finde der Unterschied ist der Hammer, auch wenn die im Straßenverkehr eigentlich nicht zugelassen ist (stört das wen???)

Was habt ihr für Lampen???

Ich hab die alte Version der Mirage. Gab's Anfang d. Jahres sehr günstig. Für die Straße reichts. Für den Trail, naja.

Der Hammer soll ja Joerky's Eigenbau sein. Anleitung auf seiner Website.

Hi,da ich seit der Tour am Sonntag bis jetzt vor Erschöpfung durchgeschlafen habe(grins),wollte ich nur sagen...ich lebe noch...War für ein normalerweise 40 km fahrenden alten Sack doch schon mal was anderes....Hatte zu Hause dann 77 km drauf .Aber bin heute wieder so 30 km geradelt und hat Spass gemacht.......bis dann!

DAMDAM schrieb:
Hier nochmal der offizielle Hinweis :
Es ist Winterpokalsaison ! Also macht doch hier in Bremen ein Team auf

kann damdam nur beipflichten, der WP ist eine echte motivationshilfe. hat mich letztes jahr gut/fit über den winter gebracht.
ich würde in diesem jahr auch das team "bremer rentner" (o.ä.) aufmachen, ist jemand dabei? ich bin so für 15-20 punkte die woche gut. (nicht das hinterher beschwerden kommen - just for fun!!)

@ damdam: das ich so weit vor dir liege wird sich ja wohl hoffentlich noch ändern, oder? ;)

moin,
bremer rentner, 15 punkte, hmmhh?, da paß ich wohl hin, da wär ich bei. das wären schon zwei.

gruß ralf, pokal fahren wollen und keine lust zum großschreiben,tsss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück