Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin dort dieses jahr auch mein erstes rennen der saison gefahren und dafür war es schon recht anspruchsvoll. im ziel war ich froh, dass ich überhaupt noch angekommen bin, die letzte abfahrt bin ich nur runter geeiert. allerdings war unmittelbar davor auch 2 wochen krank. so schlimm is er also auch nicht. aber anspruchsvoller als solling auf jeden fall. dafür aber auch schöner (sogar im kulturellen sinne) wie ich finde.
und fürn 5er und ein bischen anstehen kann man sich hinterher massieren lassen.
Hm... ich hab grade schon ein bisschen Internetermittlung getätigt Strecken- und Höhenprofil ausgedruckt (man hat ja so viel Zeit zum Surfen wenn man bei so nem Wetterchen auf der LEZ sitzt).
Ich meine die Mountainbikestrecke läuft auf der Berglaufmarathonstrecke, oder??? Dann dürfte es ja eher weniger Singletrails geben, oder???
Aber ich glaube für 13,- Startgeld macht man nicht viel falsch...
Ich hab beschlossen ich werd als Saisonstart 2006 dort das erste mal das "Bike Team Bremen" (Ich hoffe doch mal bis dahin ham wir Trikots *stichel*) vertreten...
Tja, wenn man immer vorne fährt... Ralf ist einmal etwas ungewöhnlich abgestiegen. Konnte sich aber auf den Beinen halten. Wer legt sich schon gerne in den Matsch?
Ansonsten war's in der Tat ein schönes Rutschen heut. Aber kalt!
@Damdam
Eigentlich hättest Du uns Richtung Walle folgen können. Du wärst dann beim Waller Feldmarksee angekommen und hättest so auf dem Heimweg Teile des AB-Trails mal in entgegen gesetzter Richtung befahren können. Sicher angenehmer als alleine auf'm Deich zu frieren!
wollt mich doch vor lachen mit in den dreck schmeissen. so wurde ich nur die ganze zeit mit dreck beschmissen. na ja, is eh das gleiche. morgen noch ne stunde rollen??
s.
Das stimmt sicherlich, aber ich wollte noch ne kleine 10 Km Runde anhängen und das geht vom Deich aus einfach besser !
@ Kiko
Morgen rollen ? Gerne aber auf der Rolle im warmen ! Ich bin ja nicht umsonst Fullyfahrer. Nee Scherz beiseite, mein Bike ist so dreckig und schlammig, dass das sicherlich 2 Stunden dauert das zu Reiningen und wieder zu fetten und dann will ich es nicht gleich wieder dreckig haben !
Also wenn es wieder halbwegs trocken ist bin ich wieder auf dem Trail anzutreffen !
moin,
ungewöhnlicher Abstieg, ja, hat bestimmt drollig ausgesehen, so eine Art Entengang? Kann mich nicht erinnern, hab ja kämpfen müssen Und den Knöchel hat es bei der Gelegenheit auch geschrammt. Morgen noch mal rollen?, mal schauen, so nahe wird der Platz on Top im Team nie wieder sein? Ich hab aber auch noch andere Sachen to do.
Bis denne ralf
169 DAMDAM IBC DIMB Racing Team 24h 97 mehr »
170 ralfathome Bremer Rentnergang 96 mehr »
165 Andreas-MTB Team Eisheiligen Rhein/Sieg 109 mehr » 166 DAMDAM IBC DIMB Racing Team 24h 109 mehr »
167 Manni 5 Kings 109 mehr »
168 Gonzo_MB Melibokus-Biker Fun 109 mehr »
169 DasMatze
....
227 SteveLorenzios MB-Forum 1 96 mehr » 228 ralfathome Bremer Rentnergang 96 mehr »
229 Stefan_SIT SportsInTeam 95 mehr »
Aber, wenn du morgen lange genug unterwegs bist ... wer weiß vielleicht bist du ja dann vor mir !
da wirst es aber schwer haben. damdam macht morgen 5std rolle im warmen bei ga1.
meiner meinung nach dürfte son kasperkram eh nich in die wertung. genau wie schwimmen und laufen.
die meinungen sind da aber sehr unterschiedlich. nur beim outdoorradfahren trennt sich spreu und weizen. egal, mach ja auch nich mit.
schlage highnoon am haw vor.
wenn keiner mitwill fahr ich rr. also bitte anmelden.
s.
kleine verguckung, die aber meine meinung zur punkteverteilung nich ändert. ändern für dich könnte sich aber tatsächlich doch was. wir werden sehen. ich schau morgen um 11 noch mal rein.
s.
Habe nun herausgefunden, dass es in Syke am 03.12 und am 04.12, also an beiden Tagen ein Rennen in der Hobbyklasse stattfindet ! Da ich wahrscheinlich am Samstag in Hamburg bin, werde ich wahrscheinlich am Sonntag fahren (also nicht am W-E-Cup teilnehmen ) !
An welchen Tagen plant ihr denn dort zu erscheinen ?
an keinen von beiden. glaube, du hast in cloppenburg was verpasst. die crosser konnten dank der schwierigen strecke und des vielen matsches nicht so viel reissen. da häätest mal richtig abrocken können. na, nächstmal. der winter is noch lang.
evtl. mi nightride.
s.
Habe den Bericht der Crosser/Rennradfahrer/WinterMTBler schon gelesen und mich auch ein bißchen geärgert das ich nicht dabei war, mal sehen was am nächsten Sonntag drin ist !
Mittwoch kann ich leider, oder besser gesagt Gott sei Dank, nicht. Bin aufm Dredg-Konzert. Evtl. Dienstag, aber dann etwas später. Muss mein Bike erst aus der Werkstatt holen. Lasse die Gabel durchchecken.
@damdam: da kann ich dir nur recht geben, dass du heute was versäumt hast . Das war ein nettes, schmutziges Rennen Ich hab versucht, das Banner der Bremer Mountainbiker hoch zu halten - Andi (aus dem RR-Forum) mit seinem Crosser hatte aber doch mehr Dampf im Kessel
Nächstes Wochenende in Syke/ Barrien werde ich am Samstag fahren (Start Hobbyklasse 14:15 Uhr!) - also Leute kommt in die Puschen und fahrt mit!
@Syke-Fahrer
Wie plant ihr denn die Anreise? Per Bike zum warm rollen oder doch per PKW?
Btw, wo kann man sich über die Altersklassen informieren? Weiss nu gar nicht, ob ich um 13:30, 14:15 oder 15:00 starten muss. Jugend, Hobby über 18 und Männer trifft irgendwie alles auf mich zu. Starten alle lizenzlosen um 14:15?
@juk: Anreise wohl per Auto, da Anfahrt ~23 Km und Rückfahrt in nassen Sachen nicht so nett; außerdem gibt das eine oder andere Rad auch mal seinen Geist auf bei diesen Rennen: heute hat es z.B. einem das Schaltwerk geschrottet und wanted man musste letztes Jahr auch mit Defekt aussteigen.
Der Start ist für alle Lizenzlosen (= Hobbybiker) über 18 Jahren um 14:15 Uhr(Samstag); gewertet wird dieser Lauf dann getrennt nach Frauen / Männer(18-39 J) und "Senioren" (über 40 J; klingt irgendwie immer nach "Seniorenresidenz = Altersheim" )