MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N' Abend!

Zum Rennen: Meine Divise - Hauptsache nicht Letzter.

Wenn ein Rennen so dicht vor der eigenen Haustür (ca. 4km) stattfindet, dann muss man da schon mitfahren.

Kaffee und Kuchen waren wirklich lecker, aber ich habe mich zu Hause auch nochmal mit nem lecker Stück Christ-Stollen belohnt.

Und beim Thema Essen: Renntermine bei einem Essen besprechen klingt gut und vielleicht schafft man dann auch das Thema gemeinschaftliches Trikot ein bissl weiter.

In diesem Sinne,

c u at the next time!

Gruß

Dirk

@ Baluweb...

den zu finden ist ganz easy.... sonst guckst du einfach, wo grade ein MTB zusammengebaut wird *gg* Das bin dann wahrscheinlich zu 99,9 % ich.... Schwarzes 3er BMW Cabrio mit CUX Nummernschild... ich werde dann entsprechend etwas früher dort sein... Dann bis gleich *puh, was bin ich froh, dass ich mich nicht alleine motivieren muß*

Greetz

Maxi

Naja 20 von 30, dafür bin ich aber nicht überholt wurden sondern habe pro Runde 3-4 Plätze gut gemacht ! Ich bin damit eigentlich im Vergleich zum letzten Jahr und mit der Startposition zufrieden ! Wie Dino schon gesagt hat hauptsache der Spaß kam nicht zu kurz und ich bin auch nicht wie letztes Jahr überrundet worden !

Gruß Christian

moin,
das mitsteppende Schutzblech sitzt wieder, Montag vormittag geht es auf Testtour, mag jemand mit?

gruß ralf

Wo soll es denn hin gehen am Montag und wann sollte es denn los gehen ? Habe Montags immer frei und deshalb schon Lust ne kleine Tour zu fahren !

Gruß Christian

Tourbericht Garlstedt:

Wir (Baluweb und ich) ham uns heute so richtig nach allen Regeln der Kunst eingeschlammt... 1:30 h hatte ich nach dem Ausfahren auf der Uhr...
Nächsten Samstag haben wir eine Wiederholung beschlossen (evtl. Autobahntrail Eggestedt o.ä.)... wer mitkommen möchte ist herzlich eingeladen!!!

@ ralfathome

leider kann ich Vormittags nicht, dann werd ich gegen 13:00 meine Hausrunde ziehen...

Greetz

Maxi

hallo,
@DAMDAM -die Startzeit sollte schon so gegen 9:00 sein, und befestigte Wege sind auch i.O., ich bin immer noch auf der Suche nach einem Wald-Wiesen-Weg vom Öllager nach Posthausen-das ist aber nur eine Option! Wo würdest Du fahren wollen?

@Maxi - wenn die Schlammschlacht mal im Hellen stattfindet, bin ich vielleicht dabei.

Bis demnext ralf

@ ralfathome

also unsere Schlammschlacht war im hellen... sind um 15:00 gestartet und so gegen kurz vor 17:00 hab ich wieder im Auto gesessen (da wars dann grade dunkel geworden)... auf den Matschwegen würde ich im dunkeln auch net fahren!!!

Hab grade mein Bike geputzt... das sah aus wie 5 Jahre nicht gewaschen!!!

Wir konnen ja Sa gerne so um 11 Uhr loslegen... dann kommen die Bremer auch noch im hellen nach Hause...

@ Ralf

Werde dann morgen wohl eher um 10:30 Uhr den Abtrail unter die Räder nehmen, wenn du Lust hast du gerne mitkommen! Hatte geplant nicht länger als 2 Stunden unterwegs zu sein :D !

Gruß Christian

@Maxihb

Melde mich erstmal an ! Würde aber am Haw oder in Oslepshausen am Bahnhof starten! ( Vorausgesetzt es ist gibt keinen Schnee)

@ Damdam

alternativer Treffpunkt könnte Ihlpol sein (da wo wir uns letztes mal bei der Garlstedtrunde getroffen haben)...

hallo,
10:30 ist mir zu spät und 2 h zu wenig :lol: , die freundlichen temperaturen muß man nutzen...ich werde dann richtung achim düsen.
es wird wieder kälter und das ist auch ein grund, warum es für eine zusage (same procedure as ever) für samstag zu früh ist. aber die startzeit ist schon super.
gruß ralf

moin kiko,
8 Grad sind angenehm, und nass war es nur von unten, zeitweise kam ja auch die Sonne durch. In Bollen hatte eine Jagdgesellschaft kein Interesse, mich zu erlegen :eek: , vom Öllager bin ich schnell weiter Richtung Posthausen und habe diverse Feldwege angetestet, um letztendlich doch übern Acker zu müssen. Von Dodi nach Hellwege auf dem Radweg, und im Wald zwischen Fährhof und Everinghausen einige Runden auf dem Trail und den schmalen Waldwegen. Über Ottersberg und Oyten gegen den Wind gen Heimat. Das sind nicht mal hundert Km in 287 min. Wat willste nu noch wissen?

Gruß ralf athome

hi till,
24.?, wenn ich das richtig interpretiere?

Bei der Kassette hast Du wohl recht, da kann wohl etwas fehlen :confused:
Gruß ralf

@Till

Das kann eigentlich nur daran liegen, das der erste dich überrundet hat oder du nicht unter den ersten 20 warst ! Aber ich denke wir haben anhand unserer Startpositionen schon die meisten Plätze veroren !

Gruß Christian

DAMDAM schrieb:
@Till
Das kann eigentlich nur daran liegen, das der erste dich überrundet hat oder du nicht unter den ersten 20 warst ! Aber ich denke wir haben anhand unserer Startpositionen schon die meisten Plätze veroren !

ob ich überrundet wurde weiss ich gar nicht genau.
jaja, die startposition: die 15 leute vor mir sind auf der ersten runde derart durch den singletrail gekrochen, boar! Nichtsdestotrotz hab ich mal wieder gemerkt, daß 45 minuten vollgas geben nicht meine sache ist. Der ausdauerbereich liegt mir doch deutlich mehr.

@ralf: wo hast du denn 24. gesehen? wenn du weißt welches teil deiner kassette fehlt, schau ich bei mir im keller, ich heb ne menge alten kram auf.

t.

moin,
über den Link von Dino http://www.rsed.de/ , Veranstaltungen, Liste 6.Weser-Ems-Cup, Wettbewerbsergebnisse Hobby Männer, Seite 4. Der direkte Link funktioniert bei mir nicht,sorry. Fotos sind in der Galerie, hab leider Damdam verpennt, tschuldigung.

ralfathome schrieb:
moin,
über den Link von Dino http://www.rsed.de/ , Veranstaltungen, Liste 6.Weser-Ems-Cup, Wettbewerbsergebnisse Hobby Männer, Seite 4. Der direkte Link funktioniert bei mir nicht,sorry. Fotos sind in der Galerie, hab leider Damdam verpennt, tschuldigung.

tatsächlich! gestern stand da nur "gestartet". dann hat sich die mühe ja doch gelohnt. schade, das es keine zeiten gibt.

wanted man schrieb:
tatsächlich! gestern stand da nur "gestartet". dann hat sich die mühe ja doch gelohnt. schade, das es keine zeiten gibt.

moin,
ich wollte mal fragen,ob einer den torben fechner kennt?ich habe gesehen,dass er ebenfalls beim icerace in der bobbahn von winterberg mitmacht und auch aus bremen kommt.

hallo,
@Maxi, wenn die Heizerei am Samstag noch aktuell ist, wäre ich gern dabei, egal ob 11:00 oder 15:00 :daumen:
Gruß ralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück