MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde nicht da sein. Ich hab heute viel zu wenig geschlafen, :rolleyes:
wenn ich dann auchnoch mit Damdam losziehe fall ich nachher tot vom Bike. :eek:
Nööö, lieber nich. :D

Moin Moin

Bin heute alleine zum Weyerberg gefahren und dort natürlich wieder rauf und wieder runter und wieder rauf und wieder runter usw. naja ihr könt euch ds ja vorstellen ! :)

@ juk Auch ich bin heute von oben nicht naß geworden ;) !

@ maxihb, oxking, juk, dinosaur, kiko,und alle anderen wie sieht es jetz mit dem WWochende aus ? Habt ihr Lust ne Runde zu drehen ? Bitte um Terminvorschläge !

@ Oxking ich fahr doch gar nicht schnell :lol: ;) !

Gruß Christian

Hmpf. Wer sich auf wetteronline.de verlässt, ist verlassen! Aber ich war heut eh schlecht in Form und bin nur nen halben Autobahntrail (ohne Brennnessel-Abschnitte) gefahren.
Hätte morgen wohl Lust zu rollen (Berg rauf, runter, wieder rauf, etc.) Das alte Rauf-Runter-Spielchen halt. :lol:
Wie wärs mit 14h? Egal wie's Wetter wird! :cool:

Gruß,
Jürgen

Hm, sieht aus als wären wir nur zu zweit. Was solls. Wetter ist annehmbar.

Bis gleich,
Jürgen

So Training diese Woche ist im Kasten ! War mal wieder ne sehr schöne Tour mit Juk, obwohl zum Ende hin die Beine doch schwer waren. Für alle Hochsollingfahrer : Es sind nun nur noch 4 Wochen !! (Endlich !!) Also tretet noch mal richtig in die Pedale !!!

Gruß Christian

:D Moin Moin, bin zum ersten Mal hier. Hätte Lust mal mitzufahren. Hab allerdings keine Geländeerfahrung.Aber es gibt ja auch Alternativen. Mal sehen was so läuft.

Anhänge

• scott1.jpg
    scott1.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 46
Hi zusammen,

es ist zwar im Moment nicht so ein super tolles Wetter :(
will jemand heute noch eine Runde rollen?

Gruß Martin

Ich hätte wohl bock....

@FullyX:
Willkommen hier!
Kannst gerne immer mitkommen wenn sich hier welche verabreden. ;)
Meistens fahren wir allerdings so zwischen 40 und 60 Kilometer,
wenn dir das zu weit ist, müssen wir dann mal ne "eigene" Tour starten.

Hi Oxking,

wie wäre es um 15:30 am Haus am Walde? Muß noch meine Kool Stop Beläge einstellen...

Gruß Martin

Hi OxKing und Co.,40- 50 Km sind O.K. Vielleicht klappt es ja kommendes Wochenende. Ich wohne in der Vahr. Haus am Walde als Ausgangspunkt wäre nicht schlecht. Ein anderer Treffpunkt wäre aber kein Problem.
Gruss Günther​

hi, fullyx.
mit dem feinen bike gibts doch keine alternativen. rein in den dreck.
@alle: denkt ihr bitte noch an ein wochenende irgendwo!!
dann bin ich auch wieder dabei. vorschläge erwünscht.
hab dino heut getroffen. ist auch sehr erbaut von der idee.
grüsse, stefan

Moin Moin

Wie sieht es am Mittwoch mit biken aus ? Ich bin wieder 18:00-18:15 Uhr beim " Haus am Walde " . Jeder der bock hat eine kleine Runde zu drehen kann sich gerne anschließen !

Gruß Christian

Hi,

ich bin auf jeden Fall dabei! Wäre aber fein, wenn wir uns auf 18:15 einigen könnten.

Gruß,
Jürgen

is kein Problem is mir auch lieber, also nochmal der Aufruf morgen 18:15 Uhr am Haus am Walde ! Es soll sogar schönes Wetter geben sagt Wetter.de !!

Gruß Christian

ich bin zwar noch am überlegen, aber ich denke dass auch ich mal wieder dabei sein werde :daumen:

Freut mich Tatze, dann sehen wir uns ja heute abend.
(Ich pack gleich mal deine DVD in den Rucksack, sonnst vergess ich die wieder. :rolleyes: )

Ich hoffe nur meine Klamotten trocknen noch bis heute abend....
Aber sonnst muss ich da halt irgendwie nachhelfen.

wo solls denn hingehen?? vielleicht schaff ichs auch! wenn ich nicht bis 18:15 da bin - nicht warten!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück