MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kiko: Diese Abwerbeversuche "ans andere Ufer" beobachten wir mit großem Mißfallen! Der Junge muß doch für den W-E-Cup trainieren! Also ab ins Gelände und keine unzüchtigen Angebote :lol:

Ciao
Dino :D

ps: vielleicht bin ich morgen 15°° RR auch dabei :confused:

hhäääää????
vorwürfe???????
schau mal, wie damdam unseren marathon-andi abkochen will, damit ihr endlich mal in den vorderen rängen zu finden seid.
konnte gerade noch schlimmeres verhindern.
auge um auge, du weisst schon.
juk hab ich aber schon. sein bike ist bestellt.
andere werden folgen.
sorry
s.
ääätsch, bääätsch
bei uns beiden ists egal. wir sind multifunktionell
ach ja, :D :D :D :D :D :D :D

hi,
hab keine ahnung, wer hier wen wofür ab-, be- oder umwirbt, ist mir auch egal :lol: , sonntag wird der mcdreck gesattelt und los geht's, christian und jürgen sind wohl mit dabei? :daumen: ist nur ein vorschlag: 10:00, HaW?

Grüße ralf

ralfathome schrieb:
hi,
hab keine ahnung, wer hier wen wofür ab-, be- oder umwirbt, ist mir auch egal :lol: , sonntag wird der mcdreck gesattelt und los geht's, christian und jürgen sind wohl mit dabei? :daumen: ist nur ein vorschlag: 10:00, HaW?

Grüße ralf

Mit 11:00 könnte ich auch leben. ;) Aber wenn ihr alle für 10:00 seid, ist das auch okay.

Von abwerben kann aber keine Rede sein. Das RR wird doch nur mein Zweitrad. Denn, geiler als auf'm Trail geht doch nicht. :daumen:

Grüßle,
Jürgen

Bin Sonntag auf jedenfall dabei um 10:00 Uhr beim HaW !!

Rennrad naja, Ich glaube ich brauche eher einen neuen MTB-Rahmen :lol:

Gruß Christian

P.S. Wir können ja 10:30 Uhr sagen, dann sind wir alle zufrieden ! :daumen:

Also 10h, äh 10:30. :lol:

Ich schaff das. Man muss nur wollen. ;)

Zeitgleiches Bearbeiten von Forumsbeitragen kann doch für Konfusion sorgen.

Wer ist denn am Sonntag um 10:30 Uhr noch so alles dabei ? Wie sieht es denn mit Fortman,Oxking, Dino, kiko, Smokyman, riser und so aus ?

Ich bin morgen bei jedem Wetter dabei !!! *freu*

Gruß Christian

DAMDAM schrieb:
Wer ist denn am Sonntag um 10:30 Uhr noch so alles dabei ? Wie sieht es denn mit Fortman,Oxking, Dino, kiko, Smokyman, riser und so aus ?

Ich bin morgen bei jedem Wetter dabei !!! *freu*

Gruß Christian

Ich bin grundsätzlich nicht abgeneigt. Bei mir hängt es nur davon ab, ob ich es rechtzeitig aus dem Bett schaffe, weil ich mir aufn Sonntag nicht den Wecker stellen wollte.

hi,
ich brauche morgen auf jeden fall entspannung auf dem mtb und bin dabei. 10:30

vielleicht dreh ich vorher noch ne runde und klingel riser aus dem bett, hab aber keine ahnung wo (in weyhe) er wohnt?

gruß ralf, der heute zu faul zum großschreiben ist

Hi,

wollte auch nur kurz bestätigen, daß ich um 10:30 dabei bin. Wetter spielt keine Rolle! Hoffe es kneift keiner!

Bis gleich,
Jürgen

So bin wieder zu Hause, geduscht und mache gerade mein Essen :daumen: . War eine lustige Tour heute,zwar war das Wetter ein bißchen bescheiden :heul:, aber dennoch haben wir eine schöne Grundlageneinheit gehabt !

@Ralf

Da ich heute Gegenden gesehen habe, die ich noch nicht kannte mußt Du umbedingt auch mit uns mal den Autobahntrail und dann nach Worpswede fahren ! Wird dann auch nicht so weit :lol: ( Habe das Profil von heute hochladen man muss dazu sagen, dass das Wetter immer besser wurde deswegen sind die höhen angaben nicht so genau !)

@juk

Ich bin noch solange im Kreis gefahren bis die 1 vorne stand :D der Rest ist für ne lockere Tour auch ganz akzeptabel :daumen:

Bis zum nächsten Mal

Christian

hi,

tolle Tour, heute mal mit super Mitfahrern!

Bei der Anfahrt zum Treff gab es ja kräftig Regen, der dann auf Teilstücken der Tour für ein paar kleine und große Pfützen gesorgt hat. Ist halt so, in dieser Jahreszeit. Die Rückfahrt wurde für mich ab Oyten anstrengend, immer gegen den Drehzahlbegrenzer. Was Christian und Jürgen als Grundlage fahren? :confused: Für mich waren es übliche 88 km und so um die 200hm?

Die Einladung zur Mitfahrt, besonders zum Weyerberg, nehme ich bei Gelegenheit gerne war.

Wen es interresiert: Everinghausen liegt an der A1, nähe Raststätte Grundbergsee, das Waldgebiet östlich bis Fährhof hat bei dem Wetter kaum Spaziergänger.

Gruß Ralf (Jürgen und Christian viel Spaß beim Putzen)

Meins wird morgen geputzt :lol: oder erst wenn ich es wieder brauche ! Ich habe zum Glück im Moment zwei :lol: , da meine Freundin meint, dass es zu kalt draußen ist !!

Gruß Christian

Guten Morgen,
will mich jetzt mal outen! Komme eigentlich aus dem Nachbarforum (Rennrad), aber da ich den Winter über nicht nur auf der Rolle fahren will, würde ich mich freuen wenn ihr mich mal auf meinem MTB mitnehmt? :eek:

Als Ausgleich für die Abwerbeversuche von KIKO! :lol:

Ich komme aus Weyhe und fahre da mal ein bisschen im Wald rum!
Würde gerne mal zum alten Öllager fahren hab bis jetzt nur davon gehört!

Gruss Chris

Stiffmasterfive schrieb:
Guten Morgen,
will mich jetzt mal outen! Komme eigentlich aus dem Nachbarforum (Rennrad), aber da ich den Winter über nicht nur auf der Rolle fahren will, würde ich mich freuen wenn ihr mich mal auf meinem MTB mitnehmt? :eek:

Als Ausgleich für die Abwerbeversuche von KIKO! :lol:

Ich komme aus Weyhe und fahre da mal ein bisschen im Wald rum!
Würde gerne mal zum alten Öllager fahren hab bis jetzt nur davon gehört!

Gruss Chris

auch würde gerne mal mitkommen,aber am anfang ne ganz entspannte runde.bin noch nie ne tour oder cc gefahren.insofern kann ich dies nicht richtig einschätzen.bin die saison über auf der bmxbahn gefahren.....

hi,
in Weyhe gibt es Wald?
Sehr wahrscheinlich bin ich am Sonntag wieder auf dem MTB, wer das Öllager sehen möchte dem kann ich helfen. In den nächsten Wochen werde ich wohl nur Sonntags zum Fahren kommen. :heul:

Gruß Ralf

Ich muß mich auch mal wieder zurückmelden, war am letzten Wochenende nicht da-mal kucken, was in den nächsten Tagen so geht.
So wie es aussieht habe ich wohl am letzten Wochenende was verpaßt ;)
naja, nächstes Mal kommt bestimmt. Vielleicht kann man ja in den nächsten Tagen was machen. Sonntag muß ich bei einem Umzug helfen, Allah weiß wie lange.

Gruß Martin

ralfathome schrieb:
hi,
in Weyhe gibt es Wald?
Sehr wahrscheinlich bin ich am Sonntag wieder auf dem MTB, wer das Öllager sehen möchte dem kann ich helfen. In den nächsten Wochen werde ich wohl nur Sonntags zum Fahren kommen. :heul:

Gruß Ralf

moin,
öllager klingt gut.da würde ich mal mitkommen.was für ein rad brauch ich dafür?

Am Sonntag klingt eigentlich ganz verlockend, wenn ... ja wenn da nicht der Weser Ems Cup wäre :heul: in Oldenburg. Also ich kann noch nicht zu 100% zusagen, da ich erstmal das Wetter abwarten will und dann am Samstag entscheide ob ich mich in Oldenburg über den Kurs Quäle oder mit Euch durch den Regen nach Achim fahre !

Gruß Christian

@ EMB

Du sollstest schon ein Bike fahren auf dem man vernünftig sitzen kann und was eine "tourentaugliche" Übersetzung hat :daumen: Wir fahren zwar nicht so schnell, aber auch nicht so langsam ( frag mal Ralf :D ) ! Nee Spaß beiseite solange ich genug Bewegung bekomme bin ich pflegeleicht :lol: :lol: !

hi,
nee, fragt lieber nicht! :heul:

Welches bike? Hardtail, cross oder fully, und die Asphaltetappe nach Achim sind schon 15-20 km, also gut sitzen können hilft.

Sorry, welches Rad, bin schon durcheinander und lese nicht genau! Keine Ahnung welches "Rad"?? Häähh??
Gruß Ralf

ralfathome schrieb:
hi,
in Weyhe gibt es Wald?
Gruß Ralf

Na logisch, was meinst du wo der W-E-Cup seinen Rennen in Syke fährt? Weyhe! Barrien! Ist ungefähr 10 min. von mir entfernt die Strecke.

Aber leider ist es mir nicht möglich am WE mit euch zu fahren! Evtl. drehe ich Spontan eine Runde. Mal eine andere Frage, reicht ein Hardtail aus um im Öllager zu fahren, oder muss es schon ein Fulli sein?

Gruss Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück