MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stiffmasterfive schrieb:
Mal eine andere Frage, reicht ein Hardtail aus um im Öllager zu fahren, oder muss es schon ein Fulli sein?
hardtail reicht völlig aus. wie eigentlich überall hier.
sonntag ins öllager würde ich wohl auch mitkommen, aber nur wenn´s nicht so doll regnet. 10:00 weserwehr treffen?

Moin!

wanted man schrieb:
sonntag ins öllager würde ich wohl auch mitkommen, aber nur wenn´s nicht so doll regnet. 10:00 weserwehr treffen?

Da sag ich schon mal zu. Regen wär mir auch schnuppe. W-E-C in OL muss dann ohne mich statt finden, aus dem Sandkastenalter bin ich wohl raus. ;)

Bis dann,
Jürgen

Heyho. Ich lebe auch noch. Hab grad nicht viel Zeit zum Biken (am Wochenende lässt sich schon noch was einschieben). Ich will nur einfach mal ein paar Stichworte in die Runde schmeißen und hoffe vor allem, dass der ursprüngliche Initiator dazu Stellung nimmt:

Trikots - individuell - BTB

Trikots-Individuell-BTB

Was trikots angeht kann ich nur sagen : Ich werde eins nehmen ! Aber wir sollten erstmal 10-15 Leute finden, die eins haben wollen !!

Die Tatsache, dass für das IBC Team nächstes Jahr fahre ändert nichts daran, dass ich Bremer bin und in Bremen Biken möchte mit Euch !

http://www.du-bist-bremen.de/

Ich wollte im nächsten Jahr halt nur gerne ein 24 Stunden Rennen in einem 4er oder 8er Team fahren und bei Marathons wie Willlingen und so weiter fahren, da ist das IBC einfach ideal für !

Gruß Christian

Hallo,
konnte mich angesichts akuter Regenschauer nicht überwinden an eurer Wochenendtour teilzunehmen. Bin stattdessen am Nachmittag (im Trockenen) mal wieder den AB-Trail gefahren und hab ein paar Fotos gemacht (Galerie). Sensationell: es sind große rote Regenunterstände aufgestellt worden (Beweißfoto siehe unten) :lol:

Noch mal zur Erinnerung: Sonntag MB-Rennen in Oldenburg, nähere Informationen hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=162895&page=4

Ciao
dino :D

Anhänge

• KIF_0503c.JPG
    KIF_0503c.JPG
    53,6 KB · Aufrufe: 40
Hi,

ich bin für morgen leider wegen einer Schulterverletzung raus. Irgendein ********* fand es wohl witzig auf einem unbeleuchteten Radweg einen Bauzaun aus der Verankerung zu reissen und quer über den Weg aufzustellen. :mad: :kotz:

Bis demnäxt,
Jürgen

@ Oxking

Grundsätzlich hätte ich morgen auch Lust ins Öllager. Bin Ewigkeiten nicht aufm Rad gewesen. Allerdings würde ich bis Achim noch mit dem Auto fahren, weil das Ganze sonst ein Monstertrip werden würde.

Dirk

juk schrieb:
Hi,

ich bin für morgen leider wegen einer Schulterverletzung raus. Irgendein ********* fand es wohl witzig auf einem unbeleuchteten Radweg einen Bauzaun aus der Verankerung zu reissen und quer über den Weg aufzustellen. :mad: :kotz:

Bis demnäxt,
Jürgen

Gute Genesung

Bin morgen auch weder in Oldenburg noch bei der Öllager-tour dabei :heul: :heul: !

Mußte kurzfristig nach Hause und bin jetzt gerade wiedergekommen, hatte familiäre Gründe !

Mal sehen ob ich den Kopf am Nachmittag wieder frei habe und Lust habe noch ne Runde zu drehen ? Mir ist im Moment halt nicht so nach biken :( !

@ JUK

Gute Besserung

@ Ralf

Viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter !

@ Dino

Viel Erfolg in Oldenburg

@ All

Viel Spaß auf der Tour morgen !

Gruß Christian

So, wie sieht es denn nun aus?
Ist denn nun Wantedman oder einer der sich auskennt am um 10:00 Uhr am Weserwehr?
Sonnst würd ich vielleicht auch direkt bis Achim mit dem Zug fahren,
da ich alleine nun auch nicht so den bock habe, und mich bestimmt verfahren würde. 8)

@Riser:
Wann und wo wärst du denn dann mit deinem Auto?
Auf dem Comet-Parkplatz, oder wo wolltest du dann parken?

wanted man schrieb:
ich komm um 10:00 zum weserwehr!!
zeitumstellung nicht vergessen!!!
gruss, till

edit:
wie ich an der zeit meines postings erkenne, hat der admin das offensichtlich auch verschlafen. es ist jetzt 8:45 wir sehen uns in 75 min.

Moin Moin...

so... die erzwungene Bikepause ist fast vorbei!!!! Schulter ist bis auf ein paar fehlende Muskeln und 3 Narben wieder hergestellt!!! Jetzt noch die letzten zwei Wochen Reha bevors wieder aufs chic reparierte Bike (nette kleine Carbonteilchen) geht... mal gucken was nach insgesammt 15 Wochen Pause noch in den Beinen steckt... im Moment gibts täglich 50 min Ausdauertraining (Ergometer und Laufband) und ich hoff mal, dass ich mit nicht allzu schlechten Ausdauerwerten wieder aufsteige...

@ Juk: Was hast du dir an der Schulter getan???

@ all

ich hab beim überfliegen was von Bremer Trikots gelesen!!! Ist das schon in Planung??? Wenn ja, ich möchte ganz unbedingt eins haben...

Dann bis zun nächsten gemeinsamen Ausfahrt...

greetz Maxi

PS: Meine Regierung hat mir die Fortbewegung mit einem durch Muskelkraft bewegbarem Sportgerät nur bis zu einer Geschwindigkeit von 60 km/h erlaubt... also fahr ich nur noch die langsamen Touren mit *brüll*

So, wieder da!

....von der fast 70 Kilometer langen schönen Herbstausfahrt ins Öllager.

Leider hatte ich keine Telefonnummer von riser,
aber irgendwie glaube ich der war garnicht da, oder doch?!

@Juk:
Danke, aber die kam leider zu spät. Wir waren da nichtmehr so lange.

Wir haben auf der Rückfahrt noch jemanden getroffen,
den wir gleich gezwungen haben sich hier mal zu melden. :lol:
Ich hoffe nur der kann meine Krakel-URL auf dem Zettel auch lesen. :/

@Maxi:
Hab mich vorhin auf der Tour schon gefragt wann du wieder heile bist. :D

Naja, mal sehen wann ich das nächstemal wieder Zeit finde zu fahren,
und ob dann auch so geiles Wetter ist....

Scheinbar gibt es ja doch den Einen oder Anderen, der ein Trikot haben will. Vielleicht, sollte jeder der Interesse hat einfach noch mal rot in Schriftgröße 10 "ICH" schreiben, um sein Interesse zu bekunden. Ich hab hier noch mal ne Preisübersicht reingepackt. Allerdings nur mit den Preisen von Owayo, weil das die einzigen sind, bei denen ich mir sicher bin und die nicht eine Mindestbestellung von 100 Arkitkeln oÄ. haben wollen.
Code:
Anzahl der Trikots | Owayo
10.00	            60.00 €
15.00	            52.75 €    \
20.00	            48.50 €     \ /\
35.00	            40.29 €     ( )
50.00	            34.50 €     / \
100.00	            28.50 €   _( o )_
Damit auch noch mal alle wissen worum es geht (ich bin offen für Kritik und es ist nur ein Entwurf!):

PS: habt hier schon mein neues User-Bildchen gesehen?-)

Moin!

@ Oxking

Da gestern abend keine deutliche Resonanz bezüglich Öllager kam, hatte ich mir den Wecker auch nicht für heute Morgen gestellt.
Als ich dann heute Vormittag gelesen habe, dass sich doch zwei Leute auf den Weg gemacht haben, war es leider etwas zu spät um mich auch noch auf den Weg zu machen. Vor allem weil das Öllager, wie ich finde, doch zu groß ist um euch blind zu suchen. :heul:

Vielleicht klappt die Absprache nächstes mal besser, zu mal ich eigentlich auch echt Lust gehabt hätte.

So habe ich die Zeit wenigstens nutzen können um einige Ersatzteile nach Aut an mein Hardtail zu bauen, auch wenn ich vorne immer noch nur die beiden großen Bätter nutzen kann. :daumen:

@ MrSmokeyMan

Ich & meine Frau!

(Macht mindestens schon 5)

hm is einer von euch heute nachmittag aufm deich (blockland) gefahren? blaues fully müsst es gewesen sein mit ja ich meien blauem helm ;=)

@Smokey

ICH Woltlen wir die nu nehme nudn nicht die andren? Naja bin aufjedenfall dabei

@BBk

Ich war heute Abend auf dem Deich unterwegs ! Schwarzes Scott Strike siehe meine Fotos ! Bist du da heute etwa ohne Helm gefahren ? :lol: Dann habe ich dich nämlich gesehen :lol:

Gruß Christian

lol is ja geil :D warst definitiv du!
ich dachte mir nur, was macht so ein kerl mit sonem bike aufn deich *gg*
Aber wir hatten ja kurz augenkontakt ^^ da dacht ich mir shcon könnt einer von den HB jungs sein.
Jau ohne helm auf mein baumarkt fully (rot/schwarz) schwarze sonnenbrille oliv grünes outfit ;=) aber ich schaff damit sowieso nicht mehr wie 35 auf der geraden da passt kein helm zu :D. *aufs richtige bike freu*
Was bist du denn für nen schnitt gefahren? Oder warste im öllager?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück