MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,
@Christian, wohin soll es denn gehen?, ich könnte Dich bremsen, bringt ja mehr points :lol: .... aber wahrscheinlich fährst Du eh erst spät, Studenten"mäßig" halt :daumen:

Gruß ralf

Stiffmasterfive schrieb:
Das ist genau meine Richtung! Wenn du bei der Classic Links rein fahrst richtung Okle, kommt ein Kleiner Sparmarkt. Da stehe ich!
alles klar! dann beim spar!

@juk & andere mitwoller also abfahrt (!) 14:00 pünktlich! knappe halbe stunde fahren wir ja auch nach weyhe.

@ Rentner-, Invaliden und Familienvätergang

Ich werd heute ma n Regenerationstag machen.... 5 Tage voll Power bei der REha ham nen kräftigen Muskelkater hinterlassen... werd dann morgen noch mal 2 Pünktchen bei ner kleinen Rekomfahrt erringen!!!

Euch viel Spaß bei der Sonntagsrunde

Greetz

Maxi

@ Ralfathome

wirst du wohl den Damdam nicht bremsen!!! Der holt sonst zu viele Punkte...

@ Damdam

zeig doch mal wie schnell du fahren kannst!!!! *gg*

@ Maxi

Ich darf heute laut Plan nicht über 145 mit dem Puls :D da ist nichtviel mit Geschwindigkeit ! Aber zu Eurem Trost muss ich für morgen absagen, da sich bei mir meine (Studiumssponsoren) Eltern angesagt haben, so dass ich morgen ganz früh so um 8 Uhr höchstens Zeit hätte und das mache ich abhängig vom Wetter !

Ich werde wohl nächste Woche die Punkte aufholen müssen, dafür ist das Gesprächsthema am Wochenende aber auch zu wichtig !

Grußn Christian

Zum Thema Schnell ...

http://www.redbullroadrage.com/index.php

Von mir aus gerne. :)

Ich bin heute nicht zum rollen gekommen,
und hab schon befürchtet das ich morgen dann alleine fahren muss.

Also dann morgen 11:00 Uhr Haus am Walde.
Bis denn.....

@ Alle Sonntagsfahrer

Ich werde morgenfrüh schon um 9:00 Uhr den Abtrail und ein bißchen zusätzlich Deich fahren! Also wenn ihr vor der Tour noch eine kleine aber SCHNELLE Runde drehen wollt dann sagt Bescheid ! ( Brauche noch Punkte für meine 40 Wochenpunkte :D )

@ Maxihb

Schade das du noch nicht fit bist sonst könntest Du morgen mal versuchen mich mich "Schnell fahren" zu sehen ! :lol: :lol:

@ Alle

Wer ist denn in zwei Wochen in Syke mit dabei. ( Zuschauer oder Mitfahrer ) ?

Gruß Christian

DAMDAM schrieb:
@ Alle
Wer ist denn in zwei Wochen in Syke mit dabei. ( Zuschauer oder Mitfahrer ) ?

Nachdem sich mir dort heute ein Bäumchen in selbstmörderischer Absicht in den Weg stellte und ich mal wieder über den Lenker abgestiegen bin :lol: (ich war aber nicht der einzige), muss ich mir das nochmal genau überlegen. ;) Als Zuschauer bin ich mindestens dabei, aber ich denke auch als Fahrer.

Anmelden kann man sich nur vor Ort, oder?

Gruß,
Jürgen

Was ist denn am 03.12 in Syke los???

@ Damdam

ich erinnere mich noch an deine Tempodemonstration im Frühjahr... und meinen verzweifelten aber erfolglosen Versuch am Hinterrad zu bleiben :lol:

das war RICHTIG schnell!!!

@BBK

Schnell... lernst Du noch kennen kriegen wir hin :lol: und das Syke ist "nur" ein CC von 40 min Dauer etwa !

Gruß Christian

ich glaub das will ich garnicht erleben @schnell sonst krieg ich depressionen :D Wollt nur mal so von ihm wissen wieviel kmh. Sonst spannen wir nächstmal damdam vor ne kutsche und wir lassen uns ziehen :lol:

Fährt jemand zum rennen nach syke nur zum zuschauen? Bike oder Auto?

hi,
@ bkk: Mit dem Auto zum zuschauen? das ist nicht Dein Ernst!

@ DamDam: Wir sind zwei Touren zusammen gefahren und haben uns heute auch getroffen, Du hast nicht erzählt das es zwischen Maxis Reha und Deinem Tempo eine Verbindung gibt!? tsssississ

Nette Truppe hier, dem einen fährste besser nicht hinterher, dem anderen stehste besser nicht im Weg... also schützt nur die Flucht nach vorn :lol: .

Gruß ralf

na irgendwie muss man ja christian helfen, das mach ich in dem ich dann auf dem trail parke wenn er vorbei ist :D
Naja stimmt mal schaun wies wetter wird :lol:

ralfathome schrieb:
Nette Truppe hier, dem einen fährste besser nicht hinterher, dem anderen stehste besser nicht im Weg... also schützt nur die Flucht nach vorn :lol: .

Ach, mir kannste ruhig im Weg stehen. Ich bremse für fast alles und jeden, und steige manchmal sogar ab. :o

bei etwas flotterer nachtfahrt haben äste und bäume die schlechte angewohnheit völlig unerwartet aufzutauchen. um juks absteigmethode nicht noch zu verfeinern, baumausweichtraining. hasenlöcher nimmt man eh alle mit.
@juk: noch kuz abwarten, ob andi noch mit möchte. wenn nicht, schlag ich einfach 17:30 bei kuno vor.
s.

gibts denn noch ne andere Methode abzusteigen als bei voller Fahrt übern Lenker...

ich preferiere nämlich auch das gute alte Fliegen wie juk das immer macht :lol: :lol: :lol: :lol:

juk schrieb:
Nachdem sich mir dort heute ein Bäumchen in selbstmörderischer Absicht in den Weg stellte und ich mal wieder über den Lenker abgestiegen bin :lol: (ich war aber nicht der einzige), muss ich mir das nochmal genau überlegen. ;) Gruß,
Jürgen
JUK ich merke meine Schulter vom Abstieg heute noch ganz gut! Obwohl es ja mehr der SlowMotion Flug war!

Gruss Stiff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück