MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kiko schrieb:
och, bin da ein kumpel. wenn ihr alle meint, ihr müsst euch in den dreck schmeissen, schmeiss ich mich mit.
is wohl gerade in.

Wie war das? Mittwoch, Nightride? Zeig was Du aushältst! 17:30 schaff ich nicht ganz. Könnte zwischen 17:45 und 18:00 Uhr bei Kuno sein, evtl auch für Futter.

Mountainbiking ist ein schmutziger Sport (siehe Foto d. Monats Oktober), und deswegen dem Rennradfahren leicht überlegen! :daumen:

Gruß,
Jürgen

kiko schrieb:
och, bin da ein kumpel. wenn ihr alle meint, ihr müsst euch in den dreck schmeissen, schmeiss ich mich mit.
is wohl gerade in.
wie ich schon sagte. diesmal fährst du vor und wenn du wieder so einen- über den lenker- anfall hast, schmeiss ich mich auch hin. vor lachen!!!versprochen. :D :D
ach ja, runde summe. 18:00/ kuno
bei langer weile empfehle die seite der bibelfreunde.de
sind netteleuts aus hb. wirklich feine bilder.

Wie sieht es aus mit Wochenendtouren ? Es soll zwar kalt werden dafür aber trocken bleiben ! Also sameln wir doch mal Vorschläge :

1. Ich würde gerne die Strecke in Syke/Barrien am Wochende mal ein bißchen unter die Stollen zu nehmen ! Bin aber auch zu anderen Touren gerne bereit, hauptsache lang und weit !

Gruß Christian

Touraufruf:

Hat jemand Lust am Freitag Nachmittag ne kleine lockere Grundlagentour zu fahren??? (Dachte so an eine bis zwei Std)...

ich will mal wieder draußen aber ungern allein fahren (evtl pfeife ich zum Schluß auf dem letzten Loch und benötige Windschattenunterstützung) :lol: :lol: :lol:

Gruß

Maxi

@Maxihb

Freitagnachmittag habe ich mal wieder Uni ( ja soetwas gibt es :daumen: ) aber wenn du Samstag oder Sonntag jemanden zum locker brauchst schreib das mal hier rein !

Gruß Christian

Moin!

@ Damdam

Also Sonntag in Syke/ Barrien wäre ich voll dabei, vorausgesetzt wir starten nicht so früh. Also mehr so studentengerecht. 11 Uhr wäre da glaube ich eine gute Zeit!

Gruß

Dirk

PS: Auch DU bist Schweizer!!!

@ Damdam...

wenn du magst, könnten wir die lockere Ausfahrt auf Samstag verlegen. Sonntag fahrt ihr ja in Syke...

wann passt es dir??? Ich würde dann so gegen 13:00 oder 14:00 am HaW vorschlagen!!! meine Regierung will mich Fr Abend unbedingt auf ne Party mitnehmen bevor ich wieder die nächsten Wochenenden arbeiten muß...

riser schrieb:
Also Sonntag in Syke/ Barrien

wenn mein husten bis dahin weg ist, bin ich auch dabei. wollen wir das weserwehr um 11:00 schonmal als treffpunkt festhalten? die weyher fraktion kann man eine halbe stunde später am bereits bewährten spar-markt aufsammeln.
gruss, till

diskrete signatur übrigens, damdam.

@Sonntagsfahrer

11:00 Uhr Weserwehr bin ich dabei !

@Maxihb

13:00-14:00 Uhr passt mir eigentlich ganz gut ! Nehmen wir doch eine Zeit wann es dir am besten passt !

@Wanted

Signatur ist bewußt schlicht gewählt ! :lol: :lol: :lol: habe sie jetzt sogar vervollständigt ! :daumen:

Gruß Christian

@ Damdam...

dann laß uns 13:30 sagen (+/- 10 min)... ich hoffe mal, ich halte 120 min Grundlage durch... die letzen Tage auf der Rolle gingen die Beine schon ganz gut!!! Heute ist Rollenruhetag, damit ich Sa gute Beine hab... out in the cold!!!

Hast du noch die selbe Handynummer wie in Solling??? weiß nicht genau, ob ich Sa früh die Möglichkeit des Internetzugriffs habe!!!

Morgen früh gibts den letzten Tag Reha und dann wird sich wieder ausschließlich ums Biken gekümmert (natürlich unter gebührender Berücksichtigung des Jobs)

Grüße

Maxi

@ Damdam

Ok, dann sehen wir uns Sa um 13:3ß... Wetter egal, es soll aber eh schön werden!!! *hoff*

Sollte etwas dazwischen kommen (ich wüßte zwar nicht was, aber manchmal soll sowas ja vorkommen....) melde ich mich Sa morgen eben.

Bis dann,

Maxi

Moin!!

@ Sonntagsfahrer

Also ich wäre dann auch auf jeden Fall dabei! :daumen:

@ Wanted Man

wanted man schrieb:
die weyher fraktion kann man eine halbe stunde später am bereits bewährten spar-markt aufsammeln.
gruss, till

Ich würde dann am Sparmarkt zu euch stoßen. Doch musst du mir mal auf die Sprünge helfen und mir eben sagen, wo in Weyhe der Sparmarkt ist. :confused:

Gruß Dirk

@ Damdam...

Definitive Zusage für 13:30 morgen am HaW... Angesichts der Großwetterlage gehts heute Abend nirgendwo hin (nebelig wie sonst was!)...

Werd vorher noch eben beim Stadler vorbei cruisen und mir ne Sturmhaube zulegen (das ist ja a....kalt im Moment, und da wir keine öffentlicher Veranstaltung durchführen können wir auch nicht gegen das Vermumungsverbot verstoßen :lol: :lol: :lol: )

C U in the cold tomorow

Maxi

@ bkk...

fahr doch morgen einfach mit... dann haste die nächsten Punkte im Sack und mußt net allein frieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück