MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ralfathome schrieb:
Also für 12:00 hab ich zugesagt, ich würde aber zusätzlich auch noch um 9:00, kein Problem.:cool:
Gruß ralf

ok dann würde ich sagen, treffen wir uns um 9 uhr am weserwehr. vielleicht kommt ja wer anders auch noch spontan dazu.

bis morgen

moin hendrik
noch ne sparte? probierst wohl erstma alles aus. recht so. viel spass hier.
@info und die es interessiert: nachdem mir wieder ein reifen in dieser sauberen stadt zerschnitten wurde, hab ich mir den nobby nic 2,4 von schwalbe gekauft. durch die höheren stollen (als rennender ralf) is der gripp auf schwerem boden echt enorm. war echt erstaunt (hatte vorher fat albert). lag beim gewicht weit unter wa. pannenschutz soll auch viel besser sein. bis jetzt noch kein platten. mal abwarten. durch die hohen stollen rubbelt er sich in kurven (asphalt) etwas nach aussen. sonnst rollt er für son fettes teil echt gut. hat bisher meine empfehlung.
grüsse, s.

Tatze83 schrieb:
ok dann würde ich sagen, treffen wir uns um 9 uhr am weserwehr. vielleicht kommt ja wer anders auch noch spontan dazu.

bis morgen
9:00,Ww, alles klar. Mitfahrer willkommen, logisch:daumen:
Gruß ralf

Moin Moin,

@ Damdam

die Tour morgen früh um 10.00 Uhr HAW findet definitiv statt? Ich fahr nämlich ca. 40 Minuten mit dem Auto, wäre schade wenn umsonst!

Kann man die Strecke auch mit nem Crossrad (kein Renncross) bewältigen? Dann kommt vielleicht noch ein Kumpel mit.

Gruss
Jens

@ Ohneworte

Mhm mit nem Crossrad könnte es schwierig werden, wenn er kein Profil auf den Reifen hat, sonst würde ich sagen hängt es von seiner Fahrtechnik ab ! Also ich bin der Meinung mit einem Cyclecrosser ist das gut fahrbar und da der größte teil eh über gut befestigte Wege geht würde ich sagen das geht schon nur bei den 2-3 Singletraileinlagen könnte es schwer werden ! man kann die Runde auch ohne Trails fahren, aber dann immer zu warten ist bei den Temperautren auch nicht das ware denke ich :confused: .

Ich weiß ja nicht wie eure Kondition ist, aber es gäbe auch die Möglichkeit zum Weyerberg zu fahren ( 20 km hin 20 Km zurück) und dort die Trails unsicher zu machen, ist aber auch dort schwer ohne Profil !

Ich würde sagen, wenn er eine durchschnittliche Fahrtechnik hat ein bißchen Profil (Stollen) oder eine gute Kondition ( ohne Profil drehen die Reifen immer so oft durch, ich kenn das von meinen Slicks im Winter :lol: ) dann soll er es versuchen ! Er kann dann immer noch 90 % der Wege gut fahren !

Gruß Christian

P.S. Ja die Tour findet statt, bei egal welchem Wetter ! (Mein Trainingsplan sagt trainiere, also wird tariniert---- so einfach ist das :daumen: )

Hallo!
Als ich das letzte mal beim Weyerberg war bin ich auch noch mit meinem alten Trekkingrad gefahren. Ging eigentlich alles. Zur Not halt schultern. Nur Speichenspannung sollte gut sein bei dem gefrorenen Boden.
Bin selber morgen nicht dabei. Fahre in der Parallelwelt. Viel Spaß euch!

Gruß Hendrik

Hi,

erscheine allein beim HAW. Also achtet kurz vor 10 Uhr auf einen schwarzen VW Sharan mit Cloppenburger Kennzeichen und bunter Werbebeschriftung.:p

Meine Kondition ist allerdings nicht so sonderlich gut!:heul: Also erst einmal vorsichtig rantasten, da die erste Tour auf dem Rad seit 3 oder 4 Monaten ansteht.

Gruss
Jens

ach kein problem ich hab mich heute so verfahren, meine beine fülen sich an wie blei ;=) In dem Sinne bin ich zu 99% morgen auch dabei aber bitte laaansam und keine umwege :lol:

Ja, Ja und wenn ich jetzt noch sage, dass ich im Winter immer nicht richtig in die Gänge komme und mich total schlapp fühle, fährt bestimmt niemand anderes morgen mehr mit :lol: :lol: .

Naja, wie sieht es denn aus wer ist den morgen noch dabei ? Möchteste nochmal so nen Marathontag hinter dich bringen Ralf ?

moin,

och DAMDAM, Du wirst morgen sicher gaaanz gaaanz laaaannngsaaaam fahren wollen? Wenn ich darf würde ich gern mitrollen, ich kann ja abkürzen:daumen:

Fotos von heute im Album

Bis dann ralf die happy at home

@ Ralf

Ich habe es den Mitfahrern versprochen nicht auf die Tube zu drücken, außerdem darf mein Puls morgen nicht über 135 im Durchschnitt :D (das heißt ihr werdet zwar nicht frieren, aber auch noch ganze Sätze sprechen können *hoffe ich* sonst laber ich euch zu :lol: )
.

Bis morgen früh

Christian

@Damdam
Um deine im ICQ gestellte Frage zu beantworten (war grad bügeln). Nö, morgen ist mir das zu früh. Außerdem muss ich voraussichtlich einen kleinen Rausch ausschlafen. ;)

Allen die morgen biken, viel Spaß und ähnlich gutes Wetter!

Gruß,
Jürgen

Hi,

so geduscht, Mittag gegessen und Wunden geleckt ein kleines Fazit zu heut morgen:

Wetter super, Tour super, Material nicht so gut vorbereitet, Kondition bescheiden!

Die letzten beiden Punkte kann man ja dauerhaft verbessern, Punkt 3 sogar sehr schnell. Mit der Kondition wirds wohl ein wenig länger dauern!

Ansonsten wenn ihr wieder ne Bremse brauchen könnt bin ich demnächst wieder dabei!

Gruss
Jens

jau war ne sehr schöne runde hätte nur nen bisschen wärmer sein können, allerdings war die Sonne sehr schön zu geniessen.

Ich muß auch sagen das Wetter und die Gruppe waren gut und das fahren auf den Trails hat Spaß gemacht :daumen: . Achja trainingsziel erfüllt Durchschnittspuls 136 :daumen: . So eine Tour könne wir öfter fahren am Wochenende !

Gruß Christian

@ Maxihb

Wann bist du denn mal wieder dabei ?

@ Damdam...

ich hoffe bald... bei mir ist momentan im Dienstplan der große Wurm drin, so dass ich momentan ausschließlich Rolle fahre (entweder dunkel oder zu früh und zu kalt)... dazu die ewigen Geburtstagsfeiern, die mich momentan schon echt nerven, dauernd erklähren, dass man wegen der Formgewinnung nur n kleines Stück Kuchen essen möchte (Leben ist Hart!!!)

Aber ich hoffe mal ganz stark, dass nächsten Sa ne nette Nachzmittagstour mit euch drin ist!!!

@ juk...

tut mir leid, ich hab dich schon wieder vom 3. Platz geworfen... aber die Beine waren so gut *rausred*

Greetz

Maxi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück