MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Moin... erst mal ein herzliches Willkommen für die beiden neuen!!!

@ Plattländer HB

Tourenphotos findest du einige... z.B. in den Fotoalben von Ralfathome, Dinosaur und Riser... einfach mal durchgucken!!!

@ Dieselwiesel

einklinken darf sich bei uns natürlich jeder!!! Mit HaW ist das Haus am Walde gemeint, dass ist im Bürgerpark... sagt dir das was???

Greetz

Maxi

Hi,

Haus am Walde für Auswärtige: 50 meter vom "Universum" entfernt!:daumen:

@ maxihb und alle die sonst noch Interesse bekunden

also dann am morgigen Freitag um 14.30 Uhr am genannten "Haus am Walde"!

Gruss
Jens

Ach ja, noch was,

hey maxi, soll aber keine Racerunde morgen werden, da fehlen mir doch noch so einige Körner um das zu schaffen. Also relativ entspannte Runde morgen.

Gruss
Jens

@ ohneworte

du, wir machen ne ganz lockere Grundlagenrunde!!! Wie immer gilt: "Der Langsamste bestimmt das Tempo!"

Greetz

Maxi

ohneworte schrieb:
Hi,

Haus am Walde für Auswärtige: 50 meter vom "Universum" entfernt!:daumen:

@ maxihb und alle die sonst noch Interesse bekunden

also dann am morgigen Freitag um 14.30 Uhr am genannten "Haus am Walde"!

Gruss
Jens

Kann man dort (kostenlos) sein Auto Parken????
Wird mir sonst zuviel *schäm*
Wie lange wollt ihr fahren???

wenns mit der arbeit klappt, bin ich morgen auch dabei. falls ich um 14:33 nicht das sein sollte - nicht warten!

Moin Bremen,

erstma danke an ohneworte, der mich im Schwesterforum auf den Fred hingewiesen hat...Würde morgen auch mitkommen, meint ihr mit nem Crosser komm ich klar, oder wird es etwas derber? Hab mein MTB momentan leider nicht hier...

Moin Eurasio...

müßte mitm Crosser fahrbar sein...

bis morgen!!!

Greetz

Maxi

PS: zu fünft!! Da kann ich ja wieder Windschattenlutscher spielen :lol: :lol: :lol:

Werd mich dann auch morgen mittag aus dem Bett quälen und kommen ;)
Kann mir jemand der "Stammgäste" eventuell seine Handynummer posten (per PN) ???? Man weiß nie wozu's gut ist :)

@heute mittag fahrer
kommt jemand mit dem auto zum HaW? falls ja, kann ich für die dauer der tour meinen rucksack unterstellen? komm direkt von der arbeit ...

Tach auch,

ich komme vom Nachbarforum rübergeschwapt und würde mich gerne mal mit
meinem Crosser bei Euch einreihen.

Bis nachher,
Lars

muß heute leider kurzfristig passen, klinke mich nächstes mal bestimmt ein...
@cand.arch: bis morgen früh am HAW dann!
Viel Spass,
Chrisian

So dann mal bis gleich, ich fahr dann schon mal los (mit dem Auto:D ). Der rucksack wäre kein Thema, aber es hat sich ja auch schon jemand anderers angeboten!

@ cand.arch

mit dem Gemüsehobel aus unserer Fabrik?

Gruss
Jens

Hmpf. Wenn ich nicht bis 14:30 arbyten müsste, wäre ich gleich dabei. Habe zwar Trainingsrückstand, aber Jens wäre ja als Bremse dabei, sodaß ich gerade noch mithalten könnte. ;) :p :lol:

(Sorry, kleine Retourkutsche für die freche Bemerkung im Schwesterforum bzgl. Windschatten. :D Natürlich nicht böse gemeint)

Gruß,
Jürgen

MoinMoin,

gibts es für morgen schon irgendwelche geplanten Touren???
Hat jemad Interesse und eine gute Idee?

@ Maxi: Wie wäre es mit Garlstedt, wenn due heute nur ;-) Grundlage gemacht hast...

Cheers Marc

@ Baluweb...

also eigentlich wollte ich ja morgen meinen Ruhetag machen, ABER wenn du schon so fragst könnten wir natürlich morgen noch eben lockere 2 Std einsauen spielen (dann muß ich ja mein Rad jetzt gar nicht putzen)!!!

Dann gerne etwas früher, so um 11:00 Uhr??? Weil ich darf/muß (werde unter Folterandrohung gezwungen) morgen Abend ins Theater *freu* *jipiiiieee*

Üblicher Meetingpoint???

Greetz

Maxi

PS: Geile Tour heute :daumen:

Nabend,

morgen Vormittag um 11:00 Uhr stehen drei Crosser am HausAmWalde und holen den
Vierten aus Grasberg ab. Dann geht´s weiter nach Worpewede zum Weyerberg.
Vielleicht hat ja jemand Lust sich etwas ziehen zu lassen :D

Das war übriegens echt ´ne nette Runde heute, hat Spaß gemacht.
Bis denn, Lars

@ Baluweb

Kleine Änderung... bitte um Verlegung auf 12:15!!! Wichtiger persönlicher Grund spricht leider gegen 11:00... (erzähl ich dir morgen)

Wenn 12:15 ok ist??? *hoff*

Wenn sonst noch jemand mit durch den Truppenübungsplatz Garlstedt ziehen möchte... alte B6, Parkplatz höhe Km 33,6...

Bis morgen

Greetz

Maxi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück