MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin,
das schöne Wetter lud zur Feierabendrunde, am Werdersee reißt Martin mich aus meinen Gedanken:daumen: und zu zweit geht es weiter auf gemütliche Tour.

Na ja, keine 1000 m von der Haustür entfernt bei der Abfahrt vom harmlosen, unspektakulären, langweiligen Hausmaulwurfshügel geht's ab über den Lenker.

Nach Engter sieht es bei mir im Moment gar nicht aus. Nase, Rücken, Beine und besonders die Handgelenke, alles noch dran, sonst würde es ja auch nicht weh tun. Ice Ice baby

Bis in bälde

Dir noch ne gute Besserung...Lass dich ein wenig pflegen ! Diese blöden Prellungen tun ziemlich weh...kenne was davon...

@ Christian.. ein Platz hätte ich evtl. noch frei... Müssen mal sehen, ob Andi bei Lars mitfahren kann. Schaun wir mal.....:D

Hi Ralf,

das kann doch nicht sein! Du fährst die tiefsten Abgründe herunter und stürzt
dann über einen Maulwurfshügel? Ich hoffe es war nicht so schlimm, gute Besserung. :daumen:

@Campa:
Einen Platz habe ich auch frei, Christian hatte sich am Mittwoch schon
angemeldet. Du kannst ja sonst Andi mitnehmen und wir fahren dann gemeinsam
zum wadenkneifen.

Hallo Leute,

wie wäre es bei diesen tollen Wetter mit einer Tour am Sonntag in Richtung Syke oder vieleicht ins Tanklager?
Wegen ausschlafen würde ich 13.00 -14.00 am Weserwehr vorschlagen.

Gruß Steffen

Hallo zusammen,
für Kurzentschlossene die morgen doch noch eine Tour machen wollen,werde morgen um 14.00 am HaW kurz warten.

Gruß Steffen

So ich war heute einkaufen bei meinem Arbeitgeber und bin jetzt nach Sonntag auch wieder einsatzbereit und würde gerne, wenn es nicht zu nass ist Mittwoch und Donnerstag ein paar kleine Runden drehen ! Am Freitag muß ich leider mal wieder arbeiten aber am Sonntag schlage ich schonmal eine längere Tour vor ! Ideen und Wünsche könnt ihr gerne äußeren !

Gruß Christian

Moin Moin

Ich plane im Moment eine Leistungsdiagnostik Mitte Oktober zu machen, um meine Individuellen Herzfrequenzzonen mal professionell bestimmen zu lassen !

Ich habe sogar das hier in Bremen gefunden www.lactaticus.de und mal gefragt wie es mit Gruppenrabatt aussieht also wenn hier jemand Interesse hat kann er/sie sich ja bei mir per PN oder hier melden !

Gruß Christian

moin,
am Donnerstag habe ich frei und würde bestimmt auch 'ne kleine Tour fahren.
Trockenes Wetter wäre schön!
Gruß,
ralf

Hallo zusammen,

ich bin seit Anfang des Jahres mit meinem MTB unterwegs und was Gelände angeht fahr ich eigentlich immer nach CLP auf die BMX-Bahn. Nun wollte ich mich mal in Bremen umschauen und hab was vom alten Öllager in Achim gelesen. Wie komm ich denn da hin und gibt es da ne richtige Strecke oder ist es er Wald mit netten Hügeln? Ich möchte halt gern ein paar steile Abfahrten und ein paar Springmöglichkeiten, Strecke fahren ist nicht so mein Ding...

Ich sag schonmal danke...
gruß
Steffen

moin,
hi Steffen, zum Oellager mit dem PKW über die A27 Richtung Verden, in Achim-Ost abfahren Richtung Achim, nach der Eisenbahnbrücke kommt eine Fußgängerampel, 100m danach ist links eine Strasse/Einfahrt (Worpsweder Strasse lt. Stadtplan) zum Sportplatz, dort dürfte man eigentlich gut parken können. Das Oellager erstreckt sich hinter diesem Sportplatz. http://stadtplan.achim.de/

Ein paar Abfahrten gibt es da schon, und kleine Sprunghügel hat sich auch jemand gebuddelt. Viel Spaß!

Gruß,
ralf

Jo, danke erstmal...dann werd ich mir das nächte Woche mal anschauen...

Vielleicht will ja jemand mit, aber ich sag dann nochmal bescheid wenns losgeht...kann ca. 3 Bike mitnehmen (VW Bulli)

gruß
steffen

moin,
wie sieht es denn am Donnerstag mit einer kleinen Tour aus? Ich schlage mal folgendes vor: Ab Haus am Walde über Kuhsiel nach Borgfeld und den Deich bis Oberneuland, dann über Schotter nach Sagehorn, ein bischen Trail, kleine Abfahrten auf Feldwegen, kurze Schotterabfahrten und eine Runde um den Oyter See und dann retour. Ist aber nur ein Vorschlag, Ab-trail, Weyerberg oder etwas ab Weserwehr ist auch super.

Gruß,
ralf

Igitt, das hört sich alles so weit an ;)

Wie schon gesagt, ich bin ein Anfänger, aber egal, da ich Donnerstags leider nie Zeit habe...und morgen gehts nach CLP in Wald...

viel Spaß
Steffen

Hallöchen,

wir sind wieder da.:D Hat jemand Lust, heute Nachmittag in der Gegend um Syke herum zu radeln. Kein Tempo gebolze, nur lockeres Trailriding und 'n bischen Wolfsschlucht.

Gruß

Dirk :daumen:

Mahlzeit zusammen,

wie sieht es denn am Sonntag Vormittag mit einer kleinen Tour aus?

Hat jemand Lust auf eine kleine AB-Trail Runde? Ich weiß, langweilig für die Mehrheit :rolleyes:
Bin den aber erst einmal gefahren und bräuchte daher noch mal einen Guide.

Rafft sich jemand auf? :D

Grüsse
Tretmuehle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück