MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin
Ich war nur kurz einkaufen und hatte davor auch ein Team gegründet und habe da auch noch 3 Plätze frei, wenn ihr also Lust habt, dürft ihr Euch auch bei mir eintragen !
@ Ralf Wollen wir wieder eine Fahrgemeinschaft nach Oldenburg machen ? Meld dich mal hier im Forum ! Wo muss ich mich eigentlch da anmelden, damit ich nicht wieder Nachmeldegebühr zahlen muss ?
Gruß Christian
hi,
Fahrgemeinschaft nach Sandkrug ist gut, dann brauch ich nicht mehr grübeln ob ich pedalierend anreise! imho ist man mit einer Teilnahme bei einem WEC automatisch für die nächsten Rennen gemeldet, jedenfalls war ich in Lohne (und auch in Meppen) unangemeldet vorab in der Starterliste.

3 "Bremer" Teams im Winterpokal scheinen möglich, ist ja noch ein bischen Zeit! Ich sehe das als Nebeneinander, nicht Konkurrenz.

Kiko wünsche ich gute und schnelle Genesung (und weil es wohl glimpflich ausgegangen ist: wärste man mit dem Alutech auf's Gerüst, dann wäre das bei Deinen Fahrkünsten sicher nicht passiert)

Gruß ralf, z. Zt. ma wieder durch'n Wind

Ach ja, Maxi hat den Schnapszahlenpost!!!!

@ All

Ich sehe das mit dem Winterpokal dieses Jahr auch ganz locker und würde sagen ihr solltet erstmal die Teams auffüllen und dann sehen wir weiter !

Gruß Christian

Hi,
das kann doch nicht wahr sein,da ist am Sonntag ein Rennen bei dem ich gerne mitfahren möchte und muß nun doch am Sonntag arbeiten.:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :heul: :heul: :heul:
Vieleicht hat jemand nächste Woche mal Zeit für eine kleine lockere Runde.

Gruß Steffen

moin Steffen,
gerne würde ich mit Dir nächste Woche eine Runde rollen, und Dein Weser-Ems-Cup und Renn Debüt gibst Du dann halt beim Heim-Rennen in Barrien!;)

Genau beim nächsten Rennen werde ich dabei sein!!!!
Was die Runde betrifft,muß ich sehen wann ich endlich Frei bekomme.

Gruß Steffen

@ All

Ich sehe das mit dem Winterpokal dieses Jahr auch ganz locker und würde sagen ihr solltet erstmal die Teams auffüllen und dann sehen wir weiter !

Gruß Christian

Wenn du noch jemanden suchst der im Winter den ein oder anderen Punkt macht
biete ich mich gerne an. Die ein oder andere Stunde werde ich bestimmt in
Winter unterwegs sein. Ich trage mich einfach mal ein, rausschmeißen geht ja immer noch.

bis denn, Lars (der jetzt auch mit ganz, gaaaaanz dicken Reifen unterwegs ist :hüpf: :D )

OK, ich hätte schreiben müssen: Bald mit ganz, gaaaaanz dicken Reifen
unterwegs ist. Bezahlt ist es schon, aber noch nicht da :heul:

Aber so sieht das richtige Fahrrad aus:

Anhänge

• 70_12.JPG
    70_12.JPG
    35,1 KB · Aufrufe: 35
  • 23_12.JPG
    23_12.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 46
Brüder und Schwestern preist die junge, ehemals verwirrte Seele, die zum rechten Glauben an den dicken Reifen gefunden hat! Vielleicht können ja noch mehr der armen verirrten aus der Parallelwelt auf den richtigen Trail geführt werden.:D

ps: was sagt eigentlich unser Priester dazu?:lol:

dino:D

Brüder und Schwestern preist die junge, ehemals verwirrte Seele, die zum rechten Glauben an den dicken Reifen gefunden hat! Vielleicht können ja noch mehr der armen verirrten aus der Parallelwelt auf den richtigen Trail geführt werden.:D

ps: was sagt eigentlich unser Priester dazu?:lol:

dino:D

Vielleicht bin ich auch nur in der Hölle gelandet :D
wer weiß...

Hallo,
liebe Schwestern und Brüder unser Bruder dino hat recht, nur wer an den dicken Reifen glaubt ist auf den richtigen Trail.:daumen:
Wer wie die armen Seelen aus der Parallelwelt auf dünnen Reifen unterwegs ist,wird früher oder später auf den Abtrail kommen.:teufel:
Preist den dicken Reifen und befreit euch von den dünnen Reifen.

Halleluja

Steffen

so laßt uns denn zu gegebener Zeit die Götter des groben Stollens gnädig stimmen mit der Gabe einer Prise Warwer Sand für unser neues Mitglied und sein Rad segnen mit geweyertem Berg, auf das seine Fahrt eine ewig aufrechte sei und sein Bike für immer ohne Makel.

Am Sonntag würde ich so gegen 8:00 los, wäre dann so ab 8:20 bei Christian, wenn er noch dabei ist? Welch unchristliche Zeit!
Gruß ralf

Moin,

ich fahr demnächst ja auch wieder etwas häufiger, mal schaun wo ich mich in den Winterpokal eintragen muss!

Gruss
Jens

P.S.

Hi Damdam,

denk an den Praxisbericht!:D

Gibt´s was zu meckern
teufel12.gif
@ cand.arch:
ich denke, das problem liegt in seiner herkunft!! richtige räder werden -meine ich - in cloppenburg zusammengecloppt.

tag auch allerseits!
ohne die letzten 8 wochen jetzt nochmal nachgelesen zu haben. gibts ein winterpokalteam, das mich noch nehmen würde. bin für die 20 punkte woche.
gruss, t.

@ wanted man. Ja die Rentnergang gibt es wieder, ist aber mit 5 Leute wohl schon voll. Hier einmal alle bisherigen Teams:

Blocklandbiker 2006: Fissla- baluweb- harrypotter- Tretmuehle- his airless

Rentnergang: ralfathome- juk- Priester100- riser- maxihb

Bike Team Bremen: DAMDAM- cand.arch- Reiky

hi Till, alles im Lot?

Auch auf die Gefahr hin, daß ich mächtig Haue mit einem Racing Ralph abkriege: ich hätte kein Prob damit, den Platz in der Rentnergääng für Dich frei zu machen und im Bike Team Bremen um Aufnahme zu bitten

Gruß ralf

hi Till, alles im Lot?

Auch auf die Gefahr hin, daß ich mächtig Haue mit einem Racing Ralph abkriege: ich hätte kein Prob damit, den Platz in der Rentnergääng für Dich frei zu machen und im Bike Team Bremen um Aufnahme zu bitten

Gruß ralf

Ohne den anderen Teams zu nahe treten zu wollen, aber das Bike Team Bremen
ist schon ziemlich cool :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück