MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Freunde es ist nun wirklich nicht kalt draußen ! Also bitte ich mal um rege Beteiligung morgen !

Sollte sich hier keiner mehr melden bezüglich Syke morgen werde ich morgen um 12:00 Uhr an der Strecke in SykeBArrien sein ! Oder es findet sich noch emand der mir den Weg vom WW nach Syke zeigt !

Gruß Christian

P.S. Wer ist nächste Woche denn noch alles dabei in Syke am Sonntag ?

Dino, Andi, Ralf sind denke ich mal sowieso dabei ! Aber wer noch ?:

Maxihb ?, Tretmühle ?, Baluweb ?, Priester ?, Reiser ?, Lars ?, Jens ?

So da mir das alles ein bißchen zu naja .... wird sage ich für morgen ab und packe mein Rad ins Auto und fahre nach Celle locker biken mal sehen wie fit die alle da noch sind :D !

Gruß Christian

Moin!

Das mit den "komischen" Beiträgen liegt an mir, da ich unfähig bin zu gucken, wer gerade angemeldet ist bei uns :) .
Da mtb-news dann gestern mein passwort nicht mehr akzeptiert hat :confused: , konnte ich leider nichts mehr posten. Tschuldigung Damdam :heul: .
Nichts desto trotz werde ich so gegen 12:00h rum in Richtung Süden aufbrechen. Wenn jemand mit will, soll er sich eben melden.

Gruß

Dirk :daumen:

[...]
Gruß Christian

@DAMDAM, danke für die Einladung! Ich denke nur, meine Form verbietet derzeit jegliches wettkampfmäßiges Messen mit Leuten, die zumindest schon mal ein Bike aus der Ferne gesehen haben...
Die Erkältungsarie hat die letzte Kondition gekostet (nicht dass ich vorher fit gewesen wäre...:rolleyes: ). Letztes Wochenende Habe ich die Bremer Fraktion ein wenig durch die Elm begleitet: Mit dem Ergebnis das bei mir nach 1,5h der Akku leer war, während die Kollegen auf stolze 5h brachten!
Also, vielleicht eher als Zuschauer...
Beste Grüße
Marc

Ich kann ohne funktionstüchtiges MTB kein MTB fahren :heul:

Das wir sich mit der Übernahme neines neuen Wettkampfgeräts ändern... nur der Zeitrahmen ist unklar...

Greetz

Maxi (der wo morgen die zweite Woche auf Lehrgang fährt und deswegen erst Donnerstag WP_Punkte bringen kann)

So Freunde es ist nun wirklich nicht kalt draußen ! Also bitte ich mal um rege Beteiligung morgen !

Sollte sich hier keiner mehr melden bezüglich Syke morgen werde ich morgen um 12:00 Uhr an der Strecke in SykeBArrien sein ! Oder es findet sich noch emand der mir den Weg vom WW nach Syke zeigt !

Gruß Christian

Moin,

ich werde wohl zu 99% in Syke dabei sein!:daumen:

Gruss
Jens

die luschen mit der schmalen rille, die nur blöde rumbrüllen wollen, fahren da mit radl hin. treff is wohl ww. zeit wird noch ausgekaspert. mehr drüben dann.
noch mehr brüller sind erwünscht.
s.

die luschen mit der schmalen rille, die nur blöde rumbrüllen wollen, fahren da mit radl hin. treff is wohl ww. zeit wird noch ausgekaspert. mehr drüben dann.
noch mehr brüller sind erwünscht.
s.

Redest Du mit mir???

@Lars: Achso ... ja nee .... aber der Film war gut oder was? 007 ist jedenfalls zu empfehlen :daumen: :daumen: :daumen:

@Jens: AHAAAA....wäre das nun ein "Date" zur Porsche-Übergabe? :) ;) ;)

Redest Du mit mir???

Isch würd' mal sagen: JA
s015.gif

Ebenso wie mit mir, denn diese Lusche wird auf jeden Fall mit'm RR dahin fahren :D

Das war jetzt DIE Gelegenheit, meinen ersten halbwegs passenden Beitrag zu diesem Forum und Frett zu leisten: Glückskeks = Ciclista im RR = Norma im Allgemeinen. Oder auch der Bremsklotz beim Nightright am 16.11 :D

Edita: Hach, hab meinen User-Namen ja doch noch bekommen :D

mohoin,
vom Weserwehr zum Krusenberg ca. 20 Km. Mit den breiten Reifen fahren wir allerdings nie den direkten Weg, ihr wollt ja die Renner satteln!

Apropos Sattel! Wie isser?, der Neue

Gruß ralf

moin,
nö, hab ich nicht. Erzähl mal, Dirk!
Gruß ralf

Fünf Mal werden wir noch wach, heißa dann ist wieder Rännntach

@Riser@Ralf: Ich liebe zwar mein Rad, aber sowas habe ich zur Zeit gar nich nötig.......

Deshalb fahre ich ja auch den unerotischen Flite zur Zeit...aber klappt ganz gut sowei, danke der Nachfrage......:daumen:

20km? Hmmmm...werde aba wohl doch mit Auto fahren, je nachdem ob Jens den Renner wiederhaben möchte oder nich.....

Moin Moin

wie sieht es denn mal wieder mit radfahren aus ? Ein Nightride am Donnerstag oder eine Nachmittags- Abendtour am Freitag ?

Gruß Christian

@Riser@Ralf: Ich liebe zwar mein Rad, aber sowas habe ich zur Zeit gar nich nötig.......

Deshalb fahre ich ja auch den unerotischen Flite zur Zeit...aber klappt ganz gut sowei, danke der Nachfrage......:daumen:

20km? Hmmmm...werde aba wohl doch mit Auto fahren, je nachdem ob Jens den Renner wiederhaben möchte oder nich.....

Die Rennerübergabe können wir arrangieren!

Gruss
Jens

Hi,
wann fängt am Sonntag das Rennen an und wo muß mann sich anmelden:confused: ?
Was das radfahren am Freitag betrifft würde ich wohl mitrollen,kommt aber auf die Zeit an.:)

Gruß Steffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück