MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin,
um 10:00 starten die Kids, um 10:30 ist Start der Hobbyklasse.
Anmelden bis 30min vor dem Start, als "Neuling" füllst Du kurz einen Zettel mit Anschrift (Name und Bremen genügt) und Geburtsdatum (Jahrgang genügt) aus, 5 Euronen auf den Tisch, Startnummer und Nadeln geschnappt und fertig.
Das Meldecenter ist wahrscheinlich im Bereich, wo die sandige steile Abfahrt beginnt, eventuell aber auch "unten" am Teich. Ist aber nicht zu übersehen!:D
Ansonsten wird Dir vor Ort von allen gern geholfen.
Gruß ralf

Anhänge

• Meldecenter.jpg
    Meldecenter.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 28
Die Rennerübergabe können wir arrangieren!

Gruss
Jens

Okay, dann werde ich mal den Silberpfeil in den Silberpfeil stecken und dann tun wir`s.....*seufz*.....;) ;) ;)

@Steffen: Moin! Fährst Du auch? Dann bring ich mal nen Foddoaperooht mit, was?.....scheint ja voll zu werden....:) :) :) Hab Dich am Samstag im Lagerhaus noch auf der Tanzfläche erspäht...hehe....wie lange warst Du noch da?

@Norma: Herzlichen Glückwunsch zur Namenseroberung....:D :D :D Wie wollen wir das mit den Laufrädern machen? Soll ich am Sonntag vorher eben rumkommen und die einladen oder kannste die schon Samstag zum "Schrauben Ohne Helm" mitbringen?:confused:

Moin!

Ich muss Ralf in den meisten Punkten zustimmen. Allerdings bin ich der Meinung auf der Seite des Versanstalters (RSV Bruchhausen-Vilsen:
http://www.rsv-bv.de ) etwas von schlappen 3,-€ gelesen zu haben, was in der üblichen Preisentwicklung so etwas wie das 8 Weltwunder :lol: ist (es wird mal etwas günstiger:D ).

Ansonsten ist auf der Seite unter Veranstaltungen auch alles sonstige zu erfahren.

Ob ich am Sonntag auch mitfahre weiß ich noch nicht. Gleiches gilt für Claudia. Wird wahrscheinlich ein wenig vom Wetter abhängen. Vielleicht kommen war aber dann auch als Zuschauer vorbei.

In diesem Sinne bis die Tage

Gruß

Dirk :daumen:

moin,
Im Flyer des rsv-bv hat sich wohl ein Zahlendreher eingeschlichen. Hier der Passus aus der Ausschreibung von Radsport Weser-Ems:
U 19, Frauen, Senioren und Elite 3 €, Hobbyklasse 5 €, Hobby Kids frei

Gruß ralf

moin,
am Sonntag werde ich mich für die Anreise zum Rennen den Nachbarn anschließen, um 8:15 geht es vom Weserwehr Richtung Barrien.

Wer noch?

Gruß ralf aka Fanatiker

moin,
@Twinkie: Der Dani wird wohl Sonntag nicht racen, sondern wie immer darauf achten daß alle Rennen ordentlich über die Bühne gehen und das niemand schummelt und das die ganze Veranstaltung so Prima läuft wie immer!

Bei dieser Gelegenheit mal ein herzliches Dankeschön an Daniel und die vielen Helfer aus den Vereinen die diese Rennen möglich machen.:daumen:

Gruß ralf

<----------
moin,
Andi und Norma werden morgen mit dem Wagen zum Rennen nach Barrien fahren. Damit sind die ursprünglichen WW-Termin-Anschubser morgen nicht am Weserwehr!

Terminänderung:

Am Sonntag um 8:30 fahre ich am Weserwehr vorbei und hoffe, daß sich mir jemand Richtung Barrien anschließt :confused:

Gruß ralf

Moin!

Den Krusenberg findest du, wenn du, aus Richtung Syke kommend, nach Barrien reinfährst und an der großen Ampelkreuzung in Barrien (nicht davor) nach rechts abbiegst (rechte Hand ist an dieser Kreuzung auch eine kleine unscheinbare Spaßkasse). Dann sofort wieder rechts halten und du fährst den Krusenberg auf geteertem Weg nach oben. Oben angekommen wirst du linke Hand ne Menge Trubel feststellen. SIE SIND DA!!! :D

War heute noch mal jemand auf der Strecke und kann die Bodenverhältnisse beschreiben? :confused:

Gruß

Dirk :daumen:

Soooo.... wünsche den Bremer MTBler die morgen in Barrien racen viel Erfolg und ne sturzfreie Veranstaltung!!!

Greetz

Maxi (der wo aus der Entfernung mitfieber wegen einer Abholfahrt zum Bahnhof zu unpassender Zeit)

@ Damdam

bist du Dienstag/Mittwoch arbeiten???

@Maxihb

Ja aber ich sitze im Moment an der Kasse ! Den Rest sollten wir per PN besprechen ;) !

Gruß Christian (Der wo bei dem schönen Wetter trotzdem mit dem Auto fährt, weil wegen kalt und so :lol: )

@ Leutz beim Ränntach: Aufgrund gestriger Party ist ein erscheinen am Ort des Geschehens zeitlich nu nicht mehr möglich...ich wünsche aber viel Erfolg!!! Sahnewetter habt ihr ja!

Falls jemand nicht Richtung Syke unterwegs ist und noch ein wenig rollen will: Ich bin um 12 Uhr am Parkplatz an der alten B6 (Eingang alte Sandkuhle) und will Richtung Truppenübungsplatz. Irgendwer spontanes Interesse??

Als denne Marc

moin,
viel Licht heute: diese unermüdlichen Fans, anheizend, rasselnd, kuhglockend, fotomachend, ich bin begeistert, super :daumen:

und leider auch Schatten: Claudia's schmerzhafte Blessuren werden hoffentlich schnell heilen, toi toi toi, und ihr gecrashter Helm erinnert mich an Till's Kopfschmerzen vom vergangenen Jahr :(

Den exzessiven Gebrauch von Smilies kenne ich von Dino gar nicht, näxtmal klappt es wieder besser :mad:

Die Ergebisse aus Barrien gibt es wie immer unter "News-Allgemein" hier: http://www.radsport-weser-ems.de.ki/

Gruß ralf

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle Heimkehrer :D :D :D Habe ja nur 2 Runden mitbekommen und kann sagen: Klasse gefahren. Das Streckenpersonal wird definitiv wieder mit dabei sein, denke ich spreche da nich nur für mich :daumen: :daumen: :daumen:

Gute Besserung an Claudia (unbekannter Weise!):( :( :(

moin,
am Dienstag würde ich gern ein wenig gemütlich rumrollen, beim Wann und Wo bin ich flexibel, gern auch eine Asphaltrunde! Vielleicht scheint ja auch die Sonne.

Mag jemand mit?

Gruß ralf

Hallo!

Danke für die Genesungswünsche.

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich von dem Crash länger etwas haben werde. Zumindest ist die linke Schulter, sowie Arm inklusive Handgelenk ordentlich verstaucht. Aufgrund des gebrochenen Helms (den gab es nämlich noch oberdrein) bin ich schon froh, dass nur leichte Kopfschmerzen geblieben sind. Das nächste Mal starten wir nicht wieder von hinten. Da scheinen die alle nicht wirklich fahren zu können, sonst hätte mich der Typ nicht auf gerader Strecke (mit ausreichend Platz) beim Überholen einfach umgefahren. :mad:
Das schlimmste ist, dass es um nichts ging (nichtmal um weitere Punkte), da der Typ im ganzen eh langsamer war als ich und ich ihn kurze Zeit später wieder überholt habe. Nicht mal für eine Entschuldigung hat es gereicht.

Aber wollen wir uns nicht zu viel beklagen. Ich hoffe nur, dass die Marathon-Rennen im nächsten Jahr besser laufen. :daumen:

Schönen Gruß

Claudia

@Claudia
Von mir auch noch beste Genesungswünsche :daumen:

@Ralf
Würde heute gerne mitfahren, aber da in dem Sch*laden, der sich mein Arbeitsplatz schimpft, mal wieder totale Desorientierung in Sachen Zeitmanagement herrscht, weiß ich nicht, wann ich hier rauskomme :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück