MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin,
am Mittwoch würde ich gern ein wenig genüsslich rasen, beim Wann und Wo bin ich flexibel, gern auch eine Abendrunde! Vielleicht scheint ja auch der Mond.

Mag jemand mit?

Gruß rolf :lol:

ps: über das Tempo lässt sich reden:D

moin,
am Mittwoch würde ich gern ein wenig genüsslich rasen, beim Wann und Wo bin ich flexibel, gern auch eine Abendrunde! Vielleicht scheint ja auch der Mond.

Mag jemand mit?

Gruß rolf :lol:

Wer Formulierungen nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Formulierungen in Umlauf bringt wird von mindestens einem Mitfahrer gebremst!

Wann geht es los und Wo, bin da auch flexibel.

miep miieep

Hats denn gereicht, Dir die Nummer oder das Bike einzuprägen? Für Trouble bin ich immer gern zu haben......nur so am Rande erwähnt.....;) :p :D

Hallo Twinkie,

leider bin ich mir nicht sicher was die Nummer angeht. Ich habe zwar einen groben Verdacht, will aber auch keine Unschuldigen verfolgen. Und da der erste Ärger mittlerweile verflogen ist, will ich die ganze Sache sportlich sehen. Alles andere macht nur Bauchschmerzen. :lol:

Schönen Gruß

Claudia

Ich werd dann heute mal Nightriden: locker rollen ab HaW 18:30- aber nicht bei Regen. Bei zweifelhaftem Wetter kommt hier bis 18°° eine definitive Ansage.

Ciao
dino:D

Hallo Twinkie,

leider bin ich mir nicht sicher was die Nummer angeht. Ich habe zwar einen groben Verdacht, will aber auch keine Unschuldigen verfolgen. Und da der erste Ärger mittlerweile verflogen ist, will ich die ganze Sache sportlich sehen. Alles andere macht nur Bauchschmerzen. :lol:

Schönen Gruß

Claudia

Moin,

ich glaub ich weiss wer es war! Derjenige war mit einem schwarzen MTB von Trenga unterwegs und hat sich ebenfalls verletzt. Der bekommt mit seiner kapputten Hand nicht mal mehr den Zündschlüssel seines PKW gedreht!

Er hätte sich beim Überholvorgang mit dem Lenker in den Bowdenzügen von einer Frau verheddert!

LG
Jens

Moin!

Mit böser Zunge gesprochen, könnte man hier von ausgleichender Gerechtigkeit sprechen. Solange wie die Knochen nicht gebrochen sind.

Bei Claudia wird es merklich besser und der Helm war auch "nur" eine Trophäe von einem Mountainbike-Marathon-Sieg.

Ein neuer Helm wurde soeben bei Ebay ersteigert. Alles wird gut!

Gruß

Dirk :daumen:

Is hier nichts mehr los oder was?

Es gibt da ein Paar :lol: unverzagte MTBer, die fast jedes Wochenende seit Anfang Oktober Rennen und dazwischen noch Trainingsrunden fahren. Ist halt mit der Terminabsprache bei den kurzen Tagen und dem unbeständigen Wetter immer etwas schwierig.

@ all: wie steht's mit einem Nightride Morgen oder Mittwoch, z.B. 18°° oder 18:30 ab HaW?

Ciao
dino:D

Moin :)
@LaDyRoc: gut Besserung...puh ich wars ein glück nicht, Du fuhrst viel zu weit vor mir....bei mir lag ein Crosser im weg.
Erst überholen und dann sich mir in den weg legen...neenee

@Dino: wollte bis Vechta eigendlich heimlich trainieren um wenigsten 2-3 Runden an dir dran zu bleiben...aber dank meines sturzes will mein Knie leider noch nicht so recht. Hoffe du hast das mit den Platten jetzt im griff ;)

@All: ich versuche noch ein parr Oldenburger Biker zu Motivieren...dann wäre man ja mal eine "Grosse" Truppe in Vechta. Vieleicht wäre ja mal ein Plausch bei Glüchwein drin während man der Elite zuschau.

Schönen Abend noch

Thorsten

Moin Moin

Ich wollte an dieser Stelle allen die ich vor Weihnachten nicht mehr sehe :

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch zu wünschen !

Außerdem wollte ich vorschlagen, wie im letzten Jahr auch schon, ein "Treffen ohne Helm" zu veranstalten und uns ein gemütliches Restaurant zu suchen, wo wir die alte Saison Revue passieren lassen können und Planungen und Termine für die neue Saison machen können !

Ich würde einen Termin Mitte Januar vorschlagen ! Es wäre schön, wenn ihr termine an denen ihr Zeit habt hier posten könntet. Vielleicht findet Maxi ja wieder ein so gemütliches Plätzchen wie beim letzten mal !

Gruß Christian

P.S. Maxi ich hbe immer noch deine Rolle und auch ein kleines Dankeschön für die Lageleihgabe ! (Der Rest per PN)

Hallöchen,

erstmal frohes Fest und guten Rutsch und so :-)
Ich bin leider für die nächsten Wochen raus aus dem Geschäft:
Am vergangenen Samstag abend war da bei mir noch eine kleine Blinddarm-OP fällig, bin schon wieder aus dem Krankenhaus und es geht langsam aufwärts.
So wie es aussieht, werde ich wohl mindestens :heul: die nächsten 4 Wochen nicht fahren dürfen, naja, so ist das Leben halt.

Also, nochmal alles Gute, ich bin natürlich nicht weg, da ich hier täglich hereinschaue.

Gruß Martinez

moin,
auch von mir die besten Genesungswünsche an Martin!!

Am Sonntag ist wohl noch Luft für ein kleines Ründchen, so 3h etwa, zum Warwer Sand, um 10:00 geht es am Ww los.

Gruß ralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück