MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus!!

@DamDam: Treffen ohne Helm klingt gut! Ich werde mal in Bälde meinen Kalender durchforsten.

@All: Ralf hat ja schon für Sonntag das drehende Rad angekündigt. Wie sieht es denn Morgen mit einer Tour aus? Jemand Interesse ein wenig zu radeln (aber natürlich gemäßigt, what else...)?

Bis denn
Marc

Also ich würde mich dann wieder um die Örtlichkeit kümmern... (es sei denn jemand anderes möchte diese Aufgabe übernehmen) :cool:

Unter dem Motto:

"Treffen ohne Helm - Saisonvorplanung 2007"

treffen sich die Bremer MTBker sowie Mitglieder der Fanclubs *zwinker* zur Besprechung der in der Saison 2007 anstehenden MTB-Rennen sowie zur Einnahme eines leckeren Abendessens und einiger isotonischer Biere oder dergl. :D

Ich würde als Termin den 20.01.2007 vorschlagen... aber natürlich versuchen wir "alle an einen Tisch" zu bekommen!!! Also Terminvorschläge posten...

Hier sind beonders die Schichtdienstler gefordert :lol: :lol: :lol:

Greetz

Maxi

@ Baluweb: Wenn ich mein neues MTB habe rocken wir wieder den Übungsplatz Garlstedt!!!

Moin!

Da wir uns zeitlich keinem vorweihnachtlichem Bikevergnügen mehr anschließen können, möchten wir allen Bikern und Lesern dieses Forums ein

FROHES WEIHNACHTSFEST
und
reichlich Bescherung
wünschen!!!

:geschenk: :frostig: :dope: :bier: :mexican: :frostig: :geschenk:
:geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk:

Schöne Grüße

Claudia & Dirk :daumen:

Also ich würde mich dann wieder um die Örtlichkeit kümmern...Ich würde als Termin den 20.01.2007 vorschlagen...
@ Baluweb: Wenn ich mein neues MTB habe rocken wir wieder den Übungsplatz Garlstedt!!!

Hi Maxi,
hervorragend, dass du die Location besorgst...der 20.1. ist momentan bei mir in Klärung, am 26.1./27.1. ist auf jeden Fall frei!

Und zum Thema Garlstedt: Dann muss ich mich wohl heute nochmal alleine in das miese Wetter stürzen. Wann bist du denn stollenreifenmäßig wieder ausgestattet?

Bis denne
Marc

@ Baluweb

Im Prinzip muß erst mal meine Entscheidung ob Hardtail oder Fully feststehen... :confused:

Dann ich hoffe, dass Focus bis spätestens Februar liefert... dann wird wieder in Garlstedt abgerockt... is noch sooooo lange hin :heul:

Greetz

Maxi (der momentan eher zum Fully tendiert)

moin,
nochmal zur Erinnerung,
Sonntag, 10:00, Weserwehr, eine Runde zum Warwer Sand.

Hardtail oder Fully? Beides??!!:love:

Gruß ralf

Ohne mich weiter in meiner bald anstehenden Entscheidung beeinflussen zu lassen wünsche ich

frohe Weihnachten und viele :geschenk:

Greetz

Maxi

Zitat von Till: es geht auch ganz ohne stoßdämpfer!

Hab da grad noch ein Bild von Till gefunden. War das im Öllager?:D

Wünsche Allen fröhliche Weihnachten!

Ciao
dino:D

Anhänge

• hochrad.jpg
    hochrad.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 36
Mit den Wünschen zum frohen Fest komme ich wohl etwas spät... dafür steige ich mal gleich in die vorgezogene Neujahrsbotschaft ein: Allen einen guten Rutsch!!!
Aber viel wichtiger: Wie sieht es morgen mit einer Ausfahrt aus?? Das Weihnachtsessen muss ja irgendwie umgesetzt werden...
Bei Interesse bitte kurz posten. Bezüglich Strecke ist Garlstedt für mich natürlich erste Wahl. Habe aber auch kein Problem, nach Bremen zu kommen.

Gruß Marc

moin,
ich werde mich morgen etwas ausruhen, Freitag ist ja schon wieder Crossrennen in Vechta. Viel Spaß am Donnerstag!!

Gruß ralf

Ich möchte auch in Vechta starten.

Wie sieht es wegen des langen Anfahrtweges und der Spritkosten mit Fahrgemeinschaften aus?

Könnte selber fahren, aber auch einen fahren lassen. :D

Moin zusammen,

hat jemand Lust und Zeit morgen eine kleine Tour bei Syke oder Vilsen zu unternehmen?
Kenn mich leider selbst nicht so gut in den Revieren aus.

Gruß

Der Lindener

Moin Jens,

heute morgen siehts Wetter ja noch sehr bescheiden aus!
Wie wärs mit morgen früh?
Mir schwebt so eine ca. 2 Stündige Tour vor.
Bin allerdings kein Leistungssportler also nicht zu viel versprechen ;)

Gruß

Der Lindener

@ WEC-Starter Vechta: Habe nun doch wider erwarten Morgen frei, und dann gehts natürlich nach Vechta zum Rennen. Könnte noch 3 Leute und 2 bikes mitnehmen. Start ca 08:45 in Bremen-Horn.
Ciao
dino:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück