MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

19:00h wäre besser, von wegen nicht zu spät essen und so. Man muss ja auch noch die Wartezeit einrechnen, die es braucht bis das Essen ausgesucht und zubereitet ist. Auf einen Samstag dürften die meisten auch um 19:00h schon Zeit haben, oder?

Schönen Gruß

Claudia

Der Christian drückt sich manchmal etwas undeutlich aus... ;) Was er eigentlich sagen wollte, war:
Es sind natürlich alle Rad fahrenden Erdenbürgerinnen und -bürger angesprochen.

Küsschen für den Twink, Gruß an alle anderen
Jürgen :D

<frotzel>
Ich bin mir allerdings nicht sicher ob es sinnvoll ist, nebenan einen Aufruf zu starten. Es würde wieder so laufen, daß 10 Leute zusagen und am Ende nur 5 erscheinen... Der ein oder andere ist hier eh angemeldet, und kann Maxi bis Sonntag eine Zusage geben...</frotzel>

Moin!

Ich schließe mich da der Aussage von Juk an. Wir als Mountainbiker sind ja eine offenherzige comunity. Schließlich habt Ihr auch uns beim Rennen tatkräftig mit angefeuert.
Und gerade du Twinkie hast dich ja anschließend so kämpferisch mit meiner Frau solidarisiert.

Gruß

Dirk :daumen:

PS: Ich habe gehört, dass sogar ausreichend Essen vorhanden sein soll :eek:

Ich wollte Niemanden ausschließen ganz ehrlich ! Natürlich ist jeder MTBler , RRler und sogar Stockterrorist herzlich willkommen, ich hoffe ja auch, dass ein paar RRler dieses Jahr vielleicht auch auf dem MTB einen Wettkampf/24H mitfährt ( Es wird ja auch andersrum in diesem Jahr geschehen!).

Gruß Christian (Der sich schon darauf freut)

P.S. @ Maxihb Du hast gar nicht verraten, dass du am Kyffhäuser schon angemeldet bist !

Also ich denke um die RRler nicht auszuschließen sollte ich den ToH-Aufruf nachher noch mal m.d.B um verbindliche Anmeldung im RR-Forum einstellen... sonst dürften einige von uns ja auch nur zur Hälfte teilnehmen *Überläufer* :lol:

@ Damdam

Och, dass war bis jetzt ein gut gehütetes Geheimnis :eek: Uns hat es letztes Jahr im Kyffhäuser sogut gefallen, dass wir dieses Jahr einen etwas ausgedehten Kurzurlaub draus machen... (Do - So) Hotel und Rennen sind schon gebucht!!! Wenn ich dir mein Hotel (100m vom Start/Ziel entfernt) verraten soll, stelle ich es hier gerne ein...

Greetz

Maxi

PS: Man sei versichert, dass die alte Feuerwache sogar richtig viel zu essen habe... sie verkaufen es sogar!!!

PPS: Hab grade gesehen, dass Duisburg 2 Wochen vor den Cyclassics ist...

@ Damdam: könntest du evtl Infos zum 24 Stundenrennen in Berlin organisieren... ich glaube Limburg gebe ich mir dieses Jahr nicht...

@riser: Bald bin ich so solidarisch, dass sie meine Frau ist.....hihi....;) Sitzen wir zusammen?! Habe da noch mal ein paar fachtechnische Fragen....:)

@juk:

Hat sich denn unser Serien-Marathonracer Ralf schon angemeldet? Ist ja quasi Pflichttermin, weil Saisonplanung!

Und damit ich auch kommen darf (es sind ja alle Rad fahrenden Erdenbürger angesprochen), werde ich heute voraussichtlich meine ersten WP-Punkte 2007 einfahren. (Wenn's Wetter mitspielt...)

Grußfloskel siehe #3779! :D

@juk: Also hier sieht es grade so aus
intro_regen_pfuetze.jpg
....aber mir ist es grad echt scheiß egal...ne Regenfahrt hat auch was finde ich! Außerdem bin ich gespannt wie das neue Lenkerband so geht, oder willst mitm MTB?!

@ Maxihb

Das mit Berlin ist kein Problem, bin bei Sog sowieso schon angemeldet. Wie fit bst du denn im Moment (oder willst im Juni sein)? Hast du dir schon mal überlegt Berlin, wenn wir keiner zwei weiteren finden im 2er zu fahren ?

Gruß Christian

P.S. Wie sieht es eigentlich am Sonntag mit biken aus ? Morgen muss ich leider wieder arbeiten :heul: . Ich finde ja der Weyerberg oder ds Öllager rufen mal wieder !?!

@ Damdam

also ich rauche ja nun nicht mehr (5 1/2 Monate standhaft) und fühle mich momentan richtig gut... ich denke mal, dass ich das mit dem 2er (es sei denn du möchtest gewinnen) sicher bei entsprechendem Training schaffen wü(e)rde... die Betreuerinnen werden ja sicher wie immer dabei sein!!!

Ich wage jetzt mal ne ganz gewagte Aktion (vermutlich werde ich sie irgendwann mehr als einmal verfluchen) und sage nem 2er in Berlin zu!!!

Greetz

Maxi (der wo jetzt erst mal einen Trinkem muß, wo er sich bewußt wird was er grade geschrieben hat)

Moin Moin

Wie sieht es denn nun morgen aus ? Ich werfe mal 11:00 Uhr HaW in den Raum Mit dem Ziel Weyerberg, vielleicht mit Abtrail oder auch ohne je nach Lust und Laune !

Gruß Christian

moin,
die Wettervorhersage macht es einem aber auch nicht gerade leicht.

Weyerberg mit oder ohne ABtrail ist super, alternativ könnte ich auch ab Weserwehr in den Warver Sand guiden.

In Sachen Saisonplanung habe ich gerade eine schöpferische Pause: weiß auch nicht so genau und kann mich nicht entscheiden, ich glaube ich bin sicher unentschlossen.

Gruß ralf

Also die alte Feuerwache hatte ich im Prinzip voll im Visier... :daumen: find ich ja klasse, dass es vorgeschlagen wurde!!! Da ich gelernt habe, dass die alte Feuerwache immer ziemlich früh ausgebucht ist, würde ich dann gerne bis Sonntag, 07.01.2007 die genaue Teilnehmerzahl haben, um uns einen Spitzentisch zu organisieren...

Greetz

Maxi

Hallo Maxi,

Ich werde auch dabei sein: 20.1.2007 um 19:00 bei der alten Feuerwache

Gruß Martinez aka Fortman

moin,
45min - 5omin vom HaW bis zum Niedersachsenstein? War schon ewig nicht mehr dort.

Gruß ralf

So, sehr schön mit Ralf und Dino am Weyerberg gecrosst (tschuldigung: "gebikt"). Characterisierend dafür war der Ausspruch einer Dame am Wegesrand: "... na -Jungchens (Anm. d. Verf.)- fahrt Ihr hier immer hin und her?"

Hat Spaß gemacht. Bis näxt WE beim WEC

Also mal eben zu den ToH-Teilnehmern:

Damdam + Mareike
Riser + Claudia
Priester100
juk + twinkie
cand.arch
FORT_man
catweazle
maxihb + sabrina

habe ich jemanden vergessen???

@ ralf: deiner PM konnte ich jetzt nicht entnehmem ob du dabei bist *stichel*

Greetz

Maxi

Edit: Also, ich habe grade mit der Feuerwache (@ Riser: nicht Feuerwehr) :lol: telefoniert und einen Tisch für 12-16 Personen reserviert (sollte es Nachzügler geben, dann habe ich mich mal nicht festgelegt). Man sagte mir, dass a la Carte für diese Personenanzahl aufgrund der dortigen gegebenheiten leider nicht möglich sei... Ich bekomme morgen die zu wählenden Menüvorschläge per E-Mail... diese würde ich morgen nach Erhalt hier online stellen... Sind alle mit dieser Verfahrensweise einverstanden oder soll ich mich um evtl.'e Ausweichlocations (z.B. Brailianer im Hbf o.ä.) bemühen??? ...

Moin!

@ Maxi

Ist schon gut so. Der Brailianer :lol: am Bahnhof stinkt außerdem gewaltig. Nicht weil es ein Brasilianer ist ;) , sondern weil die ******* sind bei größeren Gruppen. :mad:

Absagen können wir der ALTEN FEUERWACHE immer noch, wenn uns das Angebotene nicht gefallen sollte. Ne Alternative finden wir bestimmt schnell.

Gruß

Dirk :daumen:

@ riser

ok, wollte euch auxh nur den aktuellen Sachstand geben. Nicht das wir am 20.01. ein Treffen ohne Location haben... :lol:

Greetz

Maxi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück