MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ twinkie

:daumen: das seh ich genau so!!!

@ all

habe soeben folgende E-Mail erhalten:

Sehr geehrter Herr XXXXX,

gerne habe ich Ihnen einen Tisch für Samstag, den 20. Januar 07 für 15-18
Personen um 19.00 Uhr hier bei uns in der Feuerwache reserviert.

Anbei sende ich Ihnen auch unsere Menüvorschläge. Bitte entscheiden Sie sich
mit Ihren Gästen für eines der Menüs.

Sollten Sie andere Wünsche oder Vorschläge haben, lassen Sie es mich bitte
wissen, wir werden dann eine gemeinsame Alternative finden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, und bis dahin grüße ich Sie herzlich aus
der Feuerwache!

Nun die Menüvorschläge:

1.
Vorspeise

Antipastiplatten

mit gegrilltem Gemüse, Crostini mit verschiedenen Aufstrichen, Bruschetta

…dazu reichen wir kleine Teller und natürlich Pizzabrötchen und jeder Ihrer Gäste kann sich nach Herzenslust bedienen.

Hauptgang

Sizilianische Sonnenküche
Hähnchenbrustfilet unter sonnengereiften Tomaten, mit Mozzarella überbacken und Pizzabrot

oder

Filetto di Salmone
Lachsfilet mit Parmaschinken und Salbei- Fettuccine

oder

Pizza Tricolore

mit Fleischtomaten, Mozzarella und frischem Basilikum

Dessert

Dessertvariation „Feuerwache”

Ein Trio von Mous cioccolato, Panna Cotta und Tiramisu

Der Preis pro Person beträgt 23,50 Euro.

2.
Vorspeise

Antipastiplatten

…dazu reichen wir kleine Teller und natürlich Pizzabrötchen und jeder Ihrer Gäste kann sich nach Herzenslust bedienen.

Hauptgang

Pasta mit

Sauce aus Hähnchenbrustfilet, getrockneten Tomaten und mildem italienischem Weichkäse

Lachs- Sahne- Dillsauce

Kirschtomaten- Ruccolasauce

Die Pasta wird in Schüsseln serviert, dazu reichen wir kleine Teller und jeder kann sich nach Herzenslust bedienen.

Dessert

Dessertvariation „Feuerwache

Der Preis pro Person beträgt 22,50 Euro.

3.
Vorspeise

Antipastiplatten

Hauptgang

Pizza am laufenden Band

wir backen Ihre Pizza immer wieder frisch und servieren sie vorgeschnitten und in allen Varianten.

Dazu reichen wir kleine Teller und jeder kann sich nach Herzenslust bedienen.

Dessert

Dessertvariation „Feuerwache”

Der Preis pro Person beträgt 21,50 Euro.

Ich votiere für Locationwechsel! Wollte eigentlich nur ne Mafiatorte und ein paar kühle blonde... Kann doch nicht so schwer sein!

Geht mir ähnlich... Vorschläge bitte!!!

Greetz

Maxi (der wo einfach nur in essen, trinken und schnacken will)

Mir geht es ähnlich. Da ich 1. kein ganzes Menü möchte 2. Mir am Abend aussuchen möchte as ich esse. Trotzdem erstmal danke an Maxi, dass er sch wieder die Mühe macht mit der Organisation.

Gruß Christian ( Der wie Maxi nur etwas essen möchte und sich dabei gut unterhalten tun will - ohne dieses Galadinner getue :lol: )

Die Sachen von der Feuerwache hören sich zwar sehr gut an, aber wenn Ihr meint können wir wegen meiner auch woanders hingehen:
Ich war schon ein paar Mal im Surabaya am Dobben:
Das ist ein kleines indonesisches Restaurant mit sehr guter Küche. Die Portionen sind zwar nicht so riesengroß, dafür ist es dann aber auch nicht so teuer (~10-12 Euro).
Inneneinrichtung ist ganz knuffig, Holzvertäfelung aus den frühen 70er Jahren.
Man müßte mal nachfragen, ob man mit der ganzen Meute so einfallen kann, wie gesagt, es ist eher ein kleiner Laden.
Vorteil: Man könnte danach noch im Viertel die eine oder andere Spelunke aufsuchen ;)

Gruß Martinez

Hi,
ich möchte auch lieber vor Ort entscheiden können ob halbes Schwein oder doch lieber ein Salat.;)
In welcher Location wir nun gehen werden ist mir egal aber es sollte nicht zu spießig sein.:dope:

Gruß Steffen

@ ToH

Dafür !

@ Ralfathome

Ich habe deine Pn gerade gelesen, ich glaube wir hatten da nur ein Missverständnis ich habe gedacht, wenn keiner definitiv für Sonntag zusagt, dann fahre ich halt alleine, nachdem ich ausgeschlafen habe. Sorry!

Gruß Christan ( Der wo sein Rad jetzt bald getunt wird, wenn alles da ist und dann noch leichter ist (und sogar stabiler!) > Ziel unter 9 Kg)

@Maxihb

Wann kommt dein Joghurtbecher eigentlich ?

@ Damdam

gibt bei mir keinen Joghurtbecher mit Stollenreifen... ich werde wohl zum Fullyfahrer mutieren...

Dokumentation des Abstiegs:
erst ein Hardcore-Hardtailbiker :daumen:
jetzt eine Rennradschwuchtel :spinner:
und bald n Fullyfahrer... :wut:

geht es noch schlimmer???

Greetz

Maxi (der wo sich zur Beschimpfung freigibt) :lol:

Da ich bisher noch keine negative Aussage zu Twikies Vorschlag bezüglich des Resataurantes "El Mariachi" vernommen habe, werde ich heute Abend dort einen Tisch in der gewünschten Größ bestellen...

Da ich natürlich niemanden übergehen möchte, würde ich die der Location nicht zustimmenden User um ein entsprechendes Posting bitten...

@ Riser... da hab ich doch bestimmt wieder SATZZEICHEN vergessen, gell :lol: :lol: :lol: ???

Greetz

Maxi (bereit zum reservieren...)

@Maxihb

*Beschimpfmodus an*

Dann reservier da doch du Weichei :lol: !

*Beschimpfmodus aus*

@ Jens

Freitag 14:00 Uhr ist eingebucht ! Wo ist denn Treffen ?

@ Maxihb

Da muss ich mir das ja nochmal überlegen, ob ich mit inem Fullyfahrer in Berlin fahren will :D . Naja das können wir ja beim Essen besprechen! Vielleicht finden wir ja auch noch zwei Bremermitfahrer ? Oder wir versuchen, da wirklich durchzukommen ! Sonst gibt es da auch immernoch Limburg.

Gruß Christian

@ Rennradschwuchtel 2 an Rennradschwuchtel 1:

Sach ma, darf ich jätz noch ma ebn watt essn odä issas nich mehr drin???
Mexico ist gebucht und wird sofort nach 17:00 telefonisch durch mich genervt!!!

@ Damdam

also ich finde wir sollten versuchen in Berlin durchzukommen... so ne total hirnlose Aktion ist was für mich!!! (Limburg ist uncool!) Näheres beim Essen...

@ all

Melde mich dann noch mal wegen diesem ToH-Dingsbums da, näch!!!

Greetz

Maxi

Soooo, nachdem ich mir mein Abendessen genehmigt habe gebe ixh folgendes bekannt:

Das Treffen ohne Helm und Stollenreifen zur Saisonvorplanung 2007 der Bremer MTBkerinnen und -Biker und aller Rad fahrenden Erdenbürgerinnen und -bürger findet am 20.01.2007 um 19:00 Uhr im Restaurant

El Mariachi
Schwachauser Heerstraße 186
28211 Bremen, Schwachhausen

statt.

Ich bitte noch einmal alle noch nicht bestätigten Teilnehmer (neuer Veranstaltungsort!) sowie neu interessierte User mir ihre Teilnahme hier im Forum oder per PN mitzuteilen.

Greetz

Maxi

Teilnehmerliste
Damdam + Mareike
Riser + Claudia
Priester100
juk + twinkie
cand.arch
FORT_man
catweazle
maxihb + sabrina
andi + norma
Stand: 10.01.07 17:58

@Jens

Hast du bei dem Wind schonmal probiert im Ga-Bereich schnell zu fahren ? :lol: Das geht doch gar nicht. Nee ist kein Problem ich fahre im Moment sowieso nur Ga 1 55-68 % der Herzfrquenz, da kannst du locker mit fahren.

Gruß Christian

@Lars: Aber nicht, dass Du um 20:30 schon ins Bettchen mußt ;)

@Jens: 5 Stunden? Hast Du nen beheizbaren Ganzkörperanzug an? Nach ner 3/4 Stunde merk ich meine Zehen und Oberschenkelinnenseiten schon nicht mehr....brrrrrr....:confused: :confused: Wobei....MTBer fahren ja immer langsam, da fällt der Wind auch nich so ins Gewicht...hihi...:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück