MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juk kennt mich ja wirklich gut :daumen: !

Aber nur fast: Ich habe jetzt zwei Rollen Tacx Sirius (die leisen:daumen: ) und eine Sammlung an MTB-Videos ( Transalp Challange 2006+2007, Transgermany 2007, 24 Solo :daumen: , Offroad to Athens und einige Schmalreifen-video´s). Plus eine Freundin die mich hoffentlich motiviert vor der Uni pro Tag 1e Stunde auf die Rolle zu gehen !

Dann werden sicherlich auch die Saisonziele für 2008 erreicht:

- Kyffhäuser 42,2 Km
- Altenau 123 Km (Höhepunkt 1)
- Buchholz 2er über 6 Stunden
- Biesenrode 81 Km
- Hochsolling 25 Km
- Duisburg 2er über 24 Stunden (Höhepunkt 2)
- Neustadt nach Lust und Laune

Ab heute geht das Training los und am Samstag gibt es Folterkammer mit Blutsaugen !

Gruß Christian

So ein Mistwetter... ich mach heute (am zweiten Tag des Winterpokals) schon das Rollenweichei :eek:

Mal schaun wie lange die Motivation hält...

@ Damdam

Wegen Freitag hast du eine PN und Samstag kommt der Mann mit der Nadel :lol:

Grüße

Maxi

Perfekt... bitte mir +/- 10 min zu gewähren. Werde auf jede Fall kommen!!! :cool: Wollte Lars uns nicht ebenfalls begleiten?

Ich erbitte allerdings moderates Tempo, da ich heute bei der Leistungsdiagnostik gut Körner gelassen habe :D

Es wäre schön, wenn sich noch mehr anschließen. An einen Post von Lars kann ich mich allerdings nicht erinnern.

Vor einigen Wochen hat Lars erzählt, daß es ihm in Garlstedt nicht so gefallen hat. Im Winter 2005/06 war er ja mit dem Crosser dabei, und damals sind wir ja auch noch sehr viel im Sand gefahren (was auch mir nicht so gefällt). Mittlerweile ist aber doch eine sehr schöne Runde zusammengekommen, fast ganz ohne "Pferdewege", mit ein paar ordentlichen Trails und "my lovely Bachdurchfahrt" und teilweise auch ein wenig technisch dank Wurzeltrailguide Marc. Es lohnt sich also vielleicht für alle, denen es vor 2 Jahren nicht so gefallen hat, mal wieder mitzufahren.

Morgen fahre ich dann auch mit dem Auto hin, wenn ich noch jemand abholen/mitnehmen soll bitte posten.

ralf

Moin, ich werde es heute leider ich nicht schaffen. Aber ich werde mich gerne
ein anderes Mal von den neuen Strecken in Garlstedt verzaubern lassen :D

viel Spaß, Lars

moin,
schon die zweite Herbsttour mit dem Roten, bei der ich gleich von 2 Platten am Hinterreifen gebremst werde. Ein Ersatzschlauch von Maxi und seine tatkräftige Unterstützung verhinderten, daß ich heute im Outback zum Flickzeug greifen mußte.:daumen: Dankeschön dafür!!

Viele Grüße
ralf

:daumen: Dankeschön dafür!!

Da nicht für!!! Hilfe wird sowieso völlig überbewertet *Insider* :lol:

Als neuer Ralfathome-Spitzname ist "RalfonErkundungstour" vorgeschlagen... War mal wieder ne hammergeile Sonntagsausfahrt!!! Wenn auch etwas nass und techniklastig...

Psssst: Ralf war bei ner Flußdurchfahrt bis zur Kurbel wech...

Grüße

Maxi

Moin,

ich war heute nachmittag auch noch unerwartet mit dem Crosser unterwegs. Im Wald mit dem Laub über den Baumwurzeln doch sehr grenzwertig. Bin dann auf Feld- und Schotterwege ausgewichen und hat noch richtig Spass gemacht.:daumen:

Gruss
Jens

techniklastig.....Garlstedt?.....glaubt sowieso niemand........und wenn man die Bilder sieht wird uns auch niemand glauben, daß wir in Garlstedt gewesen sind.....sieht eher nach weitwegasiatischer Tundra aus. Aber Aussehen wird sowieso.......genau, überbewertet! Noch ein paar Höhenmeter finden und Garlstedt nimmt es mit den HaBe's auf.

Gruß
ralf

moin,
wenn es morgen halbwegs trocken bleibt werde ich wohl durch die Nite riden. Wer mitfahren möchte kann ja einfach Treff und Zeit vorschlagen.

Gerne auch 'ne Asphaltrunde.

Gruß
ralf

...das ganze Gerede von Garlstedt im Schlamm zeigt mir wieder mal deutlich: Es ist gut, dass sich im überfüllten Terminkalender Licht am Ende des Tunnels abzeichnet und ich mir nach knapp 2-monatiger Bike-Pause wieder begründete Hoffnungen auf einen baldigen Ausritt machen kann!!! Ob das bereits am nächsten WE soweit ist kann ich zwar noch nicht sagen, aber man wird sehen.
Über die Zeit habe ich anscheinend sogar den Start des WP verpasst...gibt es dieses Jahr ein Bremer Team, dass nicht um die MAX-Punktezahl konkurriert??
MfG Marc

...das ganze Gerede von Garlstedt im Schlamm zeigt mir wieder mal deutlich: Es ist gut, dass sich im überfüllten Terminkalender Licht am Ende des Tunnels abzeichnet und ich mir nach knapp 2-monatiger Bike-Pause wieder begründete Hoffnungen auf einen baldigen Ausritt machen kann!!! Ob das bereits am nächsten WE soweit ist kann ich zwar noch nicht sagen, aber man wird sehen.
Über die Zeit habe ich anscheinend sogar den Start des WP verpasst...gibt es dieses Jahr ein Bremer Team, dass nicht um die MAX-Punktezahl konkurriert??
MfG Marc

Moin Marc,

das "Bike Team Bremen" steht zur Zeit auf Platz 248 und hat noch einen Platz im Team frei!

Gruss
Jens

Hallo,
schlage mal für morgen einen Nightride vor, z.B. 18:30 ab HaW, AB-Trail light und ruhiges Tempo um meine Genesung nicht zu gefährden:D
Endgültige Ansage morgen bis spätestens 17:30.
Vorsicht: es könnte kalt, dunkel, und schmutzig werden:lol:

Ciao
dino:D

Kein Regen, kein Glatteis, tropische 4°C und schwarze Nacht.
So starten die Freunde der Finsternis um 18:30 am HaW zum Nightride:daumen:
Bis gleich
dino:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück