MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@lohmi. nein danke werkzeug hab ich auch hier. hab mir grad ein lager bestellt also wenn du lust hast könnten wir ja am wochenende eine runde drehen ich würde vorschlagen treffen in hoya am krankenhaus da is ein guter parkplatz und von daus kann man eine schöne runde fahren hoya selingsloh und dann nach vilsen rüber. da gibts nen geilen wald und der selingsloh is auch geil dann rücktur nach hoya müssten so 40 km sein ich denke zum anfang reicht das erstmal . bin auch schon lang nicht mehr gefahren. tag könnte man ja dann beschliessen.
vielleicht hat ja noch jemand lust von euch könnt ja sonst mal schreiben.

gruss sascha

Hey,

macht mal einen Terminvorschlag fürs WE. Sonntag vormittag wär nicht schlecht. Vielleicht bekommen wir noch ein paar Leute mehr dazu.

Gruss
Jens

@jens
ja also ich denke ich würde mit 2-4 leuten kommen. ich denke um 10.45-11.00 uhr treffen auf dem parkplatz vom krankenhaus in hoya. gegenüber von der aral tankstelle rein aus richtung verden und nienburg. aus bruchhausen kommt man fast direckt drauf zu.

ich kann ja nochmal einen termin bei last minut biken reinsetzen.

mfg sascha

okay, muss mit meiner Freundin nachher nochmal Rücksprache halten und dann bin ich Sonntag sicher auch dabei.

Und wehe es nimmt keiner Rücksicht auf mich! :(
Ich fange echt erst wieder an!!!

Freue mich ! :)

@ 4Race
dann lassen wir es Samstag sein, okay?

@lohmi

ok machen wir so ja wir nehmen rücksicht mein kumpel und ich fangen ja auch grad erst wieder an

gruss sascha

So dann will ich auch mal einen Aufruf starten für Samstag:

Mein Rad soll auch mal wieder durch den Dreck rollen! und ich würde gerne ins Öllager nach Achim fahren! Abfahrtzeit am Weserwehr muss ich noch klären, aber wenn jemand Lust hat kann er gerne mitfahren !

Samstag : Treffpunkt Weserwehr --> Ziel Achim Öllager ; Dauer so lange wi wir brauchen ;) Tempo : NICHT zu schnell, aber bitte auch nicht zu langsam (Ich friere so schnell !)

Gruß Christian

@Huxley

Auf jedenfall bei Tageslicht ! Ich bin auch gerne bereit nach Syke zu fahren und schonmal die Weser Ems Cup Strecke zu besichtigen.

Gruß Christian

Hallo zusammen,

nach langer Abstinenz wollte ich mich auch mal wieder melden. Bin neuerdings nach Bremen gezogen und wollte mir auch hier ein paar Kontakte zum Radeln aufbauen. Habe zuletzt auch schon mit Axel (aka Huxley) das Vorhaben gefasst, am nächsten Wochenende die Gegend hier ein wenig unter die Stollenreifen zu nehmen.

DAMDAM, So wie es derzeit ausschaut, bin ich am Samstag gerne bei einer MTB-Tour dabei. Tageszeit ist mir dabei relativ egal, solange ich keine Festbeleuchtung an mein Rad bauen muss. Auch bei der Richtung bin ich flexibel, obwohl mir ehrlich gesagt Syke eher zusagen würde, denn am dortigen Rennen wollte ich auch teilnehmen.

Also, mal sehen, was sich ergibt. Euch allen noch ne schöne Woche.

Gruß, Hannes

no Niteride for me - kein Licht! Mein dynamo ist kaputt -- Scherz :D

Nee, gleich mal ne Frage zum Thema Niteride!

Was wäre denn an so Batterielicht empfehlenswert?
Gibts da irgend ein Testergebnis? Mehr als 40€ würde ich allerdings nicht ausgeben wollen! Sprich diese 300-400€ Dinger fallen aus, auch wenn sie Top sind.

@4Race

Gute Sache! :daumen:
Aber bitte kein Race gleich zu Angfang, muss ermal wieder reinkommen in das Ganze. Wo würdet ihr denn fahren wollen?

@Lohmi
Moin,
hier noch einige Hinweise bezüglich des Lichts:
In der Dezemberausgabe 2007 des Bike Magazin ist ein Test von 8 Lampen drin (4 StVZO zugelassen, 4 nicht). Hier wird sogar die Ausleuchtung bildlich gezeigt.
Ansonsten hier noch einige Lampen bis 40 € die was taugen und auch erweiterbar sind:

http://www.bike-discount.de/shop/k488/a6141/kalmit_led_lampe_black_edition.html

http://www.bike-discount.de/shop/k488/a2231/mirage_evo_pb.html

http://www.bike-discount.de/shop/k488/a5598/hl-el_510_helmbeleuchtung.html

Bis 50 €:

http://www.bike-discount.de/shop/k488/a2238/mirage_evo_+_evo_x_set.html

Oder mal bei e-bay schauen...

Gruß Kay

@ Hannes

Gut dann sagen wir doch Richtung Syke!

@ All

Treffen 10:30 Uhr am Weserwehr oder doch lieber 11:00Uhr ?

Gruß CHristian

welche teams gibts denn aus dem bremen forum?

gruss sascha

Das hier ist schon mal das Bike Team Bremen:

1 ohneworte 36 547 min (09:07 h)
2 Hendrik1 31 465 min (07:45 h)
3 cand.arch 14 215 min (03:35 h)
4 riser 5 110 min (01:50 h)
5 baluweb 4 180 min (03:00 h)

Lars (Cand.arch) ist leider wegen Meniskus-OP schon längere Zeit ausser Gefecht.

Gruss
Jens

hab nochmal ne frage
was haltet ihr vom Ciclo CicloSport HAC4pro PLUS ?
bin am überlegen ob ich mir den hole weiss aber nich wie er so n real is.

würde mich freuen wenn mir einer von euch etwas darüber sagen kann

gruss sascha

die bullerei kontroliert ja heftigst in den letzten tagen. ich bin somit stolzer besitzer von speichenreflektoren. auf eine klingel wurde ich aber nicht angesprochen.
glitzert aber schön.
s.

das is das gute wenn man auf dem land wohnt da sagen die nix:lol:

gruss sascha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück