MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also dann schlage ich jetzt mal als Startzeit in Garlstedt 10:00 Uhr vor... Wobei der Langsamste (also ich) das Tempo vorgibt!!

Bis denne

PS: Bist du jetzt Sonntag dabei Jens, so als Führender des internen Bike-Team-Bremen-WP-Wertung gehört sich das aber *stichel* :mexican:

Also dann schlage ich jetzt mal als Startzeit in Garlstedt 10:00 Uhr vor... Wobei der Langsamste (also ich) das Tempo vorgibt!!

Bis denne

PS: Bist du jetzt Sonntag dabei Jens, so als Führender des internen Bike-Team-Bremen-WP-Wertung gehört sich das aber *stichel* :mexican:

Das ist mir eigentlich zu weit, werde mich wohl an "der bank" zum Rennradfahren treffen!

Hab übrigens auch noch was nettes:

http://www.youtube.com/watch?v=qxUZUnRwH7s&feature=related

Gruss
Jens

Dann kündige ich mal das komplette Erscheinen des Bike Team Nordwest am Sonntag um 10 Uhr am Parkplatz an der alten B6 an ! Ich bitte aber zu beachten, dass wir nicht das komplette Pensum am Sonntag mitfahren, wenn ihr zu schnell macht, sondern uns dann alleine 2-3 Std. durch die Wälder schlagen.

MFG Christian

moin,
das komplette Bike Team Nordwest.:daumen:

für die Langstreckler ist die Abfahrt am Haus am Walde um 8:55.

Nicht zu schnell ist gut, Ersatzschläuche nehm ich auch mit, und wenn ich mir für die Runde auch was wünschen darf: bitte nicht zu viel Matschwege:frostig:

Gruß
ralf

...bitte aber zu beachten, dass wir nicht das komplette Pensum am Sonntag mitfahren, wenn ihr zu schnell macht, sondern uns dann alleine 2-3 Std. durch die Wälder schlagen.

Wir lassen niemanden zurück, insbesondere nicht Mareike!!! Die Nichtanwesenheit des Bike Teams Bremen kommentiere ich jetzt mal nicht :lol:

Grüße

Maxi

Wir lassen niemanden zurück, insbesondere nicht Mareike!!! Die Nichtanwesenheit des Bike Teams Bremen kommentiere ich jetzt mal nicht :lol:

Grüße

Maxi

Aber, aber Herr von Maxi!
"Nichtanwesenheit des Bike Teams Bremen" ????????????? Wie soll ich das denn verstehen? Es werden zwar nur 20% anwesend sein, aber diese 20% werden ausreichen um die Truppe auf das gewünscht langsame Tempo auszubremsen:cool:
Also bis morgen in alter Frische!
Marc

moin,
langsames Fahren bringt ja auch mehr Punkte.:)

Fährt denn jemand vom HaW aus mit? Wenn ja bitte vorher mal Böschoid geben.;)

Den WEC-Fahrern viel Spaß in Rheine

Gruß
ralf

Also morgen 10.00 Uhr Parkplatz ist gebongt, könnte nun nur noch das nicht finden des eben genannten Parkplatzes dazwischen kommen. Wer also so gegen 10 einen völlig verwirrten Mercedes Vaneo Fahrer sieht, kann mich dann ja mal stoppen und weisen...:confused:
Gruß Kay

Der Dank geht an Ralf, Maxi und Marc für die sonnige und ''coole'' Ausfahrt gestern. Mir stellt sich nur die Frage wo Ihr die Navis versteckt habt?:confused:
Werd' Eure Trips und Treffs im Auge behalten und mich gerne noch mal wieder anschließen!:daumen:
Am 26.12. geht es bei mir nicht, Familienkram zu Weihnachten!:(
Gruß Kay

moin,
wie ist mit Niteride am Mittwoch? Jemand dabei? Gerne auch locker Asphalt.

Gruß
ralf atplattencenter

Mittwochs ( Genauso wie Montag und Freitag) ist bei mir immer Muckibude (wegen Kraft am Berg und Rückproblemen "Nein Danke"), an einem anderen Tag daher gerne !

Habt ihr schon gelesen ? Es soll einen Harz-MTB-Cup in 2008 geben:

1.Altenau am 25.05.08 (Strecke ist ja eher einfach aber für den Anfng gut)

2.Biesenrode am 15.06.08 ( Strecke ist der Traum: Schöne Single Trails :daumen: )

3.Clausthal- Zfd. am 22.06.08 ( Strecke eher schwerer und nicht sehr reizvoll, viele Forststraßen)

4.Braunlage am 13.07.08 (Strecke:" Rennen werden bergauf gewonnen und bergab verloren" Ein Anstieg -> heftig und eine Abfahrt -> enge Kurven ! 3x Nur Forststraße und Asphalt)

5.Schierke am 30.08.08 (Eine schöne, aber anspruchsvolle und anstrengende Strecke-> 3x Panzerplatten rauf :heul:)

Finale in Neustadt i. Harz findet am 06.09.08 das Finale statt! ( Schöne Strecke und Einzelfahren hat was !)

Der Cup wird auf den Halb- und Langstrecken ausgefahren. In die gesamtwertung kommen alle Fahrer die für die jeweilige Strecke gemeldet haben automatisch, Ihr braucht Euch also nur wie bisher zu dem Rennen anmelden, keine zus. Kosten oder Anmeldeformulare.
Infos findet Ihr dazu ab Ende Januar auf www.harzer-mtb-cup.de

Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust den ein oder anderen Marathon zu fahren.

Denfinitiv auf meiner Liste stehen auch noch:

Bad Salzdetfurth am 08.06.2008 ( War vor der Kulisse und den Trails beim Bundi Rennen begeistert !)

Duisburg 24H 09.-10.08.2008 ( Keine schwere Strecke, aber die Kulisse ist einfach Klasse !)

Gruß Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück