MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TOURAUFRUF:
Sonntag, 13.01.08 um 10 Uhr an bekannter Stelle in Garlstedt!!! Ich muss doch irgendwie wieder in Form kommen...
Gruß Marc

Hi Marc,

wie kommt man denn von Bremen aus dahin bzw. wo ist euer Treffpunkt? Ich war noch nie in Garlstedt, würde das Gelände aber gerne mal ausprobieren.
Wer will noch mit?

Gruß Martin

Hi Martin,
eine der älteren Anfahrtsbeschreibungen aus diesem Thread lautet: Treffpunkt auf dem Parkplatz an der alten B6 in Garlstedt Fahrtrichtung HB bei Km 36,3.

Aber Ralf hat vor kurzem eine etwas genauere Beschreibung abgegeben, die habe ich aber auf die schnelle nicht gefunden...einfach mal den Thread nach hinten blättern. Gruß Marc

Hi Martin,
eine der älteren Anfahrtsbeschreibungen aus diesem Thread lautet: Treffpunkt auf dem Parkplatz an der alten B6 in Garlstedt Fahrtrichtung HB bei Km 36,3.

Aber Ralf hat vor kurzem eine etwas genauere Beschreibung abgegeben, die habe ich aber auf die schnelle nicht gefunden...einfach mal den Thread nach hinten blättern. Gruß Marc

Hier ist die genauere Beschreibung:

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=4304526&postcount=5075

@ Marc:
Würde mich am So. gerne dazugesellen kann aber nur bis 12.00 Uhr, d.h. unterwegs müsste ich abspringen und optimal wäre wenn wir die Tour so wählen das ich mir nicht alleine den Weg zurück zum Parkplatz suchen muß!
Werde mein Kommen aber noch androhen:D

moin,
tja Maxi, hast Du denn eines Deiner Räder dabei? Oder wenigstens ein paar schöne Einzelteile?:)

Hamburg und Umland mit MTB oder Renner ist doch mal was Anderes.

Gruß
ralf

Ja, ich fahre von hier aus um 12 Uhr mit dem Auto in Richtung Harburg... mal schaun ob ich diese komischen Hügel von denen du gesprochen hast auch finde :lol:

Ein paar Einzelteile muß ich Freitag auf dem Heimweg bzw. Samstag bei diesem bekannten großen Zweiradcenter erwerben... und für den Rest geht eine Onlinebestellung raus :cool:

Solltest du spontan heute oder morgen zu einer HaBe-Runde Zeit und Lust haben, könntest du dich eben melden! Handynummer ist bekannt, oder?

Grüße

Maxi

[....
]mal schaun ob ich diese komischen Hügel von denen du gesprochen hast auch finde :lol:
[......]

Maxi
hi,
von "komischen Hügeln" habe ich im Zusammenhang mit den HaBe's ganz sicher nie gesprochen.

Es wird mir ein Vergnügen sein, Dich bei einer Tour in die HaBe's zu begleiten. Ma gucken wer zuletzt :lol:

Morgen ist allerdings suboptimal

Gruß
ralf

[@ Marc:
Würde mich am So. gerne dazugesellen kann aber nur bis 12.00 Uhr, d.h. unterwegs müsste ich abspringen und optimal wäre wenn wir die Tour so wählen das ich mir nicht alleine den Weg zurück zum Parkplatz suchen muß!
Werde mein Kommen aber noch androhen:D[/QUOTE]

...das passt super. Die letzten Touren haben ja gezeigt, dass meine Kondition eh nicht für mehr reicht. Also bis MOrgen!
Marc

hi,
von "komischen Hügeln" habe ich im Zusammenhang mit den HaBe's ganz sicher nie gesprochen.

Stimmt! Der Begriff "komische Hügel" war meine Kreation, und ich werde ihn bestimmt nicht wieder im Zusammenhang mit den HaBe nennen. Ich hab sowas von männlicher Katze in den Beinen, dass ist nicht mehr feierlich
-Heulmodus aus- :lol:

Grüße

Maxi

PS: Viel Spaß in Garlstedt heute...

Ich schließe mich an, nette kleine Runde gestern bei Traumwetter:daumen:

Fürchte nur das ich die abgestrampelten Kalorien beim Grünkohlessen locker wieder reingeholt habe:heul:

Das soll aber Grund für eine nächste Tour sein...

Hi Maxi,
deine Grüße haben uns wieder mal zu einem sonnigen und bestens fahrbaren Tourentag verholfen. Sehr klasse Runde heute. Auf das du nicht zu lange fremd fährst und bald wieder in heimischen Gefilden deine Stollen in den Dreck rammst...
Marc

Super, dass ihr auch nen sonnigen Trainingstag hattet... :daumen:

Ich würde gerne nächsten Sonntag das Spiel mit den Stollen und dem Dreck noch mal ausprobieren :lol: Wäre 10 Uhr in Ordnung?

Grüße aus HH

Maxi

moin,
es wäre vielleicht nicht schlecht wenn uns für die eine oder andere Örtlichkeit zwischen B6 und A27 zwecks Rundenplanung mal adäquate Namen einfallen würden.:daumen:

Gruß
ralf

moin,
eigentlich freue ich mich Schwein gehabt zu haben daß meine Stürze nicht auf Du Tube zu sehen sind.:lol: Äh, oder habe ich etwas verpaßt?:D

Fernsehen ist out.

Sonntag, 10:00, Garlstedt am Parkplatz an der ehemaligen B6 ist in.

Bis denn dann
ralf

@cand.arch

"Formieren" kann man das natürlich auch nennen ... mir würden da noch andere Wörter für einfallen ... aber nicht das ihr über das "Formieren" das Training vergesst ;) , bei einer so starken Equipe :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück