juk
Winterschläfer
Wenns nicht regnet ist 18:30 für mich ok
dino![]()
Sehe ich genau so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenns nicht regnet ist 18:30 für mich ok
dino![]()
TOURAUFRUF:
Sonntag, 13.01.08 um 10 Uhr an bekannter Stelle in Garlstedt!!! Ich muss doch irgendwie wieder in Form kommen...
Gruß Marc
Hi Martin,
eine der älteren Anfahrtsbeschreibungen aus diesem Thread lautet: Treffpunkt auf dem Parkplatz an der alten B6 in Garlstedt Fahrtrichtung HB bei Km 36,3.
Aber Ralf hat vor kurzem eine etwas genauere Beschreibung abgegeben, die habe ich aber auf die schnelle nicht gefunden...einfach mal den Thread nach hinten blättern. Gruß Marc
hi,[....
]mal schaun ob ich diese komischen Hügel von denen du gesprochen hast auch finde![]()
[......]
Maxi
hi,
von "komischen Hügeln" habe ich im Zusammenhang mit den HaBe's ganz sicher nie gesprochen.
Grüße Maxi
PS: Viel Spaß in Garlstedt heute...
Hi Maxi,
deine Grüße haben uns wieder mal zu einem sonnigen und bestens fahrbaren Tourentag verholfen. Sehr klasse Runde heute. Auf das du nicht zu lange fremd fährst und bald wieder in heimischen Gefilden deine Stollen in den Dreck rammst...
Marc
@cand.arch
"Formieren" kann man das natürlich auch nennen ...