MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D naja, mal schauen was draus wird...
Du machst das schon, wird schon werden!!:daumen:

Ich möchte doch möglichst vielen glücklichen Expressos auf der Runde noch 'ne volle Trinkflasche zuwerfen.
jubelfreu.gif

Gruß
ralf

:lol: :lol: Ich nehm das alles nicht so ernst :lol: :lol:

Da kann die Lage sein wie sie will!!!

@ Ralf: Wer sein Rad liebt, läuft hinterher!!!

moin,
ich werde nachher noch eine Runde mit Licht durch die Gegend kurbeln.
Am liebsten auf dreckfreien trockenen Wegen.
Vielleicht möchte jemand mit?

Einfach Treff und Zeit posten.

Etwas kurzfristig, bin wech. Näxtmal.:cool:

Gruß
ralf

Evtl ich auch wieder, evtl aber nur bei schönem Wetter.

Es ist aber sehr riskant, mit mir auf Tour zu gehen. Seit dem Kettenriss in Lohne an meiner Kiste ist bei allen Touren den Mitfahrern mehr oder weniger großes technisches Malheur widerfahren

War vorhin mit dem Einkaufsrad rumbrezeln. Schöner langer Radstand, das hat was.

@Maxi: nimmst Du das Mountie mit?

@ Ralf

Das Scotty liegt geputzt und verpackt in dem Auto, dass mich gleich nach Hamburg bringen wird... Sa 12:30 Kärnter Hütte?

Maxi

wo liegt denn die Hütte genau ? Und wisst ihr schon was über das Wetter am Wochenende ?

Gruß Christian ( Der umbedingt mal wieder aufs Rad muss)

moin,
die Wettervorhersagen sind ja nicht so toll.

Christian kann auf jeden Fall gern bei mir mitfahren, oder wir treffen uns auf der A1 oder A27 und fahren im Konvoi, die navitaugliche Adresse bekommst Du so oder so per PN.

Da Maxi z.Zt. in Hamburg zwangsverpflichtet ist und ich gern wieder mal in die HaBe's möchte haben wir abgesprochen, uns bei einigermaßen gutem Wetter am kommenden WE an der Kärntner Hütte zu treffen. Entsprechende Wetterprognosen vorausgesetzt hätte ich diesen Plan auch am Donnerstag oder Freitag noch öffentlich gepostet.

Wegen heute Abend bin ich unentschlossen, aber zu zweit oder zu mehreren ist es auf jeden Fall leichter, sich zu moti4en.

Gruß
ralf

Na gut, wenn das Wetter einigermaßen Stabil ist können wir das ja am Freitag nochmal abkaspern. Ich bin heute schon gefahren, da ich heute Abend noch Krafttraining habe.

Gruß Christian

Hi ihr... mein Dienst für Samstag hat sich grade geändert! Würde gerne auf Sonntag 12:30 Uhr wechseln...

Grüße

Maxi

@ juchhu: Hab sie!!!

moin,
ich hätte wissen müssen das Juk das mit dem Technik-Malheur Ernst nimmt. Ich habe ihn vergrault.:heul:

Ich bleibe zu Hause

Gruß
ralf

Das Wetter hat mich vergrault! *grummel*

Hab beim letzten Mittwochsniteride mit Dino vom Matsch so viel Kraft rauben lassen, daß ich aufm Rückweg am Deich nur noch gelitten habe. So macht's keinen Spaß!
Und Asphalt-only bringts auch nich....

Ich stell mich mädchenhaft an, i know!

och, ich bin ja wegen dem schönen Wetter gestern schon los. Ehrlicherweise gebe ich zu, heute nicht so richtig motiviert gewesen zu sein. Das liegt auch daran, daß mir das Reinigen und Trocknen der Klamotten so langsam auf den Senkel geht.
Dann sind wir ja schon zwei "Mädchen":D

Ich werde vermutlich morgen (Freitag) gegen 15:30 eine gaaaaaanz lockere Tour starten. AB-Trail rückwärts oder so. Hat jemand Interesse?

Da machst du bitte ein Video von, ja? Ich möchte dich echt gerne mal sehen, wenn du den AB-Trail rückwätrs fährst... :lol: :lol:

Tja....
Hat sich niemand gemeldet, der die Kamera hält. Bin ja auch selbst schuld. Gaaaaaanz lockere Touren werden hier halt nicht mehr angeboten. ;)

bis demnäxt (irgendwann bin ich auch wieder fit)
Jürgen

moin,
sorry Jürgen, für 15:30 HaW hatte ich leider zu spät Feierabend. Und eine g6xanz lockere Runde fahre ich gern mit.

HaBe's am Sonntag würde ich riskieren. 11:30 Abfahrt in HB, 12:30 KH.

Zitat Maxi: "Du bist so gut zu mir" Das denkst Du hoffentlich am Sonntag nach der Tour auch noch. Ich werde mir Mühe geben, schöne Wege zu fahren.

Ich würde die Tour am Samstag noch in einem HH-Fred plazieren, wenn es keine Einwände gibt.

Ist Christian dabei? Wer noch?

Ich bin für Sonntag leider raus ! Habe eine Muskelverhärtung in der rechten Wade, habe das heute ausprobiert aber da geht kaum Druck aufs Pedal. Ich hoffe das war nicht das letzte Mal das eine Tour in der Habe´s gefahren wird :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück