MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin,:)
extra zum Befahren der Überflutungsgebiete höhergelgt?
Hauptsache das Klappern ist wech.:D

Viel Spaß beim Testen
ralf

moin,
PN und Webcams sind gecheckt, in HH schüttet und stürmt es.

Ich fahre gleich noch ein wenig Warwer Sand oder Krusenberg.

:confused:
Was ist der Grund Ihrer unangemessenen Heiterkeit, my lord?:D

Die Wettervorhersage verspricht für morgen einen sternenklaren Himmel- also beste Voraussetzung für einen schönen Nightride:cool:
angesicht der vorangegangenen Regentage aber gerne mal als ruhige Asphaltrunde;
muß ja auch mal den neuen Crosser bewegen:lol:
Ich starte dann wohl 18:30 ab HaW. Bestätigung hier bis morgen 17:30.:daumen:

Ciao
dino:D

ps: Winterpause zuende

Nenene.... Ich sag mal wieder ab. GA wär mir zu wild. Ich werde mir gleich ne Omi suchen die mir Windschatten gibt, und dann gaaaanz locker ausrollen.

Hab noch schwere Beine vom übertrainieren in der letzten Woche. :rolleyes:

Dann werd ich halt alleine ein wenig den Deich rollen. Fahr aber um 18:30 am HaW vorbei- für Kurzentschlossene

Ciao

Hallo ihr,
leider bin ich zwar noch nie mit einem von Euch gefahren, dennoch habe ich mich die Tage mal hingesetzt und eine Website für Bremen rund ums Rad angefertigt.
Es würde mich freuen wenn es bei euch das Interesse weckt und wir mal zusammen biken ;)
*jung und alt sind herzlich Willkommen*

www.MTB-Bremen.de.vu

mfg
Costen

@ Costen:
Hallo und willkommen hier im Forum. In den nächsten Tagen werde ich hier auch noch mal was posten, hängt aber auch immer so ein wenig vom Wetter ab. Heute war ich lange in der Firma und konnte nicht mit Dino mitfahren. Hätte ich sonst gemacht ;)

@ Kiko:
Hi, ich glaube, ich habe Dich heute morgen an der Kreuzung Lloydstraße gesehen, das schwarze neue Alufully?

Gruß und bis die Tage

Martinez

Moin,
da das Wetter ja gerade sehr mies ist...leider... hab ich überlegt wer hätte denn mal lust zu klettern ? sprich an einer Indoorwand ?

Und wenn das Wetter wieder besser ist, würde ich mal einen Trip mit dem MTB vorschlagen! ,,trocken" würde ja schon reichen!

mfg
Costen

@ Costen:
Hallo und willkommen hier im Forum. In den nächsten Tagen werde ich hier auch noch mal was posten, hängt aber auch immer so ein wenig vom Wetter ab. Heute war ich lange in der Firma und konnte nicht mit Dino mitfahren. Hätte ich sonst gemacht ;)

@ Kiko:
Hi, ich glaube, ich habe Dich heute morgen an der Kreuzung Lloydstraße gesehen, das schwarze neue Alufully?

Gruß und bis die Tage

Martinez

neu:confused:
nee.
loydstrasse 7:30:confused:
jo.
:lol:

moin,
am Donnerstag werde ich wohl ein wenig durch die night riden. Fährt jemand mit?

Am Samstag wollte ich mal wieder Richtung Oellager und auch noch ein wenig weiter die Weser hinauf.
Mag jemand mit?

Gruß
ralf

Schon gesehen: she's f***ing Matt Damon:daumen: :lol: :love:

Samstag hätte ich auch Lust auf eine ausgedehnte Grundlagen-Runde, um die Semsterferien undden Beginn des Klausurenstresses einzuleuten.

@Ralf

Ich fahre gerne ins Öllager, aber was haltet ihr mal wieder vom Weyerberg mit Ab-trail davor ?

Gruß Christian

P.S. Am Samstag soll das Wetter schlechthin werden (14° und Sonne:daumen: )

@Ralfatom
Am Donnerstag nightriden:daumen: 18:30 HAW würde mir passen, aber nur wenns nicht zu feucht von oben ist und wegen der Niederschläge in den letzten Tagen auch gerne als lockere Runde auf festeren Untergründen. Würde dann bis 17:30 definitiv bescheidsagen.
Am Samstag darfs gerne schmutzig werden:lol:
Einen nicht zu späten Start (10:00?) fände ich gut.

Ciao

Okay dann diesmal ohne mich ! Muss leider biss 11 Uhr Arbeiten und danach Shoppen ,,,,
dann nächstes mal...

mfg
Costen

Hmpf... Kann man hier gar nicht mehr editieren? :confused:

Kleine Einschränkung meinerseits: Weiss gar nicht, ob meine Akkus geladen sind. Falls ich also nicht pünktlich bin, sind sie's nicht.

Bitte max. 3 min. auf den ollen juk warten! Gerne weniger.

moin,
um 18:30 werde ich am HaW warten, mit breiten Reifen und wahrscheinlich umzingelt von Dackelschneidern.

Edith ist auch noch da: laßt mich nicht hängen

Bis denn dann
ralf

Komme mit Crosser.
Gibt ja im Dunkeln zum Glück nicht so viel zu Fotografieren:D
Bis 18:30

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück