MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber man hat keine Probleme sich fürs Training zu motivieren, weil man endlich wieder fahren darf :daumen: .

Diese kleine Motivationsspritze hätte ich allerdings vermutlich nicht gebraucht... :lol: ... da hätten es die neuen Teile am Scotty auch getan... :confused:

Ich warte dann mal, bis ich das vom ralfatom beschriebenem Sehorgan des Unwetters verlasse...

moin,
nach den Ups, 480Km in 5Tagen, und Downs dieser Woche geht es morgen also auf große Tour. Treffpunkt ist um 11:00 auf dem Weserwehr in Hastedt, anschließend geht die Reise über Oyten nach Achim ins Oellager und dann noch ein wenig weiter Richtung Verden. Wer mag kann natürlich ab Oellager abkürzen und ist somit ca. 3h unterwegs, die große Runde mitfahren bedeutet 5h Fahren.

Allen ein Verletzungs-und Pannenfreies WE
ralf

Edith: Hannes hätte dann noch PN

ok, ich bin morgen auch dabei: 11:00 am Weserwehr, mit Sonnenbrille und Fotoapparat, soll ja schönes Wetter geben :)
Wahrscheinlich werde ich dann aber nur bis zum Oellager mitfahren, da ich morgen noch ein paar andere Sachen auf dem Zettel habe.

Gruß Martinez

Ich hoffe jemand von Euch hat eine Pumpe mit, da mein Winter LRS fertig ist werde ich morgen ausnahmsweise mal mit meinem Wettkampfsatz am Weserwehr stehen und das erste Mal auf einer Tour ausprobieren. (Schläuche habe ich mit, nur meine letzte Gaspatrone ging heute leider drauf:( )

Gruß Christian (Bitte 10min auf mich warten wenn ich noch nicht um 11 da sein sollte)

moin,
Pumpe geht klar. Wenn es auf dem Wehr zu frisch wird verkriechen wir uns evtl Richtung Osterdeich in den Windschatten des SWB Gebäudes.

Mensch da habt ihr euch ja ein richtiges Sahne Wetter ausgesucht, obwohl ziemlich kalt...
Ich schaffe es leider nicht bis 11h hier fertig zu werden =/ werd dann wohl später noch 'ne kleine Runde durch Bremen machen. Kennt jemand von euch evtl. verlassene Fabrikgebäude o.ä. im Bremer Umland zwecks Fotografie?

Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß bei dem 5std. Trip, wird sicher gut.

-4° :spinner:
Ich bin doch kein Eskimo! :p

Wünsch euch dennoch ne angenehme Ausfahrt!

@mask
Dem Wirtschaftsteil der heutigen Ausgabe des Weser-Kurier ist zu entnehmen, daß das Kellog-Werk vermutlich ab 2009 leersteht. Wenn Du so lange warten kannst....

Evtl. ist ja der ein oder andere heute nicht erfroren... :D

Ich starte morgen um 13 Uhr für eine Tour Richtung Weyer Berg oder AB-Trail + Pellens Park Erweiterung. Wenn jemand Bock hat, würde ich am HaW vorbei gucken.

Bis denne,
Jürgen

moin,
wenn heute jemand erfroren ist bin ich sicher nicht ganz unschuldig daran.

Meine Schlauchvernichtungsmaschine hat alles an Ersatzschläuchen gefressen was greifbar war.

Allen Mitfahrern Danke ich für die Geduld, die tatkräftige Hilfe, die gereichten Ersatzschläuche und das Verarzten der Felge.:daumen:

Neue Schläuche gibt es bei Gelegenheit zurück.:daumen:

Bis die Tage
ralf

Hallo zusammen,

frisch geduscht und wohl genährt fühle ich mich, wie man sich nach so einem Fahrradtag fühlen sollte: Platt und zufrieden. Am Ende sind es für mich 5:27h, 90 km und 425 hm geworden, also genau in dem Bereich, wie ich es erhofft und erwartet hatte. Morgen gehts dann auf dem Renner wieder weiter. Dann rollt es auch mal wieder richtig :)

@maSK
Als ich letztes Jahr mit dem Stadtrad unterwegs war, standen hier
http://www.google.de/maps?f=q&hl=de...3.10513,8.7587&spn=0.004496,0.010042&t=h&z=17
ein paar Hafengebäude leer. Es ist zwar kein richtiges Industriegeläde, aber ein paar gute Ecken gibts dort schon. Ich weiß allerdings nicht, ob und wie die alten Gebäude wieder reaktiviert wurden. Ansonsten ist natürlich auch Spacepark / Waterfront dort gleich um die Ecke ein ganz guter Foto-Spot. Weser-abwärts sieht man auch richtige Schwer-Industrie, die auch noch in Betrieb ist.

Euch allen ein schönen Sonntag,
Gruß, Hannes

War 'ne schöne Tour heute! Hatte mit anschließender Kaffeefahrt mit meiner Frau auch 90 km (+278 hm) auf dem Tacho:D
Mit dem Video-hochladen hat's noch nicht geklappt:confused: Sieht aber gut aus und folgt noch.
2 Fotos in der Galeere.
Ciao
dino:D

Anhänge

• Sonnenfahrt16.02.08-1b.JPG
    Sonnenfahrt16.02.08-1b.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 43
Bist du wieder mit dem kleinen Roten unterwegs gewesen??? :lol:
moin,
der Span, den Christian an der Ventilbohrung entdeckt hat, ist hoffentlich ausreichend großzügig entfernt (Schlüsselfeilen hat schließlich jeder Dieb) und der mürbe Reifen ist gefaltet und Tonnenfertig. Ich hoffe damit hat es sich und ich kann künftig wieder in gewohnter Form auf das kleine Rote zählen.

Schönen Sonntag
ralf

Hallöchen,

da wollte ich mich auch noch mal melden: die Tour am Samstag war echt klasse, obwohl ich meine Erkältung immer noch nicht richtig los bin. Naja, ich werde damit wohl bald über den Berg sein.
Fotos: einfach bei mir unter "Fotos" klicken, da sind dann die Bilder von gestern.
Videoclip: sieht auf dem Rechner natürlich noch besser aus als auf dem Kameradisplay. Ich werde mich noch bei Youtube registrieren, den Clip hochladen und hierher verlinken, ich muß nur noch herauskriegen wie das so funktioniert.
So, Gruß und bis die Tage, vielleicht Mittwoch Nightride je nach Wetter

Martinez

moin,
am Dienstag würde ich gern ein wenig durch die night riden, interressierte Mitfahrer können gern einen Treff vorschlagen.

Viele Grüße
ralf

Also... Für heute kann ich noch ein vielleicht geben. Wär aber sicher eh schon zu spät?

Für morgen (Mittwoch) rufe ich aber hiermit zum fast schon traditionellen Mittwochsniteride auf!
Mittwoch, 18:30: HaW!

Bis spätestens morgen!
Jürgen

Hi zusamm!

Es wird Zeit für's Wochenende zu planen! Wie sieht's aus?

Terminvorschläge:
Samstag, 11 Uhr

Sonntag, 13 Uhr

Gerne in den Süden o.ä.

Hi zusamm!

Es wird Zeit für's Wochenende zu planen! Wie sieht's aus?

Terminvorschläge:
Samstag, 11 Uhr

Sonntag, 13 Uhr

Gerne in den Süden o.ä.

ich bin am WE leider nicht in Bremen, ich muß nach Münster zu einem Geburtstag. Wird nix mit biken, da ich erst am Sonntag-Nachmittag wiederkomme. viel Spaß

Martinez

moin,
Samstag ist für unsereiner Sylvester, da geht nix mit biken.
Sonntag würde ich wohl rollen wollen. 13:00 klingt gut. Wo und Wohin?

Gruß
ralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück