MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin wohl auch dabei.
12h gilt hiermit als gebucht! :)

bis denne,
Jürgen

Edit: Natürlich nur bei einigermassen guten Wetter! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Sonntach ist eher schlecht... aber ich wollte mal kund tun, dass ich morgen ab ca. 10 Uhr in Garlstedt fahren wollte... wenn jemand mitfahren möchte bitte eben brüllen!

Grüß

Maxi

Zuletzt bearbeitet:
moin,
bevor ich wieder mit dem Fully zu 'nem Treff rolle muß ich erstmal schrauben. Die Schaltautomatik geht ja gar nicht, und die Reifen sind auch nicht so dolle.

Dafür fand ich heute die entspannte Truppe recht toll und das Oellager war auch irgendwie anders als sonst.:)

Schöne Touren und schönes WE
ralf
:)

Ich bin auch eher für Sonntag! Heute hatte ich leider verschlafen :( .

Gruß Christian

P.S. Dafür ist mein Epic wieder wie neu !

ich werde am Sonntag mal um 13:00 am Weserwehr vorbeifahren, ich muß erst noch einen neuen Hinterradreifen aufziehen.
Falls es in Strömen regnen sollte, fällt die Runde ins Wasser.

So, hoffentlich bis morgen im Wald

Gruß Martinez

Ich habe leider noch einen Berg Arbeit der weg muss und werde deshalb relativ spontan über den Deich rollen sollte ich mal den Kopf frei bekommen müssen.

@ Ralf

Ich habe noch 2x V-Brakebremshebel im Keller leider nur STI´s einmal Deore mit Dualcontrol und XTR mit Rapidfire. Wenn du Interesse hast, werden wir uns über den Preis sicher einig (Wir könnten es ja als eine Leihgabe machen ;))

Gruß Christian

Soweit das Wetter mitspielt, werde ich mich heute auch 13.00 Uhr am Weserwehr einfinden. Ich habe zwar auch noch etwas Schrauberei vor mir. Das sollte aber bis 13.00 Uhr zu erledigen sein.

MfG
Jan

Soweit das Wetter mitspielt, werde ich mich heute auch 13.00 Uhr am Weserwehr einfinden. Ich habe zwar auch noch etwas Schrauberei vor mir. Das sollte aber bis 13.00 Uhr zu erledigen sein.

MfG
Jan

Hallo Jan,

das Wetter ist im Moment unterirdisch schlecht, das wird heute leider nix mit dem Weserwehr. Leider :(

Gruß und bis die Tage

Martin

Hallöchen,

nach einem Jahr Forum-Abstinenz habe ich spotan die Gelegenheit genutzt, mit altbekannten und neuen Gesichtern eine schöne Tour ins Öllager zu machen. :daumen:
Ralf, ich kann mich dir nur anschließen: Das Öllager war anders als sonst. Aber ich denke so eine kleine Hops-Einlage lockert ne Tour noch ein wenig mehr auf (gerade dann, wenn die Beine keine längeren Touren mehr gewohnt sind). Hat auf jeden Fall ne Menge Spaß gemacht :D.

Bis zum nächsten Mal!

Gruß
Dirk

moin,
wie sieht es aus mit Niteride am Mittwoch?

Wättaman meint bis zu 20Grad Celsius am Tage, 30% Regenwahrscheinlichkeit und 0Liter/m² Niederschlagsmenge, also angenehme Temperaturen und trocken.

An die Akku's
ralf

Bin ich wohl dafür :daumen: Wann treffen wir uns wo ?
Ich bin auch wohl dafür :) wann treffen wir uns wo? 18:00 HaW?

Anbei noch mal ein Bild von einem schrägen Designer-Fully, habe ich hier in der Neustadt am vergangenen Samstag fotografiert, das Ding ist wahrscheinlich von Karl Lagerfeld gestylt worden:

Anhänge

• SP_A0061.jpg
    SP_A0061.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 49
Ist das um 18:00 Uhr denn schon dunkel ? HaW würde mir passen. Was sagt denn der Ideenhaber dazu ?

Gruß Christian

Edit sagt. Ich soll endlich ins Bett gehen :lol:

moin,
ist ja nicht schlimm, wenn es zu Beginn der Runde noch nicht duster ist.

Wie wäre es mit Weyerberg?

Gruß
ralf

Hallöchen,

ich werde morgen dann mal um 18:00 beim HaW sein, es sei denn es regnet in Strömen. Glaube ich aber nicht :)
Wir können dann ja immer noch entscheiden, wo es hingehen soll.

Gruß Martinez

Ich bin für heute leider raus meine Akku´s sind alle leer! Wenn doch einer noch voll werden sollte bin ich um 18:00 Uhr da sonst bitte nicht warten !

War leider etwas viel Stress in der Uni so das ch vergessen hatte die zu prüfen!

moin,
na dascha doppelt ärgerlich, weil ich vorsichtshalber 2 Akkus mit hatte und dann doch nur einen gebraucht habe.

Irgendwas ist immer.

Wir, Martin und ich, haben uns tapfer durch die Dschungelitäten gekämpft, die Bremen so zu bieten hat. Am letzten See war es dann auch richtig dunkel. Erschreckend wenig Matsch überall, nur am Campingplatz liegt dummerweise ein Baumstamm ein wenig blöd in der Gegend rum. Aber solange der da liegt wird da auch nicht mehr mit Pferden der Weg ruiniert.

Man sieht sich
ralf

Fully fahren macht richtig Spaß! Sogar bergauf! :daumen: :hüpf::hüpf::hüpf:
Dabei hab ich noch nicht mal den Vorbau gedreht... :cool:

Sonntag? 13 Uhr? Weserwehr?

bis denne,
Jürgen

Mahlzeit!

Wenn ihr Sonntag in meine Gegend kommt, könnte ich mich wohl auch aufmachen und euch begleiten.

Gruß

Dirk :daumen:

Ich / Wir werden am Sonntag wohl unsere Rennsaison noch einmal verlängern und auf dem nach Hause bei einem XC -Rennen antreten, deshalb sind wir für Sonntag leider raus, aber ich hoffe es werden viele am Winterpokal teilnehmen so das wir dann in den Wochen schöne Touren in Richtung Bremer Süden fahren können.

Gruß und ein schönes Wochenende

Christian

P.S. Schön wieder was von Dir zu hören Dirk.

P.P.S. Der Weser Ems Cup geht am Sonntag los ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück