Ja, bin wieder im Lande. War ja nur eine kurze (aber fantastische

) Woche dort. Das Biken kam zwar etwas zu kurz, hab mich aber trotzdem austoben können. Fantastische Landschaften, herrlich steile Anstiege! Was will man mehr? Ach ja, einige Trails gabs auch.
Bin doch noch bei den Worldgames gestartet. Eigentlich wollte ich ja die mittlere Runde (40km, 2000hm) ganz locker angehen. Gegen Ende der Woche wurde das Wetter aber deutlich schattiger

und so stand ich dann am Samstag morgen bei lausigen 5° im Startblock. Leider auch noch in der letzten Reihe, da ich meine Brille nicht finden konnte (liegt immer noch irgendwo in den Alpen).

Tja, long story short: Trotz fiesem Anstieg mächtig gefroren

(hab mich wohl zu sehr geschont

) und hab dann doch nur die kurze Runde genommen.
Im Ziel war ich dann auch noch nicht wirklich ausgepowert und bin dann noch mit dem Bike ins Hotel gefahren. Das lag nur eine 13%ige Steigung bei 400-500hm entfernt. Danach hab ich mir das Weizen dann auch verdient.
Den Schattberg sind wir tags zuvor mit der Seilbahn rauf um die Zielabfahrt der 40er Runde schon mal zu üben. So gesehen hab ich nicht viel verpasst.
War sicher nicht das letzte Mal dort!
Was war denn hier in der Zwischenzeit los??

Der eine meldet sich wortlos ab und reagiert auch sonst nicht mehr. Ein anderer ist zwar noch Forumsmitglied, antwortet aber auch nicht.
Manchmal tut es auch ein einfaches LMAA! Dann weiss man wenigstens woran man is.