MTB'ler in Hannover und näherer Umgebung gesucht..

Hallo, ich wohne noch nicht so allzu lange in Hannover und suche biketechnisch noch Anschluss.

Fährt jemand am Samstag eine Tour von Hannover Richtung Deister und würde mich mitnehmen? :)
Ich freue mich über jede PN.

Ich hole Samstag endlich mein Bike ab. Ich kanns kaum erwarten. Dann kanns endlich losgehen und ich muss nicht mehr mit dem Trekkingrad der Freundin meine Runden drehen, bei denen ich alles was bissel nach Gelaende aussieht liegen lassen muss. :D

Doch, Weisstschonwer und ich.
Treffen ist 17:00 Uhr auf dem Küchengartenplatz vorm TAK.
Mann, habt ihr das gut. Ich könnt' ja auch schon wieder, obwohl ich von gestern (Teerweg, Heisterburg, ... , Rakete) noch ein wenig schlapp bin. Letzte Abfahrt war um 21:00. Entsprechend spät bin ich zu Hause angekommen und ins Bett (gähn) ;) Wünsche viel Spass

So, bike ist da, habs heute im Deister und Benther Berg eingefahren, nachdem ich mir gestern auf ner Radtour mit der Freundin schon gleich die Nobbys geschlitzt habe.. Nu weiß ich wenigstens wie man nen Reifen wechselt :D

Wie siehts diese Woche mit ner lockeren Runde aus? Kenne mich in den Hannoveraner Bike-Regionen noch nicht so gut aus ;)

Fahren eigentlich meist Donnerstags gegen 17...18Uhr ne Runde Richtung BB, GB, WB, SB, VB,..., Deister. Letzte Woche hatten sich dabei die 2 Trailgötter der Stadt zusammengefunden und wir sind knapp an ner Supernova vorbeigeschrappt... :o) Einfach hier mal reinschaun.

Moin Moin,
Kann jemand von euch ein Hallenbad fürs wintertraining empfehlen (jep ist noch ein wenig früh, aber *der frühe vogel fängt den wurm* :-)

Ok, der übliche verdächtige wäre ja das Stadionbad . aber wir haben keine lust wie eine aufgereihte Entenfamilie zu paddeln ;-)

Grüße björn

Kannst mir ja noch mal deine Nummer schicken. Evt. wollte ich mit und wuerde dann Fischerhof einsteigen;)
Muss mir nur irgendwie noch Handschuhe besorgen... Die hab ich bei einer Freundin liegen lassen.

Edit:
Naja werd mal in den Zug steigen. Hoffe du bist auch da:)

Zuletzt bearbeitet:
Arg, sorry. Hat sich heute morgen dann doch anders dargestellt die Sache. Hab ein hart geschwollenes auge und bin lieber liegengeblieen heute morgen;)

hatte so frueh noch nicht ins forum geschaut:(

Zurück