MTB'ler/innen in Waldkirch und Umgebung gesucht

Hallo zusammen, ich komme aus Heuweiler und suche Gleichgesinnte zum biken. Ich selbst fahre ein KTM Fully E-Bike. Würde mich über ein Feedback freuen. Danke und Gruß Carsten

Hey Carsten, komme aus Emmendingen und fahre recht viel in der Gegend auch längere Strecken.
Bin aber Bio-Biker. Sollte dich das nicht stören, können wir gern mal ne Runde drehen.

Grüße
 
Das würde mich auch interessieren! Am Mittwochvormittag will ich diesen Weg hoch zum Kandel fahren. Info‘s wären klasse !:bier:
 
Ja, ich kenne den Weg etwas. Du meinst sicher das Gebiet an der Hütte.
Nur runter nach St. Peter muss ich wohl noch den richtig Pfad finden. Da ich von dort den Kandelhöhenweg zum Rosskopf fahren will, werde ich den wohl auch vom Kandel nach St.Peter suchen und nehmen.
 
wieso fährst du das ganze nicht andersrum? emil thoma macht runter mehr spaß, kandel - st peter gibt's keine vernünftige abfahrt, st peter - roßkopf ist in beide richtungen nett.
 
Danke euch. Mal schauen wie ich fahre, noch steht, bis auf Start/zeil in Denzlingen, nix genau fest. Das Wetter soll auch richtig feucht werden…. Mein Kumpel hat leider auch abgesagt, nicht wegen den Wetter, sonder wegen seiner Arbeit. Wenn es richtig schüttet, dann suche ich mir was kürzeres.
 
wieso fährst du das ganze nicht andersrum? emil thoma macht runter mehr spaß, kandel - st peter gibt's keine vernünftige abfahrt, st peter - roßkopf ist in beide richtungen nett.
Aber vom Roßkopf kann er die Borderline runter. Die Abfahrt vom Kandel auf den Höhenweg ist zwar kein Highlight aber geht ja auch nicht ewig.
 
Es hat geschüttet und ich muss gestehen, ich habe den Kandel gecancelt. Das Wasser ist in Bächen die Wege runtergelaufen und es war alles matschig und rutschig. Daher bin ich Glottertal-Uhufels und dann den Kandelhöhenweg zum Rosskopf gefahren. Hat mir auch echt gereicht, In St.Peter war es saukalt und Stürmisch… brrrr
 

Anhänge

  • IMG_3546.jpeg
    IMG_3546.jpeg
    370,9 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_3552.jpeg
    IMG_3552.jpeg
    378,1 KB · Aufrufe: 34
Zurück
Oben Unten