Mtb's von decathlon

Kann man bedenkenlos kaufen, von der Preis Leistung nicht schlechter als andere, Service .....sagen wir so, sie sind stets bemüht, und wenn sie was nicht können (meistens Bremsanlage, defekte über Garantie), dann wird halt das ganze Fahrrad getauscht
 
Hier in Bielefeld hat der Decathlon eine eigene Fahrradwerkstatt. Gegen die Räder spricht eigentlich nichts, solide und für den Preis sehr brauchbar ausgestattet. Die Garantie bei Decathlon ist ziemlich unkompliziert. Im Zweifelsfall gibt es einfach ein neues Rad.
 
Ausstattung ist wirklich okay für das, was man zur Zeit für die Kohle bekommt, optisch sicherlich Geschmackssache, "Rockrider" als Marke finde ich eher geht so....aber wenns gefällt: kaufen!

ansonsten zur Zeit "nicht lieferbar" laut decathlon übrigens > link
 
In Deutschland tut man sich mit dem Image von Rockrider noch schwer. Rein technisch spricht überhaupt nichts gegen die Räder.
Die einzelnen Stores haben jeweils einen Servicepoint, wobei bei vielen Arbeiten das Rad ins regionale Servicecenter eingeschickt wird wo das Fachwissen und Können durch die dort arbeitenden Meister meist höher ist als in den Stores.
 
Baden-Baden hat auch eine Radwerkstatt, ein Freund von mir hat da jahrelang gearbeitet. Die Qualität des Service hängt stark vom Mitarbeiter ab... aber die Kulanz bei Garantiefällen ist wohl wirklich groß.

Ich habe ein mittelpreisiges Hardtail in 26'' und freue mich immer wieder darüber (geschenkter Gaul und so).
 
Zurück
Oben Unten