Es wurde ein privates Wohnmobil auf Kosten von Poison oder MTBvD, bin mir da nicht sicher, komplett neu mit Werbedrucken beklebt. Glaube sogar mit der Auflage dies auch wieder vom selben Kostenträger irgendwann entfernen lassen zu können und wieder in neuen originaler Wohnmobilfolie herzurichten. Soweit meine ich das noch mitbekommen zu haben.
Eigentlich ist die Idee mit der Folie ja gar nicht schlecht nur wenn sowas mal eben wieder einige hundert euros kostest und man aber auch gleichzeitig noch nen Berg Schulden hat, sollte man da etwas anders mit umgehen. Zudem wissen davon die meisten nichts, weil nichts mehr nach außen getragen wird an Infos, außer natürlich die aktuellsten Werbeangebote. Durch sowas bekommt man dann nunmal den Eindruck, das zwar unheimlich viele Gelder zur Verfügung stehen aber nur für einen kleinen ausgewählten Kreis in den man wahrscheinlich nur kommt wenn man premium Kunde bei Poison und dem mtbvd wird.
So, so.. da lässt mal eben einer sein priv.Wohnmobil mit einer Reihe von Werbeaufklebern zupflastern...mal eben so für einen Appel und nen E...
Schwer vorzustellen das da nicht etwas mehr geflossen ist!
Das macht man dann lieber nicht öffentl. wer weiß wer sich da alles meldet und meckert