mtk kauf , ists das richtige ?

hi ,

ich bin jetzt umgestiegen von baumarkt mtb , und habe mir am freitag nen
scott voltage YZ2 gekauft .

verwendung für strasse und waldfahrten ,

was meint ihr zu dem bike ?

mfg jens

ich weiss , ich hatte vorher bikes von bulls im auge gehabt , sollte eines bis 600euro werden als einsteiger rad . und als ich im fahrrad laden die bulls räder sah war ich erschrocken alleine von der optischen qualität . und das scott gefiel mir halt sofort .

mfgjens

Was fragst Du jetzt HINTERHER? Wenn Dir jetzt jemand sagt: Das ist Bullshit, tauschst Du es dann um? Oder fährst Du fortan mit Komplexen durch die Landschaft?

Du hast es gekauft, also werde glücklich damit. Ob es für Dich taugt, wirst Du bald selbst herausfinden.

Gruß Geisterfahrer

komplexe bekomme ich bestimmt nich , war nur bezweckt das man meherere stimmen hat die das bike evtl. kennen . umtauschen werd ichs nicht .

Hi erstmal, darf ich fragen was du dafür bezahlt hast?
für 600€ hättest du ein für deine Zwecke(Feld- und Waldwege) besser geeignetes Bike finden können.
Ein Kumpel von mir hat den selben "Fehler" wie Du gemacht und hat nur Ärger mit dem Rad. :mad:
trotzdem wünsch ich dir natürlich viel spaß damit :daumen:

das bike war runtergesetzt von 570 auf 399 euro . hautsache der rahmen hält . den rest werd ich eh nach lust und geld aufrüsten.

mfg jens

Du hättest vielleicht der Verlockung der Billigdisk widerstehen sollen, das YZ-1 mit V-Brakes wär die bessere Wahl.....aber mach Dir keinen Kopp, ansonsten ist das Rad recht problemlos für den Einstieg.

Zurück