servuzl also der Blonde bzw der volltrottel aufm rad bin leider ich... hab mich da aus spass beworben und es hat halt geklappt... und ich mus sagen das das konzept wie gesagt recht gut war aber die umsetztung war echt nicht so der burner bin da ja mit klausimausi gefahren und muss sagen das der typ so einiges versaut hat durch seine art, die strecke war schlecht ausgewählt und er war eher dabei den joko fotos für seine HP schiessen zu lassen. die filmcrew war super nett und echt cool aber keine von ihnen hatte erfahrungen mit derartigen sportarten... un er war eher damit beschäftigt seine kette zu reparieren und
schläuche zu wechseln durfte aber alles wegen der sponsoren nicht reingeschnitten werden... echt ich hatte echt derbe lust darauf, habe die sendung ehrlichgesagt noch nicht gesehen und wills auch gar net sehen.
Aber meiner meinung nach hat herr klausmann mit seiner art das alles a weng versaut, wie ihr vielleicht gemerkt habt gab es auf der strecke nicht 1 geilen sprung oder so und die strecke sieht echt erst gut aus wenn man sie richtig fahren kann und ich bin sie an 4 drehtagen 3mal abgefahren... und die das verhältnis zwischen mir und herr klausmann würde ich als professionel Angespannt

ne kein plan hatte letztes jahr in wildbad a weng streit mit ihm und ich glaube er konnte sich an mich erinnern, im großen und ganzen war der dreh aber echt lustig und bis auf das warten und wieder hochschieben und wieder 5min warten und wieder hochschieben und ab und zu mal ein wenig biken war es echt rest lustig nächstes mal sollten die frauen von Insignia film halt einen etwas naja nennen wir es mal "Cooleren" bzw "lustigeren" oder auch profie für die DH folge wählen wie es übrigend bei den anderen folgen bmx u.s.w auch war. aber naja ich hatte ne colle woche in Sospel, Monaco und Nizza auch wenn das biken nicht so viel spass gemacht hat... in diesem sinne einfach bitte nicht anschauen mach ich nämlich auch nicht und sich auch nicht drüber aufregen. gruß David.
Ps. sollte das jemand von Insignia Film lesen: Gruß an Kamera Felix, Ton Felix, Nico, Björn, VW Moritz, Yoko a.k.a Joachim und ganz besonders dicken gruß an die netteste frau der welt Vero