müllberg leipzig

hy leute
würde gern mal wissen wer in leipzig auf den müllberg fährt???
oder auch videos auser die paar bei youtube
..will jetzt nich so viel darüber sagen...soll ja nicht jeder wissen
mit der beschreibung kann man wieso nicht sehr vile anfagen
allso nur die melden die da auch fahren danke
grüße scott...
:D

AAAAH!!! Da hat während einer ganzen halben Stunde niemand auf deinen überkrasswichtigen Thread geantwortet!!! Keiner hat was Wichtigeres zu tun bei diesem geilen Wetter (wie etwa radln)! Panik, Hetze, Mord und Totschlag! Verschwörung! Aliens! Galileo Mystery! etc. pp.

Jetzt muss jeder gleich angerannt kommen, um "Ich fahre dort!" zu schreien :rolleyes:.

btw: Als ich den Titel las, dachte ich, Leipzigs Wälder würden voller Unrat sein und jemand habe das Bedürfnis, darüber gehaltvoll zu lamentieren. Wie man sich irren kann...

ich weiß nicht mal was du meinst? spielst du gern im müll?`ich meine von müll und schuttbergen gibs in leipzig ja genug wo du spielen kannst?

"will nich so viel auskunft geben...soll ja nicht jeder wissen" --> hääää? willst spots in leipzig geheimhalten und da rumpelstilzchen spielen? da es hier nich so viel in der richtung gibt ist das timing dafür bisschen schlecht :D

Fahr da ab und an mal auf dem Heimweg vorbei, aber nicht die Lines, die die Jungs da hingesetzt haben :) Würde mich aber auch mal interessieren, ob hier jemand von den Jungs rumhängt, würde mich dort wenn nicht mit dem Bike wenigstens mal mit der Kamera austoben wollen ;)

jo danke...
naja ich fahr da auch aber nicht wen sie fahren :D
ja bin bald wieder da
brng meistens ne cam mit allso 2 helmcam u normale

sers
geht voll ab da und wird eig. ständig erweitert und oder umgebaut !
lasst uns doch mo.den 26.4. so gegen 14uhr mal dort ne runde rocken , wär doch ne coole action und es ist montag´s nie jemand da.wir können uns ja am wehr treffen
mailt mal wenn ihr bock habt- [email protected] -bin auf jeden fall da
ride on
mfg.und sport frei marko

Hallöchen, bin gerade über dieses Thema gestoßen. Ich komme auch aus Lpz. und der Berg liegt "gerade zu vor meiner Haustür" ca. 2-3 Minuten Weg. Fahre dort ab und an auch mal, bin aber bis jetzt meist nur von ganz oben die Äußeren beiden Wege mit ordentlicher Geschwindigkeit runter. Würde wenn sich mal jemand dort trifft auch versuchen hin zu kommen. Wenn es Zeit technisch passt.

Gruß Ronny

Wenn mal wieder jemand die nächsten Tage am Berg ist kann er hier ja mal schreiben, dann würde ich schauen ob es dieses mal passt.

da ja der halbe spot platt gemacht wurde, ham wir am störmi nen neuen spot im aufbau :)
fleißige hände gefragt :)
wer bock zum buddeln und ein bisschen rocken hat einfach mal mailen :)
ride on

Hallo,

??? störmi ??? kann damit bis jetzt nichts Anfangen, wo ist das, dann werde ich zusehen das ich mal vorbei schaue und wenn Ihr helfende Hände braucht dann packe ich auch gerne mit an.

Gruß Ronny :cool:

Grüß Dich Marko,

ja können wir gerne machen, habe nur am Vormittag noch nen paar Wege zu erledigen. Aber das sollte bis zum Mittag alles abgearbeitet sein.

Gruß Ronny :cool:

Ich würde dich nun gerne als Pfosten bezeichnen. Verdient hättest du es. Man stellt seine Telefonnummer doch nicht einfach so ins Internet :rolleyes:. Es gibt zigtausende Programme und Leute, die nur auf Dödel wie dich warten, um dir rund um die Uhr anrufen zu können.

Jop, nimm die mal lieber raus...Auch schon, weil das mit dem bauen und buddeln ja nicht ganz so legal ist. Geht auch per PN. Ich komm aber auch irgendwann mal rum, meld mich vorher ;)

Zurück
Oben Unten