München 24 h (solo) - Ersttäter gesucht

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 554401
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 554401

Guest
Hey,

Wer fährt zum ersten Mal 24 h, Solo?
Bitte per PN melden zwecks Austausch zu Vorbereitung, Training, Material, ...
Evtl. dann auch gemeinsames Fahrerlager; oder gemeinsame Trainings, etc.

MfG

......wie oft wurde das 24h Rennen im Oly Park inzwischen und in Folge gecancelt? :spinner::ka::wut::streit::lol::spinner: 5 Jahre ca.?

Unfassbar!!!

......wie oft wurde das 24h Rennen im Oly Park inzwischen und in Folge gecancelt? :spinner::ka::wut::streit::lol::spinner: 5 Jahre ca.?

Unfassbar!!!
krass, hab gleich mal nachgeschaut, tatsächlich schon wieder abgesagt.
Hatte vor paar Tagen tatsächlich überlegt die 8Stunden Version zu fahren, aber stundenlang auf einer absolut langweiligen Strecke die zum Großteil noch Asphalt ist war mir dann doch zu doof.

krass, hab gleich mal nachgeschaut, tatsächlich schon wieder abgesagt.
Hatte vor paar Tagen tatsächlich überlegt die 8Stunden Version zu fahren, aber stundenlang auf einer absolut langweiligen Strecke die zum Großteil noch Asphalt ist war mir dann doch zu doof.
Im August ist dann die Europäische Meisterschaft im CC auf der in etwa gleichen Strecke ....... 🚴😉🚵

"Wir bedauern zutiefst, dass wir kurzfristig das 24h RACE für das anstehende Wochenende, 20. – 22. Mai, absagen müssen. Aufgrund von teilweise schweren Verläufen nach einem Corona-Ausbruch im Organisations-Team sind wir nicht in der Lage mit dem gesunden Rest-Team das Event sicher und ordnungsgemäß durchzuführen."

Waren die geimpft?

Ich kann zum Glück auf das 24 h am Alfsee ausweichen, das am selben Tag stattfindet.
Dann war die Vorbereitung nicht umsonst. Nur die lange Anfahrt ist bitter.

Abgesehen davon, dass ich deren Aussage nicht glaube, würde ich mir allerdings auch die lange Anreise zum Tümpel in die niedersächsische Provinz sparen ;)

Abgesehen davon, dass ich deren Aussage nicht glaube, würde ich mir allerdings auch die lange Anreise zum Tümpel in die niedersächsische Provinz sparen ;)
Aber, aber, aber ... ALFsee !
image.jpeg

bin da auch skeptisch.
Kann mir gut vorstellen das es zu wenig Leute gibt die 70 oder 115 Euro für stundenlanges Kreisfahren im langweiligen Olympiapark blechen wollen. Plus 60 Euro für im Fahrerlager stehen, Plus 15 Euro für einen Betreuer.
Is ja echtes Schnäppchen :lol:

bin da auch skeptisch.
Kann mir gut vorstellen das es zu wenig Leute gibt die 70 oder 115 Euro für stundenlanges Kreisfahren im langweiligen Olympiapark blechen wollen. Plus 60 Euro für im Fahrerlager stehen, Plus 15 Euro für einen Betreuer.
Ist doch die perfekte Location. Da müssen keine öffentlichen Straßen gesperrt werden und niemand muss jedes Jahr auf's neue bei Privatbesitzern um Erlaubnis betteln, dass man 20 Meter über ihr Grundstück fahren darf.

Deswegen wundert es mich: Muss man gleich absagen; kann man nicht einfach ein paar Wochen / Monate verschieben?

Ist doch die perfekte Location. Da müssen keine öffentlichen Straßen gesperrt werden und niemand muss jedes Jahr auf's neue bei Privatbesitzern um Erlaubnis betteln, dass man 20 Meter über ihr Grundstück fahren darf.

Deswegen wundert es mich: Muss man gleich absagen; kann man nicht einfach ein paar Wochen / Monate verschieben?
Location und Strecke sind halt immer noch zweierlei Dinge

bin da auch skeptisch.
Für die WM in Finale Zahl ich 250€ Startgebühr. Wen. Das Event gut ist ist man dazu bereit. Wir sehen allerdings auch, dass manche Events ihrer Starterfelder nicht mehr voll kriegen. Das hängt zum einen daran wie der Veranstalter die Absagen während Corona gehändelt haben zum ander werden Rennen nur komprimiert in den Monate Juni, Juli geschoben was zu Überschneidungen führt.

Zurück