HITMAN
10 years of biking
krass oder? zivile polizei mit stink normalen mountain bikes....und gar net mal schlechten.. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HITMAN schrieb:hochgehn lassen habens mich net, die habens eh nur auf rotlichtverstöße usw abgesehen, net beleuchtung usw..
was geht den am 28.5 ??
HITMAN schrieb:krass oder? zivile polizei mit stink normalen mountain bikes....und gar net mal schlechten..![]()
Guru schrieb:Letzte Woche wollten se mich ****en, wegen Rot.
Auch letzte Woche:
31 bei kumpel - wegen Rot
15 bei Studienkollegin wegen Gehweg + Beleuchtung
Hang Loose schrieb:Mag ned den Moralapostel heraushaengen lassen,aber
Rot kann dich deinen Lappen kosten, falls du einen hast.
Falls es ne einsame Kreuzung ohne Flow ist, dann ist's pipifax ob rot oder nicht rot. Nur wenns ne phatte Kreuzung mit krass viel Flow ist und du nur deshalb rueber willst, weil du gerde so stylisch faehrst, dann stehst du auf derselben Stufe wie ein "North-Shore-Trail-Abreisser". Glueckwunsch![]()
LG,HL
Guru schrieb:Ich finds nur reichlich dämlich, wenn ich aufm Radweg die Leo hochfahr an diesen Fahrradfahrer-Ampeln stehenzubleiben, wenn ich genau sehe, dass kein Fussgänger die Leo überquert. Denn nur der Schutz derer kann der Sinn dieser Ampeln sein... Autos überqueren den Radweg stadtauswärts nunmal net...
trickn0l0gy schrieb:was denn für bikes? sach mal - damit man die auch erkennt, wenn man mal wieder über rot gondeln will...
Hero1958 schrieb:Gestern ham´se im Radio verkündet, daß die Polizei jetzt wieder verstärkt auf Radler Jagd machen wollen. Grund hierfür ist eine Statistik über Unfälle mit Radfahrer. Dabei wird erwähnt, daß bei der Hälfte der Unfälle die Radler selbst Schuld hätten.... wenn ich allerdings sehe was mir hier bei meinen Ausfahrten in der Fürstenrieder Straße so passiert hab ich den Eindruck daß hier auf die Falschen Jagd gemacht wird. [..]