Münchnerin sucht Mitbikeri/innen :)

Hallo zusammen,

ich (28) such noch nette Leute - so ungefähr in meinem Alter - die Lust hätten an den Wochenenden mit dem Bike ne Tour zu drehen. Hab dieses Jahr wieder angefangen und fahr in den Isartrails rum und Bergtouren so an die 1000 Tageshöhenmeter - Herausforderrungen werden aber gerne angenommen :)

Aktuell - wie wärs mit einer Tour am Sonntag (23.09)?

vg Wiesel

Wow! Schon 'ne halbe Stunde rum, und das Mädel hat noch keine Antwort bekommen... :D Naja, jetzt ja wohl. Aber da ich nicht gerade aus der Gegend bin, kann ich mich leider auch nicht anbieten. :(
@Wiesel: keine Sorge, ich bin mir sicher, dass sich hier Einige melden werden! Und ich hoffe, dass auch was "brauchbares" dabei ist! :daumen: Viel Spass noch beim Biken!

Servus Wiesel,

Schau doch einfach mal im lokalen Forum "München und Umgebung", da kannst Du sicher mal bei einer der ausgeschriebenen Touren mitfahren.

z.B. bei "WE Route für/mit Anfänger" oder "HsW".

Da sind aber manchmal auch nette Leute dabei, die Dein Alter schon längst überschritten haben :D :D

Hallo Wiesel,

ich bin viel in den Rosenheimer Hausbergen unterwegs, schau mir aber gern neue Touren an! Tausend Höhenmeter fahr ich nicht immer, aber man muss es ja a net übertreiben ;-)!

Kannst Dich ja mal melden wenn du Lust hast!

VG, Chiemgauradler

Hi, komme aus raum Ingolstadt.
Hätte schon gern mal ne Tagestour mit dir gedreht. Bin 29,m,Freizeitradeler aber gern in den Bergen unterwegs. Aber dieses Jahr ist es fast zu spät,Oder? Vieleicht lieber snowboarden und im Frühjahr wieder biken. Aber wenn du magst schreib mir mal vieleicht können wir ja auch dieses Jahr noch mal ne kleine kennelerntour starten.Brauchen ja nicht bis zur schneegrenze rauf. Also meld dich mal bin nur abund zu online besser schtreibst mal ne sms 01797772253.
MfG Nico

Zurück