Münsingen 2008

Das Masters Rennen war eine Frechheit.

Die Veranstalter sind einfach vollkommen mit den Sprintrennen übervordert gewesen.

Hab den Veranstalter mal angeschrieben anbei mal meine Mail und die Antwort.

Liebe Veranstalter,
dieses Wochenende habt ihr es mal wieder geschafft den Vogel abzuschießen.
Das Masters Rennen war ja einfach nur eine Frechheit.
Erst heißt es Start 16:30 dann 17:30.... Ich glaub der Start war dann real erst um ca. 18:15.
Und eigentlich sollte das Rennen doch 75min gehen also 6 Runden und nicht nur 2 Runden.
Was soll das?
Wenn Ihr keinen Bock aus Masters Rennen habt warum macht ihr dann eine Ausschreibung?
Ich bin einfach nur sauer ich fahre 600Km durch die Republik um eine Rennen zu fahren, investiere Geld für Sprit und Unterkunft und dann so etwas.

Gruß

Alex

Hier die Antwort:

Hallo Alex,
erstmal möchte ich mich im Namen der TSG für den verspäteten Start entschuldigen.
Allerdings muss man auch richtigstellen, dass nicht nur wir sondern auch Kampfrichter und Sprintfahrer für den verspäteten Start verantwortlich waren.

Mit sportlichem Gruß
Henrik Schnitzer
TSG Münsingen eV

Ich lach mich schlapp!!

Nochmal zum Thema Fotos. Hat niemand Fotos gemacht oder weis jemand ob vom Veranstalter Fotografen auf der Strecke waren.

René

Hallo René,

es waren Fotografen von der lokalen Presse(GEA, Südwest-Presse) vor Ort, die haben aber nicht´s ins Netz gestellt! Meine Frau hat ein paar wenige Pics vom Zielbereich gemacht. Mail mir Deine SNR, dann kann ich mal nachschauen. Der Sportfotograf Küstenbrück war auch an der Strecke,
hab bei dem aber auch keine Pics gefunden!

Meiner Meinung nach, wird der Mara in Münstown hauptsächlich zum Kasse
machen veranstaltet... naja so eine Bundesliga-Veranstaltung kostet ja auch richtig Geld! Da müssen wir "verrückten Familinenväter" halt herhalten
und das Event mit den Marathongebühren mitbezahlen. Keiner muß sich ja anmelden, oder? :dope:

ich hätte auch noch paar Bilder......
Meine Freundin hat welche vom Start und vom Zielbereich gemacht.

@rboncube: 1:58.07,7 ?;-)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten.

@andi 4711 und HaRA

Ja, das stimmt. So einen lieblos veranstalteten Marathon hab ich bisher noch nie erlebt. Da gehts wirklich nur ums abkassieren. Und trotzdem immer ausverkauft. Naja, nach dem langen Winter sind halt alle geil auf´s erste Rennen;). Ist ja ok wenn die sich fürs BL Rennen und vor allem für die Kidsrennen was dazu verdienen wollen. Die Grundbedingungen für den Marathon sollten halt schon stimmen, vor allem bei der hohen Startgebühr.

Meine Startnummer war 2029.

Gruß Rene´

Organisation hin oder her, Ich fand's trotzdem "cool" (im wahrsten Sinne des Wortes).
Es war halt Heuer das erste Rennen - und ich leb immer noch.
Und scheiß die 35€ an, da hab ich schon mehr für weniger ausgegeben......

Meine Startnummer war die 2123.

Hallo Hara und René,

leider sind Eure Nummern nicht dabei :heul:

Ich hatte 2293, bin ein paar Minuten später eingelaufen! Habe dieses
Jahr den Start verpennt und auf der Strecke hat es mich 2 x gestellt!
Naja man wird halt auch nicht jünger :ka:

cu
Andi

Und wie schauts bei dir aus Harald? Hast du noch Bilder?

Wo bist du denn mit dem Bike so unterwegs? Wohnen ja nicht all zu weit von einander entfernt? Welches Rennen fährst als nächstes?

Gruß René

nee leider nicht. Hab eben nochmals meine Bilder durchgeschaut aber keine eurer Startnummern entdeckt. Kein Wunder bei dem Dreck;-)
HaRa steht übrigens nicht für Harald sondern für Ha.... Rainer:-)
Meine Touren fahr ich größtenteils bei mir in der Gegend.... ist zwar nicht so schön wie im Allgäu aber HM gibt allemal und ausserdem kann man sich um so mehr drüber freuen mal fürn WE in die Berge zu fahren.
Nächstes Rennen ist Kaufbeuren am 17.05. - so Gott will...

Gruß,
Rainer

ist meine Nummer vielleicht unter den Abgelichteten? :D

Schade das man den Teil am Schluss nur einmal fährt, ist irgendwie schon witzig. Gabs da nicht mal so nen Teich mit einem schmalen Steinbrückchen das man tunlichst nicht verlassen sollte?

Hi Tobi,

nein tut mir leid, hab keine gefunden.....

Die Bilder die ich hab sind vom Start (wer also in der ersten Reihe stand, könnte Glück haben sich auf einem wiederzufinden) und vom Zielbereich (die erten Finisher und Fahrzeit 1:55:00 +/- und 2:05:00 +/-). Wer also sich in diesem Zeitrahmen bewegt kann sich gern mal melden.

Gruß

ist meine Nummer vielleicht unter den Abgelichteten? :D

Schade das man den Teil am Schluss nur einmal fährt, ist irgendwie schon witzig. Gabs da nicht mal so nen Teich mit einem schmalen Steinbrückchen das man tunlichst nicht verlassen sollte?

Hallo Tobi,

ja, wir haben das "Brückefahren" mit unseren Jugendbikern vor 2 Wochen
noch geübt! Leider war die Brücke bei den Kids und beim Mara gesperrt!
Lt. Aussage eines Trainerkollegen war die Brücke kaputt:confused:, ich denke
eher, die Brücke war dem Veranstalter zu gefährlich, rutschig(Holz). Am
Sonntag durften die Profis ja wieder drüber!
Dann hoffen wir mal, dass das Wetter nächstes Jahr, in "schwäbisch Sibirien" wieder etwas freundlicher ist!:daumen:

cu
Andi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück