Münster-Baumberge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin leider heute nicht dabei, weil ich arbeiten muss. :heul: Mein Cheffe hat mir gestern meinen Stundenlohn um 1,50€ erhöht :D . Da konnte ich dann für heute nicht absagen.
... und so lange man in Deutschland noch Arbeit finden kann, werde ich auch arbeiten :lol:

@Scotty: Ich werde 13:30 auf keinen Fall schaffen, wird definitiv deutlich später werden, wenn überhaupt :heul: ... Melde mich nochmal telefonisch bei Dir für den Fall, dass Du das hier nicht mehr liest...

Cheers,
Oli

Schlammschlacht!! Ich düs' jetzt mal los Richtung B'Berge, hoffe es gewittert nicht... 0179 - 42866-acht-7, wenn zufällig noch jmd los will. Gruß,

Martin

[edit]
Seeehr schöne Tour.. Plötzlich war die Sonne wieder da und es ging schön über die matschigen Wege. Sah aus wie Sau ^^.
[/edit]

Erinnerung!

am Sonntag findet in Bad Iburg die 8. Teuto Tour statt!
Soll ähnlich einer CTF sein:confused:
War noch nicht dort aber die Strecke sieht ganz OK aus.
Fakten unter www.teutotour.de :daumen:
Werde wohl wenn das Wetter nicht all zu mieß ist teilnehmen.
Wenn Intresse besteht würde ich Vorschlagen 8.30 Uhr Abfahrt Aral

Gruß Scotty

Scotty scale schrieb:
Erinnerung!

am Sonntag findet in Bad Iburg die 8. Teuto Tour statt!
Soll ähnlich einer CTF sein:confused:
War noch nicht dort aber die Strecke sieht ganz OK aus.
Fakten unter www.teutotour.de :daumen:
Werde wohl wenn das Wetter nicht all zu mieß ist teilnehmen.
Wenn Intresse besteht würde ich Vorschlagen 8.30 Uhr Abfahrt Aral

Gruß Scotty

trifft sich gut, ich wollte eh vorschlagen am Sonntag mal wieder im Teuto zu radeln :bier:

Wer fährt noch mit?

BTW 8.30 Aral nicht so prall, da suboptimaler Treffpunkt für Teuto.
Mein Vorschlag 9 Uhr Parkplatz EXTRA-Markt an der Kreuzung Schiffahrter Damm/Warendorfer Strasse oder Gartencenter Münsterland (Handorfer Straße 105)

Wetter? Wird überbewertet :D

humpen schrieb:
Mein Vorschlag 9 Uhr Parkplatz EXTRA-Markt an der Kreuzung Schiffahrter Damm/Warendorfer Strasse oder Gartencenter Münsterland (Handorfer Straße 105)

Wetter? Wird überbewertet :D

Da hast du natürlich als Ost-Münsterraner den besseren Ausgangspunkt!:lol:
Ich komme überall hin und 9 Uhr ist auch OK.:D
Fahre mit PKW, kann aber noch nicht sagen ob da noch Platz für einen MTB´ler ist da die Regierung vieleicht mit möchte. klärt sich aber noch

Gruß Scotty

humpen schrieb:
trifft sich gut, ich wollte eh vorschlagen am Sonntag mal wieder im Teuto zu radeln :bier:

Wer fährt noch mit?
Ich muss mal sehen, ob ich das zeitlich geschossen bekomme. Aber im Prinzip wäre ich sehr gerne dabei!

humpen schrieb:
9 Uhr Gartencenter klingt gut ;)...

Cheers,
Oli

OliT schrieb:
Ich muss mal sehen, ob ich das zeitlich geschossen bekomme. Aber im Prinzip wäre ich sehr gerne dabei!

9 Uhr Gartencenter klingt gut ;)...

Cheers,
Oli

Hey Oli, das ist eine Team Eisenteilchen Trainigseinheit. Da kannste nicht fehlen ;)

Ich schwenk mal kurz das Thema... War grad bei meiner Werkstatt... Nobby Nic für 30,90 €... Da würde ich mich auch wohl für die Sammelbestellung interessieren :)

Scotty scale schrieb:
Ja Ja das ist schon Richtig

aber da sind ja bestimmt noch 3-6 Euro Versand.
Zu vernachlässigen, wenn man sich zusammen tun täte :p ...

Scotty scale schrieb:
Habe Gestern 5 Reifen bekommen 25 Euro und ich bringe die Reifen am Sonntag mit zum Gartencenter!
Ah - selber Preis, keine Arbeit? Klingt gut :cool: ...

Scotty scale schrieb:
Wir sind ja richtig viele Starter geilomat!!
Münster rockt den Teuto:i2: :bier: :daumen:
00000404.gif

Cheers,
Oli

Männer,

mit mir wird das leider nix morgen :(. Hab mir ne amtliche Erkältung eingefangen und trete lieber etwas kürzer. War ja klar, eine Woche vor dem P-Weg :mad: ...

Wünsche euch aber viel Spaß morgen!

Cheers,
Oli

Mönsch Oli, was fängst du Dir ne Erkältung ein, da kannste doch gar nix mit anfangen...
Laß Dich mal schnell und gut gesund pflegen.
Montag beim Stammtisch?

Ach ja, und sche*sse wird' gewesen sein morgen :bier:

Ich bin mit Auto morgen früh am Gartencenter, wer will mit fahren?

Mahlzeit Männers

Na das war doch alles andere als ne Familien-Tour:aetsch: . Die ersten 20km waren relativ flach dafür hatten es die nächsten 20km in sich. Durch den Dauerregen wurde es auch nicht leichter. Hab mich Iburg einmal mit einer Gruppe verfahren:ka:
Zum Schluß waren es 46km in 2h. Nächstes Jahr gerne wieder bei nur einer 1/2h anfahrt:daumen:
Wie ist es bei euch gelaufen??

Gruß Scotty

Na es mal wieder richtig matschig und dreckig und rutschig ...
Eine Familen Tour sollte das sein:lol:?
Bin hinten aufpassend ;) gut durchgekommen, ohne Zwischenfälle.

Dreckssport halt...
Aber schön warm war der Regen.

Morgen Abend 19:30 Uhr Luv Stammtisch.

Ich bin da, noch wer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück